vectra a limo wie tief?
Guten Morgen, herrliches Wetter oder?
hab da mal die frage: wie tief habt ihr eure vectra a limosienen?
und kennt ihr das fk Sportfahrwerk?
http://cgi.ebay.de/FK-Sportfahrwerk-Opel-Vectra-A-
60-40-Made-in-Germany_W0QQitemZ180111420908
QQihZ008QQcategoryZ44158QQrdZ1QQcmdZViewItem
schreibt bitte schnell zurück =)
mfg Thomas 🙂
45 Antworten
bis der nächste hier wieder nen Thread mach ala "" Die Bullen haben mich stillgelegt "" aber es gibt immer Leute die meinen Gesetze und Auflagen gelten für sich nicht .. bis sie jemand mal gerechtfertigt auf den Boden der Tatsachen holt ... es ist verboten und bleibt es (wahrscheinlich ) auch .. Punkt ende ..
Moin Männer,
also FK bietet 75er Federn für den Vecci A für vorne an!
Fährt jemand 60er auf der Hinterachse?
Hersteller? Bild?
danke
gruß Toni
Ja, FK hat die. Mich würde nur interessieren wie tief die wirklich kommen. Also Maß zwischen Radnabenmitte und Radlaufkante mittig oben gemessen.
@kroate Bild mit 60er hinten war eine Seite vorher von meinem mit Autotechnics Federn.
hi rene,
muss mal messe,
aber deine sieht scho tief aus! 😉
Was für Felgen hast du drauf?
gruß Toni
Ähnliche Themen
Das waren 8Jx17. habe hinten nur noch max 2cm Federweg dann liegen die Federn komplett auf. Habe bisher auch noch keinen gesehen der hinten tiefer war.
Moin Rene,
hab bei ebay gestöbert und da bietet einer so ein BilligFahrwerk an mit 80/60 tiefgang!
Das wär doch mal was oder?
Hab ihn mal angeschrieben ob er auch die Federn so rausrückt! 😉
Weißt du wo man deine 60er Autotechnics herkriegt nur für die HA?
gruß Toni
Ich habe meine Autotechnics von Friedrich-Motorsport. Gab es aber nur komplett 4 Federn. Nunja, 80/60 klingt interessant, nur wie tief kommen die wirklich und ob die für einen 2000er sind glaube ich auch nicht.
moin rene,
federbeine sind bei vectra a 2.0 - 2.0 16v turbo gleich!
Hab den verkäufer angeschrieben, er sagt die 80/60 federn sind die von fk. orginal sind es 75/55
er meint die würden au 80/60 mit sportdämpfern runtergehen!
was meint ihr???
gruß
Was ich dazu meine?? Defenitiv zu tief, hast alle Nase lang kaputte Antriebsgelenke. Ausserdem ist das nicht mehr alltagstauglich.
Mfg Holger
Dann soll er mal messen was er hat an Abstand Radnabenmitte zu Radlaufkante. Habe keine Lust mir was zu holen und nachher ist er doch nicht tiefer sondern wieder was höher. Weil den Maßangaben traue ich sowieso nicht. Und meist steht drin das man die serienmäßige Tieferlegung abzuziehen ist wenn eine drin ist.
Moin Holger,
Saisonfahrzeug geht 😉
Dann wird im Winter wieder geschraubt 😉
Scheiss auf Komfort, den kann ich haben wenn ich mir nen Daimler hole
Aber jetzt muss er noch tief sein
Wenn ich ihn noch runterschraube, dann kommen die Felgen noch breiter raus!
Ich glaube ich probiere das mit den 75/50 von FK, wenn hinten noch zu hoch, kommen hinten 60er rein! Dann passt die Sache
Weil hinten sind die Federn gleich draußen.. ;
gruß Toni
Dann probier mal fleißig und teile mir das Ergebnis mit.....mal gespannt.
Machst es dir bequem 😉
Ich glaube momentan, es wäre das beste 75/50 zu nehmen von FK!
Mache dann im Winter noch meinen Kofferraum richtig fertig! Dann kommt er auch nochmal tiefer, da ja ordentliche MDF reinkommt! 😉 Wenn es 50kg werden, ists perfekt 😉
gruß
Aber klaro, mich interessiert es ja nur ob es wirklich tiefer ist. Hinten brauche ich nicht tiefer, hängt optimal so und das obwohl er hinten komplett leer ist, habe keine Rücksitzbank und Verkleidungen mehr drin.
Yo,
normal können wir doch auch die Calibra Federn nehmen die zum verkauf stehn oder?
Haben ja selbes Federbein vorne!
gruß Toni