vectra a limo spezialumbau

Opel Vectra A

hallo habe einen vectra a bj 92 c20xe sowie einen calibra mit front heckschaden.

ich will meinen vectra in ein coupe umbauen und zwar vorne vectra a mittelteil calibra und heck wieder vectra limo.

jetzt due frage : hat jemand schon sowas in der art gemacht und wenn ja gibt es bilder davon.

ich hatte mal einen ömega b wo ich die front vom admiral angebaut hatte leider hat ein scheunenbrand mein werk damals kurz vorm tüv zerstört.

23 Antworten

OK,

der schaut geil aus, kann ich nicht anders sagen.

Wenns am Ende so wird, HAMMER.

BG
CS

R E S P E K T, schaut wirklich gut aus...🙂

Gruß Bär

http://www.rollover-tuning.com/source/marko.htm

yeahaw... das ist ja geil.

Ähnliche Themen

genau so habe ich ihn mir vorgestellt. einfach mal eimnen geilen vectra a als coupe oder mal schauen vielleicht wird es auch ein cabrio

Hey Turtle,

mir wird allerdings nicht ersichtlich, welche Teile vom Cali verwendet wurden.

Is doch eigentlich ne Vectra A Limo umgebaut bzw. umgeschweisst auf Coupe.
Wirkt sehr harmonisch und eigenständig und nicht wie irgend so ein "Mutant". Das hätte Opel tatsächlich SO bauen können...
Respekt vor der Idee und Umsetzung.

Einfach HAMMER.

BG
CS

also zum plan:

die front vom vectra a2000 wird mit dem mittelstück sprich von a säule bis c säule vom calibra verbaut am schluss wird das heck des vectra a angestzt. die heckklappe verschwindet und bekommt eine feste scheibe wenn ich nicht auf cabrio baue. es wird ein stufenheck coupe.

hmm da hast du dir ja einiges vorgenommen.
sieht dann aber im endeffekt so ähnlich aus wie der vorher gezeigte.
da weiß ich nicht ob die oben gezeigte version nicht leichter zu verwirklichen ist.

p.s.: für ne 2000er front brauchst du ja "nur" die stossstange. 😉

also zwecks den umbau von dem link sag ich ma RESPEKT ich bin selber karro-bauer und weiss was des für ne arbeit is...

ich hab auch schon ma nen e kadett mit ner cali front gesehen als cabrio mit hartop und cali heckleuchten... der sah auch geil aus...

Deine Antwort