Vectra A Em Auto

Opel Vectra A

Ist der Nicht `Schweine geil.... ???´ 

Extra für die EM in Acryl Lack eingestrichen.....!!!

Ich hoffe es hilft uns....

Beste Antwort im Thema

Dizzy hat schon Recht irgendwo. Plötzlich haben wie bei der WM vor zwei Jahren alle Fähnchen am Auto, die vorher noch von sich behaupteten, sie würden "auf Deutschland scheißen". Gerade damals hatte ich gehofft, es würde sich auch mal ein bisschen mehr echter Patriotismus in unserem Lande halten, bloß war das dann alles wieder genauso schnell weg, wie es kam. Würde uns eigentlich nicht schaden - im Gegenteil. Aber leider sind ja schon die meisten Leute zu faul, überhaupt nur das Mindeste für ihren Staat zu tun: Wählen gehen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich meinte damit, dass du direkt Persönlich wirst und dem anschein nach keine sinngemäße Atikulation führen kannst. Aber es muss dir ja nicht gefallen, gefällt genug anderen....😁 

Und auf deine Meinug Verzichte ich, ist nicht viel wert...!!! 😮

Jetzt bleib mal auf dem Teppich.

Ich finde das zwar auch eine lustige Aktion, aber von Gefallen kann trotzdem keine Rede sein. Du hättest wenigstens mal die Übergänge ordentlich abkleben können, denn so sieht es einfach nur nach Pfusch aus (ich kritisiere die Ausführung, nicht die Idee) und das finde ich irgendwie peinlich.
Als ich es das erste Mal gesehen habe, ist mir auch gleich in den Kopf geschossen "Oh, versaut...". Und ich wette, da ging es vielen so.

Aber witzig ist es trotzdem.

Na ja, die Ausführung mag nicht ganz so sein wie sie aussehen sollte, aber wir sprechen hier von einer Hau-ruck Aktion die die Em über halten soll und nicht von einer Lackierung die Jahrelang halten soll. Ich Glaube du verfehlst das Thema.

Und Politische sachen die hier andere Leute mit rein bringen, gehören mal gar nicht dazu.

Und es Interessieren sich eine menge Leute dafür die dann eher Positiv und Absolut Begeistert darauf reagieren. Die Rate der Negativen Leute hält sich bei 10 %, kann ich mit Leben, solche Leute muss es auch geben.

Deine Antwort