Vectra A Em Auto

Opel Vectra A

Ist der Nicht `Schweine geil.... ???´ 

Extra für die EM in Acryl Lack eingestrichen.....!!!

Ich hoffe es hilft uns....

Beste Antwort im Thema

Dizzy hat schon Recht irgendwo. Plötzlich haben wie bei der WM vor zwei Jahren alle Fähnchen am Auto, die vorher noch von sich behaupteten, sie würden "auf Deutschland scheißen". Gerade damals hatte ich gehofft, es würde sich auch mal ein bisschen mehr echter Patriotismus in unserem Lande halten, bloß war das dann alles wieder genauso schnell weg, wie es kam. Würde uns eigentlich nicht schaden - im Gegenteil. Aber leider sind ja schon die meisten Leute zu faul, überhaupt nur das Mindeste für ihren Staat zu tun: Wählen gehen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Könnte mir vorstellen, das unsere "Südländischen Mitbürger" den Wagen Mittwoch misshandeln werden🙁😠

Aber tolle Idee mit der "Lackierung"😎

Holger

Danke...!!!

da ich ab morgen in Holland bin und erst Freitag wieder komme, hab ich ihn gut im Auge. Und auch wenn ich wieder komme...!!!😁

Hier ist noch ein Bild....!!!

und noch eins...!!! 

Ähnliche Themen

Dein Nummernschild ist schief hinten😁

bekommt man das wieder ab oder willst du ihn so lassen.

sieht aber eigentlich recht nett aus.

mein taum finale wäre sowieso russland vs deutschland.

Wie verwirrt muß man eigentlich sein um sich wegen ner EM das auto anzupinseln ?

Unglaublich ... ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hätten die Leute soviel "Zusammenhalt" und "Vaterlandsliebe" und den ganzen Käse auch wenn es nicht um Fußball geht, dann gäbe es in dem Land hier schon längst auch mal Proteste und Streiks wegen den Spritpreisen und solchen Sachen die wirklich wichtig sind.
Aber für sowas kricht ja keiner den Arsch hoch. Nur um Fähnchen ans Auto zu hängen und die Karre lacken für Fußball, da sind plötzlich Energien da ohne Ende. Das iss für mich unverständlich ...

Sieht super aus. 😁
Der Anstrich ist ja hammer, genau so wie der Böse Blick. 🙂
Mich würds aber auch interessieren, ob das wieder ab geht. 😁
@dizzy1977: Ist doch jedermanns Sache, oder?
Und Streiks und Proteste, die u.a. mit den hohen Spritpreisen zu tun haben, ist wieder was anderes. Es geht halt nicht immer um das Wichtige. In Deutschland hätte schon viel früher was gemacht werden sollen. Es schaut eh jeder tatenlos zu wie alles teurer wird und keiner kriegt mal die Klappe auf. Und da Fussball mal der deutsche Nationalsport ist, wirds auch in Zukunft noch genug Fans geben, die auch mit Fähnchen und angepinselten Autos hinter ihrer Mannschaft stehen. Erinnere mich noch gut an die Stimmung als hier WM war, das war ne schöne Zeit.
@LarsBochum: Find Deine Idee, wie schon gesagt, super. Aber ich würde den Vectra auch immer im Auge behalten.

Gruß

was für a böser blick isn das der da verbaut ist....

Ist meines Wissens der von Mattig.

Gruß

Dizzy hat schon Recht irgendwo. Plötzlich haben wie bei der WM vor zwei Jahren alle Fähnchen am Auto, die vorher noch von sich behaupteten, sie würden "auf Deutschland scheißen". Gerade damals hatte ich gehofft, es würde sich auch mal ein bisschen mehr echter Patriotismus in unserem Lande halten, bloß war das dann alles wieder genauso schnell weg, wie es kam. Würde uns eigentlich nicht schaden - im Gegenteil. Aber leider sind ja schon die meisten Leute zu faul, überhaupt nur das Mindeste für ihren Staat zu tun: Wählen gehen.

Zitat:

Original geschrieben von dizzy1977

Wie verwirrt muß man eigentlich sein um sich wegen ner EM das auto anzupinseln ?

Unglaublich ... ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hätten die Leute soviel "Zusammenhalt" und "Vaterlandsliebe" und den ganzen Käse auch wenn es nicht um Fußball geht, dann gäbe es in dem Land hier schon längst auch mal Proteste und Streiks wegen den Spritpreisen und solchen Sachen die wirklich wichtig sind.
Aber für sowas kricht ja keiner den Arsch hoch. Nur um Fähnchen ans Auto zu hängen und die Karre lacken für Fußball, da sind plötzlich Energien da ohne Ende. Das iss für mich unverständlich ...

Mit Verwirrung hat das nichts zu tun, da gehört schon ein bisschen mut zu.
Also nicht nur dummes gelaber wie das , was von deiner seite kommt. Ich denke mal du bist in deinem leben zu oft Kritisiert worden..

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

bekommt man das wieder ab oder willst du ihn so lassen.

sieht aber eigentlich recht nett aus.

mein taum finale wäre sowieso russland vs deutschland.

Das geht wieder runter, ist ja nur Acryl...!!!

muss aber schon ein bisschen härter geschruppt werden....!!!

Du sprichst in Rätzeln und kannst nicht richtig Zitieren. 😉

Was hat das denn damit zu tun das ich zu oft kritisiert worden sein soll ? Und wie kommst du da drauf ?

Was hat das mit Mut zu tun das man sein Auto so schlecht anpinselt ?

Wenn schon, dann hättste dir da wenigstens Mühe geben sollen. Das sieht ja aus wie gewollt und net gekonnt.

Aber was solls. Wenn du Spaß dran hast, dann bitteschön.

Hab Spaß damit und noch mehr Spaß dann beim Putzen wenn die EM um ist.

Deine Antwort