1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra A CC V6

Vectra A CC V6

Opel Vectra A

Gibt es ein Vectra A-CC mod. 95 mit 6 Zylindern? Ich finde einfach keinen.

Beste Antwort im Thema

Logisch gabs den als CC!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hi!

Meines wissens nach gab es den V6 erst ab facelift (1993)...

gruß

Vor allem gabs meines Wissen keinen Vectra A-CC als V6.
Wüsst ich wirklich nicht und hab ich sonst auch noch nicht gesehen.

Burns

Gibt keinen V6 CC🙁

Aha, kannst das mal scannen?

Holger

Logisch gabs den als CC!

Ee gibt den CC als V6! Schlüsselnummer 0039 890.

Am 01.01.2008 waren davon aber nurnoch 108 Stück in Deutschland zugelassen oder vorrübergehend stillgelegt.

Er ist also sehr selten. Wer einen findet, sollte wissen das er was besonderes hat und gut darauf Aufpassen.

Von der Stufe gab es zum gleichen Zeitpunkt noch 1301 Stück

Da bin ich baff. Habe ich wirklich nicht gewusst. Aber, naja... war ja auch richtig selten.

Na dann viel glück beim suchen und finden 😁

Grüsse

Burns

am besten einen aus England holen. Da gab es CCs generell häufiger als Stufenheck. zudem sind die Autos da noch wesendlich billiger.

Na Rechtslenker sind aber nicht immer jedermanns Sache. Der Umbau auf Links dürfte auch ziemlich teuer werden wo ja auch noch die Kosten für die Einfuhr hinzu kommen.

Burns

Sicher nicht jedermanns Sache. Aber schau dir mal die Preise dort an. z.B. www.ebay.co.uk

Zollgebühren gibt es nicht. Einfach das Ding hier rüber holen, Scheinwerfer tauschen und ab zum Tüv. Die Fähre kostet ab Callais ca. 35€

Da war letztens da ein Top geflegter Calibra V6 Baujahr 97. ca. 130tkm originalzustand, Leder Beige und und und...

Sowas kostet hier mindestens noch 5000€. Dort 1500€.

Vectra Turbos bekommt man auch schon für ca. 3000€ in gutem Originalzustand.

Einen Brauchbaren V6 gibts ab 500€. Oft ist die Ausstattung auch relativ komplett.

Umbauen auf Linkslenker kann man eigendich total vergessen. Dazu sind wohl auch Schweißarbeiten an der Spritzwand nötig. Alle Kabelbäume müssten getauscht werden, da alles auf der anderen Seite verlegt ist.

aber zum schlachten wär das top!

Na oder man gewöhnt sich das "Beifahren" an 😁 ... also bei den Preisen wäre das auf jedenfall eine Überlegung wert.

Burns

Deine Antwort