Vectra A 2000 16V zwei Jahre auf Wiese abgestellt

Opel Vectra A

hallo,

gestern haben wir für einen Kumpel Senator Felgen gekauft

Bei dem Verkäufers Nachbarn haben wir dann auf der Wiese einen schwarzen Vectra 2000 entdeckt.

Der Besitzer sagte der 2000er steht nun exakt 2 Jahre darum. (Sieht auch so aus voll staubig, etwas grün und das Lenkrad setzt schon etwas Schimmel an)

Der Vectra 2000 ist Baujahr 1992 und hat laut Besitzer 287.000km runter und ist 2 Hand,

Extras

Vorn/hinten elektrische Fensterheber
elektrische Spiegel (glaub das war Serie)
elektrisches Glasschiebedach
Kopftstützen hinten
Scheinwerferreingungsanlage

und ein LCD TACHO!!!! (Schwärm) original kein Umbau ori Vectra 2000 LCD

Allgemeint Zustand des Vectras

Radläufe hinten komplett durch
Türkanten hinten durch
Reifen runter
dirverse Beule/Kratzer die man schon so sehen kann
Abdeckkappen von Schürzen/Schwellern fehlen alle

Türverkleidung an der klassischen Stelle kaputt
Sitze vorn an der Typischen Stelle durch, Bezug ist wellig

1500€ will er dafür haben und lässt auch nicht mit sich reden. Mir ist das entscheiden zuviel obwohl der ein LCD hat. Immerhin 3000 DM für ein Auto was schon fast 300.000km
runter hat und auch nicht mehr ganz frisch ist.

Kann man die Bremse nach so langer Standzeit draußen wieder gängig machen? oder muss die eiskalt neu?
Bin immer noch am Grübeln um den Vectra einfach zu retten aber für 1500 flocken weiss ich net so recht

Gruß

ELK

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spielvogel25

ich bin nicht er erste der das sagt und werde nicht der letzte sein Hände weck von der Karre !!!!!
da bekommst du bessere :-)

Lies mal genau, was er zuletzt geschrieben hat,er hat überhaupt garnicht vor diese Karre zu kaufen...😉

Bär

Hi,

1500 sind zuviel. Soll er ihn doch weiter da gammeln lassen.
Wundert mich das noch keine Polizei da war und gefragt hat warum der auf offener Wiese da abgemeldet steht.

Zum Schlachte ist der doch gut geeignet. Vor einigen Tagen ging z.B ein eine Schaltertafel für 4 fach el. Festerheber bei Ebay für 130 Euro weg!!!
Für die anderen Teile gibts auch noch Asche, aber ds wisst ihr ja.

Mfg Holger

schau den mal von unten an...nach 2 Jahren auf ner Wiese kann das geschweisste wieder durch sein.....es zieht ja immer feuchtigkeit vom Rasen hoch und bildet sich wie eine Artt Tropfsteinhöhle unterm Auto.....lass ihm den Vectra soll der nen Dummen suchen, würde um ein Geschäft machen zu können nur 500 Teuronen hinlegen, der braucht eine Vollabnahme.....und da sind die Prüfer pingelig sage ich Dir....einfach Finger weg, wer nicht will der hat schon....

HI!!!

Also ich würde sagen, er soll sich die Karre behalten. Nach der Beschreibung ist der ja sowas von am Ende. Ganz zu schweigen, daß Du den in 100 Jahren niemals durch den §21, der fällig ist bringen wirst, außer du steckst da noch Kohle ohne ende rein.

Habe mir im März einen 91er vectra 2000 mit org. 89000 km und absolut null rost für gerade mal 1200 zugelegt. Da war aber alles Tip Top und der TÜV/AU alles nagelneu. Hat zwar kein LCD, aber hey!!! Ob daß das wert ist. Ich denke nicht. Und mit ausschlachten wirst du da denk ich auch keinen gewinn machen.

Grüße,
Hoppsi!