VECTRA 2000 kauftip
hallo leute wollte mir jetzt nen vectra 2000 holen der aber 200tkm runter hat optik ist 1a ok bissel rost aber sonst ok nur will der 1600€ und ich bin auch bereit dieses geld zu zahlen nur meint ihr das es sich noch lohnt 200tkm für 1600 eus?? oder haben die über 200tkm keinen druck mehr??
unter die motorhaube konnte ich noch nicht gucken da sie geklemmt hat und wir es nicht auf bekommen haben deswegen kann ich nichts sagen türgriffe alle viere stark abgenutzt aber hat klima was meint ihr bitte um rat
23 Antworten
naja da hasst du wohl recht ist es denn so schwierig ein guten 2000ér zu finden??? worauf sollte ich den beim kauf am meisten achten???
was für macken haben die??
Wenn ich das so sehe habe ich ja meinen dann wirklich gut erteigert möchte mal euere meinung wissen.
Ich habe ihn nun beim Tüv machen und ihn vom ADAC durchtesten lassen folgende mengel Kupplung war kaputt Bremsen vorne mit scheiben auspuff ab Kat habe mir die teile günstig über den Internet gekauft bin jetzt zusammen bei 1300 € und alles gemacht was mängeln war.
Was meint ihr ist das o.k
Werde euch so und so noch um Rat brauchen den ich möchte ihn etwas optisch noch verändern.
1300 und soga ne neue kuplung da werd ich ja richtig neidisch und wieviel hast du dein vectra gekauft?
Steht doch bei den link das ist das end angebot wie ich ihn erteigert habe fast 900 € und wie gesagt ich habe ihn nachshen lassen von ADAC das waren die mängel mehr ist nicht daran.
Klick auf Vektra oben in meinen beitrag
Ähnliche Themen
Hallo,
also 1300.- mit den E.teilen ist ein "fairer" Preis. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist ein 2000er ca. 1200.- Euro laut Liste wert.
Bremse vorne und Kupplung sind ja ganz normale Verschleissteile. Auf was Du viel mehr achten solltest ist, wann das letzte Mal der Steuerriemen gewechselt wurde. Der 2000er ist kein Freiläufer !!
Habe am Bild gesehen das Du kein originalen Endtopf mehr hast. Mir gefällt das nicht, ist aber Geschmacksache.
Mit 150 TKM wirst Du bald die ersten Probleme bekommen aber ist ja nichts aussergewöhnliches bei der Laufleistung.
Viel Spaß mit dem 2000er (den Du sicher hast)
wünscht Dir
Jil
Vielleicht willst ja meinen Vectra 2000 turbo mit 330Ps. Spass bei seite mein kumpel verkauft seinen Vectra 2000 mit dem Seltenen LCD Tacho(geht bei ebay für rund 500Euro weg),177000km,Ez11/90,klima,kupplung neu,leichter Rost Radlauf hint.links,17zollfelgen,koni Fahrwerk, Rieger Lippe, Sportauspuff Remus,dunkle Rückleuchten. Der wagen steht seit einem 3/4 Jahr ,weil mein Kumpel zu viel Punkte hatte, hat sich seit kurzem nen Omega MV6 zugelgt und möchte jetzt seinen gelibten 2000er verkaufen. Wenn du interesse hast mail mir einfach 16vturbo@gmx.net
P.S Meinen Vectra a 2000 trubo verkaufe ich wirklich.Möcht jetzt nen originale 4x4Turbo.
Astra G lack(caprigelb),rieger verspoilert,Turbo motor von EDS umgebaut auf 330pS,Popoff ventil,Jetex Fortex 70mm Anlage( hat nen sound wie ein Flugzeug) vieles mehr
Hi Cali16v
du hast einen 2000 16V mit turbo!!
Wie hast Du das gemacht? Würde mich echt mal intressieren.
Greetz
Jil
also leute bis ich ein wagen gefunden habe bin ich mitlerweile pleite :-(
BIETET einer sonst noch nen günstigen Cali 16v?
oder kadett 16v? oder oder
honda crx???????
aber wirklich günstigen??? also im inetrnet finde ich nichts außehen ist scheißegal also bitte schreiben wenn ihr was bieten wollt oder villeicht auch wenn ihr was günstiges gesehen habt bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
habs satt abends von der arbeit mit der bahn zu fahren und von spinnern angemacht zu werden.
PLEAS