Vectra 1,9 CDTI bestellt was sollte drin sein ?

Opel Vectra C

Hallo Gemeinde,

nach dem ich lange mit dem Gedanke gespielt habe mir einen 525 Touring zu kaufen, bin ich jetzt doch beim Vectra gelandet (Preis/Leistung besser).

Bestellt wurde wie folgt:
Vectra Caravan Edition 1,9 CDTI Automatic (Active Select)
Metro Metallic
Infotainment Paket II
Klimapaket (2 Zonen Klima)
Funktionspaket
Sichtpaket
elektr. Heckklappe
17 Zoll Felgen (Doppelspeiche)
Solar Protect Scheibe
Zuheizer
Sitzpaket
Parkpilot

Was sollte noch dabei sein oder auf was kann man(n) verzichten ?

Danke euch

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Gerade in Österreich wäre ich ohne Tempomat jedesmal verloren. Kommst Du nie aus Wien raus?

Gruß
Achim

doch - deshalb hab ich den tempomat auch nachgerüstet 😁

aber wenn ich nur in wien fahren würde, würde er mir ehrlich gesagt wirklich nicht abgehen...

lg mrIllo

Hallo

ich schließe mich meinen Vorrednern an

elektrische Heckklappe weglassen und stattdessen das Komfortpaket ordern.

Ich möchte AFL, BiXenon, Parkpilot und Tempomat nicht mehr missen.

Besonders der Parkpilot ist unverzichtbar. Bei einer Fahrzeuglänge von 4,84 m ist die Zahl der Parklücken in der Innenstadt nicht gerade üppig. Mit dem Parkpiloten gehen aber auch Lücken, an denen ich vorher vorbeigefahren wäre.

Ansonsten gute Wahl 🙂

Gruß

Winglet

Kann mich meinen Vorrednern anschließen.
Die el. Heckklappe soll sehr langsam und anfällig sein.

Was bei einem Vectra auf jeden Fall drinsein sollte, ist Xenon. Egal, ob jetzt im Komfortpaket, AFL, oder normal.

Ich habe selber (leider) Halogen, und kann sie nicht empfehlen. Vor dem Auto hell, aber dann hörts schlagartig auf.
Laut AutoBild - Lichttest soll sich das Halogen beim Facelift nochmals verschlechtert haben.

Gruß
Andrej

Hallo

danke für eure Beiträge.
Nach den Empfehlungen habe ich jetzt das Komfortpaket und BC drin. Die elektr. Heckklappe habe ich rausgenommenParpilot hatte ich schon drin.
Besten dank nochmal.

PS: Schaue gerade Frankreich Schweiz. Wann kriegen die Franzmänner endlich den Ball ins Tor :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von icu2

PS: Schaue gerade Frankreich Schweiz. Wann krigen die Franzmänner endlich den ball ins Tor :-)

Gar nicht 😁😁😁!

MfG

Lars

Die alten Männer aus Frankreich bringens ganz einfach nicht ! 😁
Haupsache unsere schenken den Polen morgen mächtig ein ! 🙂

BTW. Hat einer von euch auch so ein Fähnchen aus dem Supermarkt am Auto ? Ich find die abartig und habs deshalb auch ned.
Dafür flattert schwarz-rot-gold am Balkon 🙂

Gruß
BBD

Zitat:

Hallo

danke für eure Beiträge.
Nach den Empfehlungen habe ich jetzt das Komfortpaket und BC drin. Die elektr. Heckklappe habe ich rausgenommenParpilot hatte ich schon drin.
Besten dank nochmal.

PS: Schaue gerade Frankreich Schweiz. Wann krigen die Franzmänner endlich den ball ins Tor :-)

Hallo icu2

Perfekte Wahl! Schön, dass wir Dir helfen konnten. Ich glaube, du wirst die Änderungen nicht bereuen.

Mit welcher Lieferzeit musst Du rechnen?

Gruß

Winglet

@ BlackBeautyD:

Nö, dafür aber eine Fane über die ganze Motorhaube, eingeklemmt auf der Unterseite der Motorhaube... und eine andere wurde im Schiebedach eingeklemmt und flattert übers ganze Dach...

... eigentlich könnte man ein Thread darüber eröffnen... wäre schon neugierig was ihr alles so habt!!

Gruß Maddin

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

@ BlackBeautyD:

Nö, dafür aber eine Fane über die ganze Motorhaube, eingeklemmt auf der Unterseite der Motorhaube... und eine andere wurde im Schiebedach eingeklemmt und flattert übers ganze Dach...

... eigentlich könnte man ein Thread darüber eröffnen... wäre schon neugierig was ihr alles so habt!!

Gruß Maddin

Ich dachte ich wäre hier im Vectraforum. Hatte garnicht mitbekommen, dass ich versehentlich ins Mantaforum gerutscht bin 😁😁😁

Gruß

Winglet

Zitat:

Original geschrieben von winglet

Hallo icu2

Perfekte Wahl! Schön, dass wir Dir helfen konnten. Ich glaube, du wirst die Änderungen nicht bereuen.

Mit welcher Lieferzeit musst Du rechnen?

Gruß

Winglet

6 Wochen voraussichtlich.

Zitat:

6 Wochen voraussichtlich.

Gut, dass Du die elektrische Heckklappe herausgenommen hast.

Hier

gehts mal wieder um die sporadischen Ausfälle der Funktion.

Gruß

Winglet

Deine Antwort