1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra 1.8 automatic kaufen oder nicht?

Vectra 1.8 automatic kaufen oder nicht?

Opel Vectra A

Moin moin Opel freunde! Ich habe gefunden eine Vectra 1.8i mit AT Getr
iebe,BJ. 93.,im guter Zustand fur 1500 Eu aber Preise kann ich senken. Auto gefallt mich(es ist Hatchback oder Coupe🙂),hat automatisches Getriebe( das auch gefallt mich sehr😎) und im dieser Forum hat viele Leute erfahrungen mit Autos naturlich auch mit dieser Vectra. So was sagen sie auf dieser Wagen? Lohnt es dieser Auto kaufen oder nein? Thema verbrauch ist auch Aktuell beim dieser C18NZ Motor und viele Leute sagen es ist Spritfresser,andere sagt es braucht nur 8-9L Benzin und so und so..Ich mochte kaufen ein Auto und fahrt mit ihnen fur paar Jahren,kann auch selbst reparieren grosserer und kleiner Reparaturen am Motor,Bremsen,Elektrik..Vielen Dank fur Eure Meldung und Gruss aus sonniges Kroatien😉!

Ähnliche Themen
65 Antworten

Noch nicht mal ein Mückenpiss. Beim E36 M3 3,2l Motor macht eine Reduzierung um 3/10 stolze 2,65PS aus. Also nicht erwähnenswert. Wusste nur nicht wieviel du mit "leicht" meinst.

wär das ja auch geklärt. 😉

Gruss meine Opel Freunde🙂! Ich muss melden zu euch das ich leider konnte nicht Vectra kaufen wegen Geld Problemen,namlich Bank hat mir nicht geholfen und bleibe ich auf dem trocken😠..aber danke fuer eure Meldung und Hilfe! Im dieser Sommer Tagen sie konnen bei mir zu kommen auf kalte Bier oder Cola hehe..Tschuss Matija😎!

"du schatz, bin mal eben in kroatien 'ne cola trinken, bis gleich!" 😁😁😁😁😁😁

Oi Oi🙂! Ich habe, naja fur mich,gute News ich habe gefunden eine Vecca 1.8l Automatic fur kleine Geld aber musst ich etwas reparieren und lackieren und Auto wird sehr schoen. Frage uber Automatik Hebel-wie funktioniert es? Ich meine Hebel kann auch ohne unteres Taster zum drucken schalten von P bis1,2,3 oder? Kann jemand mich erklaren wie musst es richtig funktionieren? Vielen Dank meine Freunde!

Hallo,

ist zwar hier schon etwas älter. Ich bekomme im januar einen 91er 2,0 automatic. der hat knapp 120tkm drauf. wurde von einer alten dame gefahren, mit ca. 15km die Woche. Der wagen steht da wie aus wie "neu", nur das rot ist ausgeblichen. Zum verbrauch kann ich nichts sagen, aber da ich nur automatic fahre, weiß ich wie der Hase läuft. Hatte vorher einen Caddy tdi mit DSG. die beste "automatic" die man kaufen kann. Ich hab den mit 4,8l gefahren, was als unnormal eingestuft wurde. Ich hab es geschafft und werde den Vectra auch das sparen beibringen. 13l auf keinen fall. Übrigens die höchstgeschwindigkeiten liegen bei dem 1,8 automatic bei 176km/h und beim 2.0 automatic bei 193 km/h. das sind werte die im Prospekt stehen.

ciao

Deine Antwort