ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VCP und VCDS auf Tablet

VCP und VCDS auf Tablet

Audi A4
Themenstarteram 31. März 2019 um 6:46

Moin,

nutzt hier jemand VCP und VCDS auf einem Tablet wie dem Surface RT oder ähnlichem Windows Tab? Hat jemand aufgrund seiner Erhafrung einen Tipp? Ich würde gerne auf ein großes Laptop verzichten und auf Touch setzen.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich benutze vcp auf einem surface pro, das klappt einwandfrei.

Wie bekomme ich die Programme vom Laptop auf das Tablet

Wäre interessant da ich es nur auf CD habe

Mich hat am Tablet gestört das zur Eingabe mit Bildschirmtastatur einiges verdeckt wurde, deshalb habe ich mir eine Tastatur mit Akku dazu gekauft.

Was hast du nur auf CD?

Zitat:

Mich hat am Tablet gestört das zur Eingabe mit Bildschirmtastatur einiges verdeckt wurde, deshalb habe ich mir eine Tastatur mit Akku dazu gekauft.

 

Was hast du nur auf CD?

die Software und eben auf dem Laptop installiert

Bei VCDS und VCP gibts die Software auch bei Vertriebspartner zum Download.

Hier zum downloaden:

VCDS

und

VCP CAN Professional

Es wird kein Laufwerk benötigt.

Ich hab keine Ahnung was ihr hier beredet.

Aber ich will das auch :D

Themenstarteram 1. April 2019 um 15:43

Dann werd ich das auch mal mit einem Tablet versuchen. Von den Anforderungen her müsste ja das kleinere reichen

Hi

habe es auf einem Lenovo Mix 300 ist schon ein älteres Tab mit Windows und alles läuft und die Größe kann man im VCDS anpassen.Ich benutze einen Stift für die Eingabe weil auf dem kleinen Bildschirm die Felder für meine nicht passenden Finger zu klein sind finde ich . Aber so geht es Super.

Sorry für die Frage mit was kann ich den Download öffnen

Die beiden Programme funktionieren nur wenn man eine legale Version hat.

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 1. April 2019 um 19:46:23 Uhr:

Die beiden Programme funktionieren nur wenn man eine legale Version hat.

Die habe ich ja aber er kann sie nicht starten

Wo gekauft?

Zitat:

@Tomy 69 schrieb am 1. April 2019 um 19:53:52 Uhr:

Wo gekauft?

Rossteck

Deine Antwort
Ähnliche Themen