vcds kaufen -> gibts das auch in billig?

servus, falls jemand sein vcds abzugeben hat, ich wäre interessiert 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirodrag

Wenn du dir einen Auti gekauft hast, dann hat dich wohl jemand beschissen😛

Verdammt, und ich hab mich schon gewundert, wrum der nur 3 Ringe hat =)

148 weitere Antworten
148 Antworten

Je nach Fahrzeug ist CarPort eine nicht zu verachtende Alternative.
Wer aber absoluter Anfänger ist, dem mag es ggf. schwer fallen Anleitungen von VCDS zu adaptieren.

Etwas Abstraktionsvermögen sollte man schon haben. Es führen eben nur von der Gestaltung der Applikation andere Wege zum gleichen Ziel.

Das stimmt. AHbe mir einige Videos in Youtube von Carport angesehen. VCDS finde ich da intuitiver.

Zitat:

@kingf schrieb am 31. Januar 2019 um 15:00:40 Uhr:

Nur mal so gefragt, ist Carport für VAG für 79 EUR eine Alternative?

Aber aufpassen, es gibt eine CAN und eine KKL Version, für je 79€, als Proversion, wenn man beides braucht, rückt auch ein gebrauchtes VCDS in preisliche Nähe. Als Interface musst du noch mal rund 30€ einplanen, gibt's bei Amazon, AutoDia K509, der macht beides. Um die volle OBD Diagnose auszunutzen, sollte man noch das OBD Paket für 9.95€ dazu kaufen. Dann kann man auch markenübergreifend Abgasrelevante Dinge diagnostizieren.

hier wollten ja mehrere ihr VCDS aus verschiedenen Gründen abgeben. Ist davon noch was erhältlich?

LG

Nachtfalter3

Ähnliche Themen

Hallo, bin auch auf der Suche nach nem VCDS. Hab da ne Seite gefunden die es für 50 anbieten aber das is mir irgendwie nix.
China Seite halt.

ja ich sag mal so ich bin ja durchaus bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen und mit reicht die normale Version ich brauche nicht die V2. Aber bei manchem ist ersichtlich das es raubkopien sind und die PReise trotzdem utopisch für nen Fake mit 200 Euro etc. andere wiederum find eich wollen mit einem gebrauchten Teil das inzwischen ja auch mehr oder minder überholt ist also nicht mehr die neuste Version mit 250 bis zum Teil 400 Euro auch deutlich zu viel.....
Ich dachte so an 150 bis maximal 200 Euro für das normale einfache vor Hex V2

Das alte HEX-CAN ist halt nicht das normale sondern die alte Generation.

Bei der waren keine VIN Limitationen vorhanden, bei den neuen schon. Da kostet die unlimitierte Variante über 400, bzw beim HEX NET sogar über 600. Daher gehen die alten halt noch zu hohen Kursen weg.

Gute 200 sind doch jetzt nicht so wild für gutes Werkzeug.

Ein Hex-Can USB, also alte Generation für 200 wäre ein guter Schnapper.

Bei Zweifeln ob Fake oder nicht, einfach hier posten

Naja ich finde für etwas das mal neu 400 gekostet hat und der nachfolger neu 460 oder so kostet schon nen guter Kurs mit 200 für das gebrauchte teil und 400 für das gebrauchte alte schon enorm teuer.....

Die meisten gebrauchten gehen um die 250 weg. Nur Voll******* bezahlen 400 fuer ein gebrauchtes HEX CAN. 😉

Hallo,

ich habe bei mir noch ein gebrauchtes VCDSpro Basiskit HEX+CAN mit 3m USB Kabel liegen,
dass ich loswerden will.
Es ist ein Original, gekauft bei PCI mit Koffer. Neupreis 409€.

Ich würde es für 175€ verkaufen, aber NUR bei Abholung, im Bereich Leipzig. (kein Versand)

MfG

Ich nehms, kanns erst nach meinem Urlaub abholen. Wäre das OK?

um dann für um 300 € zu verticken?

Nö, ich bin auf der Suche nach einem vernünftig gepreisten zur Fernwartung. Bei meinem HEX NET ohne VIN Limit wäre eine etwaige Kaution wohl den meisten zu viel 😉

Ich würde mich von meinen HEX Can USB (also das Alte) für 200€ plus Versandkosten trennen.

Gekauft bei PCI, Original-Rechnung vorhanden.

Hab mir ein Hex Net gegönnt...

Deine Antwort