VAUXHALL versus OPEL
Hey Jungs,
habe den Vauxhall-Grilleinsatz vom Facelift sehr günstig und in gutem Zustand bekommen.
Wollte mal eure ehrlichen Meinungen hören, was besser kommt, ganz subjektiv 😉
SO häufig sieht man den Vauxhall-Grill ja nicht...
Also: haut raus, was ihr meint.
Thanxx in advance,
BG
CS
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
... meiner nicht, der is glatt...
Meinste jetzt die Heckklappe? Der Vorfacelift hatte kein Emblem, daher auch keine Löcher. 😉
Wobei mir das Calibraheck mit Emblem um einiges besser gefällt als ohne.
Gruß
Ich mag einfach nur das Emblem nicht 😁
Muss ja nicht jeder bmw wissen von was er verblasen wurde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
Meinste jetzt die Heckklappe? Der Vorfacelift hatte kein Emblem, daher auch keine Löcher. 😉Zitat:
... meiner nicht, der is glatt...
Stimmt, auf solche "minimalen" Details achtet man erst nach gewisser Zeit.
Der Vectra A Vor-Face hatte ja z.B. nen Heck-Emblem.
Aber scheinbar gibts da auch beim Calibra "Zwischenmodelle".
Auf dem Bild in Anhang is nen Vor-Facer und dort schauts so aus, als wäre da mal was gewesen...
BG
CS
PS: Persönlich finde ich das Cali-Heck ohne Embleme und Schriftzüge besser. Dann hats endgültig den BMW-8er-Look 😉...
Das wird nur nen Aufkleber sein. Aber mal zu Entscheidung, wirf doch einfach ne Münze und gut ist😁.
MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
😁 ...jetzt wird mir hier die Pistole auf die Brust gesetzt 😁 ?
Habe die Bilder mal gestern einer BMW-fahrenden Bekannten gezeigt, die den Calibra übrigens auch toll findet, und sie meinte ebenfalls, Vauxhall is cooler.
Der Trend, der sich also abzeichnet geht wohl dahin, daß die meisten Opel-Fahrer Opel-Zeichen bevorzugen und die anderen den Vauxhall-Style.
Mal schauen, was meine Freundin morgen sagt, sie mag den Cali ja auch sehr.
Echter Zwischenstand im Spiel Vauxhall vs. Opel wäre nun also tatsächlich 5 : 5 .
BG
CS
Zitat:
Echter Zwischenstand im Spiel Vauxhall vs. Opel wäre nun also tatsächlich 5 : 5 .
Ist doch gut. Egal was du machst, so trifft du auf jeden Fall schonmal nicht die falsche Entscheidung 😉.
Ja, das schon 😉...
Schade ( oder gut 😛😕 ), daß hier so wenig Mädels sind, die gehen ganz anders an solche Dinge. Da is egal, ob Vauxhall oder Opel, es entscheidet die Optik, die Schönheit 😰, das "Besondere"...
Bei Frauen heißt es ja nicht: "Guck mal Schatz, wie cool nen M5 ... und die Farbe is auch nicht schlecht..." sondern "Och, das Auto hat aber nen tolles Rot
...".
Frauen bräuchten wohl keine Automarken, sondern nur tolle Farben, rundliche Formen, und ein wenig Bling-Bling 😁...
BG
CS
Zitat:
😁 ...jetzt wird mir hier die Pistole auf die Brust gesetzt 😁 ?
Nein das ist nur als Entscheidungshilfe gedacht, weil ja gleichstand ist und damit kannst du dich bei der Frage warum du es so gemacht hast, sagen, die Münze hat so entschieden.😁
MfG Dark-Angel712
Hey CS; will ja nicht kleinlich sein, aber der Vorfacelift Vectra A hatte kein Heckemblem. 😉
Ist ja Geschmackssache, nur mein Calibra würde ohne Heckemblem definitiv älter aussehen. Und demnächst kommt rechts noch ein nagelneuer "Calibra_16V" Facelift Schriftzug drauf. 🙂
Gruß
Zitat:
Hey CS; will ja nicht kleinlich sein, aber der Vorfacelift Vectra A hatte kein Heckemblem. 😉
Naja gut, hast recht. Dann wars eben der Vectra-Facer 😉...
Zitat:
Ist ja Geschmackssache, nur mein Calibra würde ohne Heckemblem definitiv älter aussehen. Und demnächst kommt rechts noch ein nagelneuer "Calibra_16V" Facelift Schriftzug drauf. 🙂
Wieso meinst du das?
BG
CS
Zitat:
Wieso meinst du das?BG
CS
Naja, ich finde, dass die Schriftzüge und das Emblem das Heck um ein vielfaches frischer wirken lassen - gabs ja nich umsonst aus Chrom beim Facelift. 😉
Zum Bild: Ist dein Ex-V6, oder? Ist das Rembrandtsilber?
Gruß
Also die Facelift-Schriftzüge in Chrom finde ich auch gut, die werten auf, auf jeden Fall.
Ja, ist mein Ex-V6 in Rembrandtsilber. Sehr konservative aber überaus pflegeleichte Farbe. Der sah immer schön sauber aus.
BG
CS
Das stimmt, hatte ja in meiner Anfangszeit hier im Forum bis zum Juli 2007 auch nen C20NE in Rembrandtsilber. Der hielt was aus, top Auto. Und ging fürn NE echt gut. 🙂
Gruß