vauxhall corsa
HI!
hier sind die pics von meinem corsa..hoffe es klappt....
91 Antworten
scheinst ja ne ziehmlich gemütliche Innenausstattung zu haben 😁
Was is´n das für´n Rohr an deinem Fächerkrümmer? (das am 3.ten Zylinder) ???
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
scheinst ja ne ziehmlich gemütliche Innenausstattung zu haben 😁
Was is´n das für´n Rohr an deinem Fächerkrümmer? (das am 3.ten Zylinder) ???
Sieht aus als wäre das die Abdeckung des Fächerkrümmers mit dem Rohr für den Schlauch des Luftkastens um Warme Luft zu ziehen.
corsa
hi!
knall die bilder sind deshalb so klein weil sonst die datein zu groß waren und ich oder besser meine sister sie sonst nicht hochladen konnte.eismann die beiden dicken schläuche die da untern fächer weg kommen sind die beiden die zum ölkühler gehen und der am kasten ist einfach ein80 schlauch der direkt von der schürze zum kasten geht,zwecks frischluft.auf dme bild von vorne sieht man ihn auch noch so gerade oben hinterm gitter sitzen..das rohr auf dem fächer war schon dran,der fächer kommt aus england und die meinen wohl man brauch da unbedingt warmluft..aber da ich den eh nur im sommer fahre ist es für mich überflüssig.danger das war das bild als wir dabei waren den käfig auszubaun.dann haben wir dämmatten die graun dinger da abgekratzt um dann alles nochmal vernüftig zu grundieren und zulacken..da ich unterm käfig an A und B säule platten eingeschweißt hab und die noch richtig gelackt werden mußten damit nix rostet..wenn noch was ist dan fragen..
Ähnliche Themen
Sehr schön. Was mir besonders gefällt: Dass du keine M3-Look Spiegel dran hast, sondern die serienmäßigen - die gefallen mir nämlich auch noch am Besten. 🙂
Dann eine Frage, auf deinen Felgen ist das "Yokohama" weiss hervorgehoben... hast du das mit einem Reifenstift gemacht, oder war das Serie so? Hätte das nämlich auch recht gern, nur weiss ich halt nicht was diese Stifte so taugen.
Was mir nicht gefällt: Der Innenraum.. 😁 Aber gut, bist ja mehr auf Gewichtsersparnis aus, nicht auf gute Optik. Muss übrigens mal Pix von meinem Innenraum posten, hab ja jetzt meine Tachoringe usw.
Wieviel Leistung hat der denn nun und was haste alles verändert? (Um Leistung zu bekommen).
Würde mich mal interessieren.
Ist schon ein Top wagen. Respect
auto
hi!
also zu den spiegeln die serienspiegel und dann gelackt gefallen mir auch am besten.so M3 oder so hat ja wirklich schon fast jeder dran,deshalb die serienspiegel.zu der schrift am reifen jo hab ich selber mit sonem reifenstift gemacht.allerdings werden meine vorderräder immer so warm vom kurvenfahrn usw..das die schrift vorne nicht lange hält aber hintn schon.innenraum ist auf den fotos noch nicht fertig..da ist ja noch der teppich usw drin..jetzt ist alles raus auch dämmatten(die graun dinger da auf dem einen bild)und alles ist innen drin in wagenfarbe gelackt.mit dem alu zusammen sieht es echt fein aus.also beim letzten prüfstandstest sind 101PS rausgesprungen.das nun 1 jahr her also jetzt müste er mit der gemachtn brücke um die 110PS haben..also der motor ist komplett gemacht bis auf ein paar feinheiten wie alpha/weber renneinspritzung wo ich gerade bei bin..aber sonst halt das übliche scharfe nocke,kopf gemacht,kanäle etc..
Hallo Vauxhall,
sieht nicht schlecht aus ;-). Der Überrollbügel gefällt besonders gut. Von außen sieht man ihm allerdings die 130 nicht so ganz an .... (Wie wärs mit ner Glasplatte für deine Kühlerhaube ;-)? So wie ein Ferrari die hat?.
Danke übrigens für die Pic´s und halt uns auf dem Laufenden
Gruß
P.S.: Join doch auch bei www.team-corsa.de ?!?