Vauxall

Opel Astra F

Hi

Wie viel ist ein Vauxal emblem wert?????

THX

27 Antworten

Ich bin mom. eigendlich so pleite........aber egal.......wird gesteigert was das zeug hält 😁

Ich muss doch den Frust von den nicht erstandenen Artikel weg kaufen 😁 .
Das machen die Frauen auch immer (Hab ich vieleicht meine Tage 😕 ). ach ich könnte heulen! Drückt mich mal einer bitte........

😁

Zitat:

ich sag mal so... im januar hab ich geburtstag, wenn du verstehst was ich meine

Und ich schon Anfang Dezember. 😉

Zitat:

Original geschrieben von logout11

(Hab ich vieleicht meine Tage 😕 )

pass bloß auf, dass du nicht noch schwanger wirst... 😁

ich steigere schon seit 3 wochen täglich auf gfk... aber ich kriegs nicht... ich zahl da bestimmt keine 14 euro für...

und ich eigendlich heute 🙁

Zitat:

Drückt mich mal einer bitte........

😁

DRÜCK

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich will auch!!!!!

Bin am umplanen mit interior 😁

Würde gerne vom astra gtc das ama reinbauen! Bekomme aber keins 😠

Zitat:

und ich eigendlich heute 🙁

Das war ein scherz ne!!!!!!

Zitat:

Würde gerne vom astra gtc das ama reinbauen! Bekomme aber keins 😠

mal ganz doof gefragt... wie willst´n das passgenau bekommen?

Wir haben die woche über eins ausgebaut und ich habs mir mal genauer angeschaut.

Hab alles schon geplant! Nur kommt man an diese teile richtig schwer ran.........oder besser gesagt "garnicht"!. Such schon die ganze Zeit bei ebay, aber ich finde nichts(fals einer ein Heizungsbedienteil also da die mittelkonsole oder das ama. findet! BITTE PN) .

Ich gehe jetzt aber schlafen. Man kann das Thema ja noch mal irgendwan genauer besprechen....

GN8 Und pusselie 😁

Zitat:

(fals einer ein Heizungsbedienteil also da die mittelkonsole oder das ama. findet! BITTE PN) .

Und pusselie 😁

ne mittelkonsole vom Astra F könnte ich dir anbieten 😉

zur verabschiedung... naja... in köln ist das vielleicht ok aber woanders söllteste mit deratigen sprüchen vorsichtig sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von SurfGott

Und ich schon Anfang Dezember. 😉

ich am 03.10 😉

Also ich durft beim FOH für en Vauxhallemblem 23 Euro löhnen...

Aber, wenn mir mal jemand nen heißen Tip geben kann, wo ich nen Grill, also nur das Plasteteil und den Chromeinsatz mit Emblem günstig herbekomm, dann wär das auch fein, weil ich das noch brauch... Der FOH will mir zusätzlich nämlich noch das blöde Ding zw. Scheinwerfer und dem schwarzen Plaste (nur grundiert) verticken und das würde auf rund 140 Eus komm, das is mir eindeutig zu viel 😉

Zitat:

Original geschrieben von Manitou_Astra_F

Aber, wenn mir mal jemand nen heißen Tip geben kann, wo ich nen Grill, also nur das Plasteteil und den Chromeinsatz mit Emblem günstig herbekomm, dann wär das auch fein, weil ich das noch brauch...

hab gehört dass man mal bei ebay england schauen soll. ist anscheinend so billig dass es selbst der versand nicht teurer als in D macht.

Shit ich hab im Mai! Bis dahin sind bestimmt alle weg 😁

Deine Antwort