Variodeckel in der WS nicht festgeschraubt...

Hallo zusammen,

ich war gestern in einer Motorrad WS und habe meine Honda Shadow auf 55 km/h bringen lassen.
Nach einer Stunde etwa durfte ich mein Baby wieder abholen. Der Mechaniker sagte mir er hätte auch 2 Schrauben ersetzt die gerne vergessen werden weil man da so schlecht dran kommt. Da dachte ich ist ja Nett das er dran gedacht hat und bei einem Preis von 45€ für die ganze Aktion konnte ich auch nicht meckern.

Dann die erste Fahrt danach klasse dachte ich das ding rennt endlich 55km/h und dann ein lautes klick , klack von hinten. Ich dachte ich wäre über einen großen Stein gefahren. Heute habe ich dann gesehen was es war. Eine Schraube vom Variodeckel. Erst sah ich nur einen Öl Fleck in der Garage danach hab ich mir den Roller dann mal richtig angeschaut und gesehen das der Variodeckel nur noch mit 1 Schraube fest ist und die zweite nur noch im Loch hing. Unglaublich so was... was glaubt Ihr hat der Roller schon schaden genommen ? Wenn Öl austritt...

mfg,
Chris

15 Antworten

So heute war es dann so weit. Ich konnte meinen Roller dann abholen. Leider war der Mechaniker nicht mehr da deswegen konnte ich auch nicht mehr raus bekommen was jetzt alles kaputt gegangen ist. Habe dem Roller natürlich vor Ort einer Sicht Überprüfung unterzogen um festzustellen ob wieder ein paar schrauben vergessen worden. Aber dieses mal waren alle schrauben an ihrem Platz. Nach meiner Probefahrt konnte ich auch kein neues öl mehr unter dem Roller feststellen. Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt.

MfG, Chris

Deine Antwort