Vario-Finanzierung oder Finanzierung über Porsche oder direkt über check24 suchen?
Hallo alle zusammen
Bin mir am überlegen ein porsche cayenne turbo 2018 zu besorgen.
Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich jetzt von sixt die Vario-Finanzierung der Finanzierung über Porsche oder direkt über check24 nehmen soll?
Ach ja 120k € kann ich direkt anzahlen 160k € kostet das auto.
So bei Vario-Finanzierung kann ich nur 40% anzahlen bei den anderen kann ich direkt den betrag angeben nur ist dann die monat finanzierung höher als bei sixt.
Ich weiß das bei sixt nach den 3 jahren entweder das auto zurück geben kann oder weiter finanzieren kann oder direkt alles zahlen kann.
Also macht es doch mehr sinn über sixt das auto zu holen?
Beste Antwort im Thema
Sorry, frisch angemeldet, sich sofort 'n Auto für 160T € kaufen "müssen", gleich "ein paar Immobilien" abzuzahlen haben und trotzdem noch 40T€ pro Jahr über haben, aber dann so 'ne doch eher unstrukturierte Frage in's Forum kippen, weil man sich nicht zwischen 3 Finanzierungsmöglichkeiten entscheiden kann?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 6. März 2018 um 10:58:01 Uhr:
Ganz so einfach ist das mit dem schnell mal Miete erhöhen in einem laufenden Mietverhältnis auch nicht. Du brauchst nen Mietspiegel, oder wenn nicht vorhanden, drei Vergleichsmieten, Du kannst nur innerhalb gewisser Grenzen erhöhen und Du brauchst die Zustimmung des Mieters (muss man notfalls einklagen, wenn die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt sind).
Ach Unsinn!
Einfach reinschreiben, dass man es braucht, weil man sonst sich keinen 160.000€ Porsche leisten kann. Dafür hat jeder Mieter Verständnis 😉.
Sind denn schon wieder Schulferien?
So alle zusammen ich und meine frau haben uns entschieden den porsche cayenne turbo zu nehmen und mit Vario-Finanzierung oder doch (vielleicht warten?Wegen Geschäfts reisen).
Ach warum nicht die s version ?
Wenn man sich schon nen Porsche kaufen will und vielleicht der letze porsche seiner art ist dann aber richtig!
Hoher Nettoverdienst, im Besitz mehrerer Immobilien gepaart mit Hilfeersuchen in einem Autoforum in Kombination mit mittelmäßig ausgeprägtem Satzbau und Grammatik...
1. Wenn es wirklich darum geht, einen Porsche Cayenne Turbo zu fahren, dann sollte dieser so hochgepriesene Nettoverdienst in Verbindung dann wohl mit einer relativ guten Arbeitssituation die Möglichkeit bieten, diesen über ein Geschäftsleasing abzuwickeln, welches wirtschaftlicher ist, als den besagten Wagen eigenständig zu kaufen.
2. Warum sucht man sich mit schon angesprochener mittelmäßigen Ausdrucksweise in einem Autoforum rat, wenn man augenscheinlich in einer Sozialschicht verkehrt, wo Geld nur eine bedingte Rolle spielt. Hoher Verdienst gepaart mit Besitz mehrerer Immobilien lässt darauf schließen, dass man ein soziales Umfeld / Netzwerk zur Verfügung hat, wo man sicherlich mehr Informationen zum Kauf eines Porsche Cayenne erhalten kann, als in diesem Forum. Gerade Insider-Handel / Netzwerken etc. verhilft einem da schon eher dazu, gerade für die soziale Oberschicht mit diversen Kniffen an sein Wunschauto zu kommen, ohne selber groß finanzielles Risiko eingehen zu müssen.
3. Warum sitzt der Anfragesteller nicht mit seiner dicken Gehaltsrechnung im Porsche-Kundenzentrum und lässt sich dort bei Kaviar & Champagner einfach mal unverbindlich beraten?? Stattdessen wird auf Check24.de nach Finanzierungsmodellen geschaut, anstatt sich an die eigene Hausbank zu widmen, die sicherlich mit einem guten Einzahler einen Win-Win-Deal eingehen möchte.
Quint-Essence: Der 1. Mai rückt näher, Frühlingsgefühle erwachen...
Tja, Fragen über Fragen.... und der TE schweigt.
Ich würde dir lieber empfehlen einen Turbo S zu holen... Ein einfacher Turbo ist nichts halbes und nichts ganzes
... TurboS vom Cayenne???