Variant AFN verbraucht ca 6 liter . .

VW Golf 3 (1H)

mein variant mit afn motor verbraucht ca 6 liter laut anzeige , , ,

habe andere felgen bekommen,,,, ringsrum 215 40 r17 auf 8 j felgen , ,

hatte vorher vorne 195 40 16 und hinten 215 40 16 auf 7,5 j und hatte einen verbrauch von ca 4 - 4,6 je nach fahrweise , ,

wie gesagt, seit dem die 17ner drauf sind is der verbauch so um die 6 liter , , ,

kann das so krass sein ? ? ?

23 Antworten

Zitat:

wenn ich nen 1.6er AFT so fahren würde, dass ich dem AFN hinterherkomm, nimmt der sich mal locker 10-11 liter 🙂

Und warum?

Ausserdem, hast du bei dir keine probleme mit umweltzonen?

warum? na weils ganz einfach so ist.🙄

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Zitat:

wenn ich nen 1.6er AFT so fahren würde, dass ich dem AFN hinterherkomm, nimmt der sich mal locker 10-11 liter 🙂

Und warum?
Ausserdem, hast du bei dir keine probleme mit umweltzonen?

wie und warum ?

weil ich nen benziner net sparsam fahren und treten kann ?

ne hab ich auch net... die nächste umweltzone ist in frankfurt oder köln, beides 120km weg...

Scheisse hier in Aachen gibts auch weit nund breit keine Umwelt zonen, dann könnte ich so einen AFN auch fahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Scheisse hier in Aachen gibts auch weit nund breit keine Umwelt zonen, dann könnte ich so einen AFN auch fahren.

Was hat Dich denn bis jetzt an dieser Erkenntnis gehindert ?

Grüße Klaus

Ja die behinderten umweltzonen machten mir sorgen.
Weil damals wo ich auf Autosuche war, habe ich durchaus sehr schöne 90ps TDI´s gesehen. Den umkreis etwas vergrößert sogar paar gut stehende AFN´s.

Nur die Umwelt Zonen machten mir Angst!
Wurde einer von euch Diesel fahrer wegen der Roten plakette abgemant?? Bestimmt nicht oder?

nö, bis jetz ma noch net 🙂 

und wie gesagt... ich tret die karre (mit ca. 135ps) eigentlich immer gut sobald der warm iss... und bin noch nie über 7.0 liter gekommen

beispiel... von uns nach dänemark in den urlaub gefahren... 952km....

hab beim nachtanken an der tankstelle 5,42 liter ausgerechnet... und das bei ner tempomatfahrt nachts von 170km/h

hast du noch irgendwelche fragen 😁 ?

ne alle klarheiten beseitigt😉

Scheisse das ist unfair! 130ps und verbrauch weniger als ich mit 90ps!😠

genau das sag ich ja....

dann gibts natürlich immer leute die kommen und sagen.... "ICH KANN MEINEN AUCH MIT 7,0 LITERN FAHREN"

Natürlich kann man das.... ich kann den afn auch mit 4,0 litern fahren.... dann komm ich aber net mehr vorwärts 🙂

Deine Antwort