varadero tuning
Hi leute,
ich fahre eine Varadero 125 und wollte mich mal schlau machen was man anner vara alles so machen kann sowohl technisch als auch optisch... also bis jetzt habe ich scheibe matt schwarz gefärbt, Leo Vince X3 auspuff, Lucas Supersport Lenker und F1 Spiegel(carbon).
freu mich schon auf eure Antworten 🙂
bye synisse
50 Antworten
krank, da wartich doch lieber noch das 3/4 Jahr ab und fahr dann ne große dat wär mir alles viel zu teuer dafür das man damit echt gefährlich lebt was die grün weißen so angeht. Mit der Susi fahr ich dann legal 170 bringts irgendwie eher.
ich wohn in NRW oberhalb von dortmund
komm vorbei, dann können wir gern mal richtig crossen.
naja mal schauen maybe im frühjahr 🙂 war gerade erst auf der fighterama und das war schon ne lange strecke 🙂
also ich habe mir vorhin mal die verkleidung angeschaut und mann müsste da die verkleidung, blinker, den kühlergrill, licht, tache und die innenverkleidung abbauen und dann noch die ganzen halterungen das is bestimmt voll stressig 🙂 naja werde mich mal bei uns im streetfighterladen erkundigen vielleicht helfen die mir dann ja n bisschen
bitte schreibt noch n paar sachen hier rein 🙂
bye sYnisse
vara
Hey versuch mal nen sportlichen heckumbau für deine Vara klar zumachen, weil das heck ist das hässlichste an der karre ( finde ich).
Und ein paar anständige sraßenpneus draufziehen,
das würde einiges her machen.
mfg Wildboy
Ähnliche Themen
"anständige sraßenpneus draufziehen"
was meinst du damit? und wie stellst du dir den heckumbau vor? was soll ich denn da machen? sag mal bitte wie ichs machen soll bzw ob ichs machen lassen soll und wie teuer sowas werden könnte
naja trotzdem schonmal danke
bis denne
synisse
umbau
Ich hab mal inner zeitschrift ne Suzuki V-Storm 1000 gesehen mit dem heck der GSX-1000, 2-4 Auspuffanlage und halt Straßenpneus. Das sah richtig geil aus !!!
Vielleicht würde ja mit etwas massarbeit das heck von ner anderen sportlichen Honda passen und so eins kann man ja auch gebraucht kaufen.
Würde halt nur der umbau ordentlich zeit kosten aber es wird ja winter.
Und die reifen kannste ja draufziehen, wenn deine runter sind, was weiss ich von Michelin, Dunlop oder so halt was sportliches.
mfg Wildboy
nimm dir ne metallsäge und ne schleifmaschiene
mit etwas geschick sieht dein heck danach hammer geil aus.
ih hatte echt keinen cent übrig für n neues heck und wer das orig. heck von ner kmx mal gesehen hat weiss wie dringend da n neues dranmuss.
jez bin ich froh das ich das geld gespart hab weil es sieht jez hammer geil aus und wie gesagt kostet nix und man kann stolz sein das man s selbst gemacht hat.
setz dein nummerschild etwas höher
fast bis unters rücklicht
dazu bohrste einfach neue löcher
dannkommt alles überflüssige unterhalb ab 😁
jetzt schleifst du noch die kanten etwas ab und gibst dem ganzen einen schönen schliff
fertig 🙂
@nociaktix hast vlt ma pics von deim heck? würden mich ma interessieren! find das original heck auch absolut zum kotzen!
meine digicam funzt nich
vllt mit handy von meim vadi
wie geht das mit dem handy wenn ich n bild auffen pc bringen will
von handy hab ich echt kein plan
lol kommt drauf an entweder über datenkabel oder Bluetooth etc. und dem passenden Programm, musst mal gucken ob du sowas findest, weil kannich mir grad irgendwie sau nich vorstellen das das noch gut aussehen kann wenn man da miter säge bei geht
ich schwör dir es sieht gut aus
wenn man sich nich ganz doof anstellt kriegt man das echt leicht hin
4 takt tuning teuer??? *pzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
naja, dann lass uns doch erstmal drüber reden, was genau Tuning is. Motor oder Optik? anner optik kannste einiges machen für insgesamt vielleicht 1000€, dann sieht die vara aber auch hammer aus...
hab zur zeit, n-duro fußrasten vorne und hinten druf (passen leider net mehr hinten, wenn mein x3 endlich mal kommt), dann noch n Hinterradschutzblech. Welches ich aber leider abbauen musste *f*** Cops*, naja, denn noch des übliche Handprotektoren, gitter vor den Lüftungen, bloß bekomm ich die net wirklich fest ohne die Verkleidung anzu greifen. wad hab ich denn noch?? naja, zu tuning gehört ansich doch auch die sitzheizung oder?? 😉
tja, des war des glaube ich schon, jetzt kommt halt endlich noch mein x3, dann noch ne gekürzte verkleidung vorne (made in France), Motorschtuz mit nebelleuchten. umbau auf H4, und led rücklicht und blinker. und dann mal schauen, was mir nächsten winter noch so schönes einfällt...
zu thema reifen: Scorpions (glaube is grad falsch geschrieben) sind stollenprofil reifen, gute straßenlage, nacvhteil wenn ich im Garten meiner Freundin losfahre is immer n Stück beht weg 😉
ehm... fino ich entnehme deinem beitrag mal das du auch ne vara fährst 🙂 haste irgendwie irc icq oder msn? sonst könnt man das da mal besser besprechen und sich austauschen 🙂 naja oder kannste mir mal fotos schicken? 🙂
bye sYnisse
Moin,
icq hab ich. schick dir gleich des über pm.
Fotos müsste ich machen... also wenn du haben willst. nur bescheiud sagen...
Ok und für dich sind 1000 Euro nicht teuer? Also wenn ich mal eben nen Tausender übrig hätte wüsstich was besseres als den in min möp zu stecken wennich mit 18 sowieson andres fahr.