varadero tuning

Hi leute,

ich fahre eine Varadero 125 und wollte mich mal schlau machen was man anner vara alles so machen kann sowohl technisch als auch optisch... also bis jetzt habe ich scheibe matt schwarz gefärbt, Leo Vince X3 auspuff, Lucas Supersport Lenker und F1 Spiegel(carbon).

freu mich schon auf eure Antworten 🙂

bye synisse

50 Antworten

Des heizt net dass ich die ausgegeben habe, sondern dass wenn man 1000 hätte, man die Vara geil machen könnte 😉...
hab vielleicht ins Möp so rund 200€ gesteckt... und muss wegen unfall nochmal 150€ reinstecken.
Weiß0 gar net was ihr euch alle davon trennt?? habt ihr kein Auto?? *löl*

setz mal bitte bilder ins forum! die würden mich auch mal interessieren und @nociaktix von deiner auch (heck)

@fino und andere, die den Scorpion MT90 drauf haben
Wie is der reifen so auf der straße?? hab den jetz ganz neu drauf, bin aber noch nit mit gefahren... könnt ja vll in nem neuen thread mal posten wie der so is.

Heiße hin und wiedermal über Feldwege bei mir über die Baumschulen und da sind die Scorpions ideal für. Lockerer unterboden, matsch, nässe.... alles kein Probelm.

Auf der Straße is der auch net schlecht, nur empfinde ich da, dass bei Kisel oder son kleinst krams des net wirklich top is. Man kommt LEICHT isn rutschen. is mir auch ansich erst aufgefallen wo meine Freundin mir die ohren vollheulte *gg*

Aber im ganzen würde ich sagen, top, note: 2.
Straße, gelände.... doch, des is seinen Preis schon wert.

Fino

p.s. und des sieht auch noch jut aus 😉

von welcher marke is der scorpion ?

Ähnliche Themen

Von Pirelli

Tipp um wirklich bares zu sparen:
hol dir den Reifen bei nem Reifenhändler dirket inner stadt (billiger weil er groß mengen abnahmen hat) und fahr dann zu nem Reifenhändler dörflich (freut sich über jeden Kunden) und lass sie dir da auf ziehen. habe dabei 90 Euro gespart!

Zitat:

Original geschrieben von Sarcastica

@nociaktix hast vlt ma pics von deim heck? würden mich ma interessieren! find das original heck auch absolut zum kotzen!

da isset:

Heck von hinten

bei dem einen pic kann mans auch halbwegs gut von der seite sehen

ded willste aba net anne Vara bauen oder????

das wäre vergewaltigung einer varadero!!!! Original der vara sieht tausendmal besser aus

Meine reden, habe aber auchschonmal drann gedacht, dass heckzu verändern. Aber so, niemals! 😉 Aber ideen sind ja immer gut, vielleicht mag des ja wer 🙂
Hat sich schonmal wer gedanken gemacht über led rücklicht?? gibt es bei Lousi so eins.... (bin ich grade am überlegen)

bitte ???
das sieht 100 mal besser aus als das original heck vonner vara.

also ohne eingebildet zu sein aber das sieht echt wesentlich besser aus

wenn man das varaheck umbaut und das sieht besser aus als meins...dagegen sag ich ja nix...is ja gut möglich aber original...niemals

ich find mein heck ist eines der besten umbauten vom originalheck die ich bis jez gesehen hab *eigenlob 😉* : heck von nah

natürlich sehen minihecks mit led leuchten usw wesentlich besser aus...kosten aber auch was

ne mal im ernst, wer sich des ranbaut wird hoffentlich von Honda verklagt 😉 Des kannste an ne Cross ranschrauben, aber doch net an ne Tourer...

ja gut wenn mans so sieht...war ja als beispiel dafür das man sein heck auch leicht selbst umbauen kann
und das kann er mit seinem vara keck ja auch machen

es gab mal nen threa, leider auf Französisch, (hatte mir n kollege übersetzt) wo sie nen umbau erklärt hatten. bloß suche suche suche.... finde des leider nicht wieder 🙁 aber mit led müsste des schon anders aussehen...

Deine Antwort