Vandalismus!
Bei uns im DORF kommt es in letzter Zeit öfter vor, das Spiegel abgetreten, Antennen geklaut (oder verbogen / geknickt) werden. Auch kommt es vor das die "Blagen" den Lack zerkratzen. Letztes WE war Schützenfest (ich weiß warum ich da nett hingehe...) und die haben den IVer von meiner Freundin ziemlich übel zugerichtet...
Is dat ein neuer Volkssport?
21 Antworten
SOZIALNEID!!!
wenn du mal schaust, es werden immer nur "schöne und neuer autos" verunstaltet, ich komme aus berlin, und glaube mir ohne garage bist du in manchen gegenden am ar...
ja das sind meistens so assis oder kleine Kinder die sich selber kein Auto leisten können und die machen sich dann n Spaß da draus anderen ihre Auto zu zerkratzen usw. Wer selber n Auto hat macht so was normalerweise nicht weil er ja eigentlich wissen müsste wie ärgerlich so was ist aber es gibt ja echt genug Idioten die so frei herumlaufen 😠
Da Hilft manchmal nur die gute alte Bürgerwehr!!
Zitat:
Original geschrieben von Riddick123
Da Hilft manchmal nur die gute alte Bürgerwehr!!
Druff uff die Sau!!!!!! 😉
Ähnliche Themen
höchstens jetzt müsst ihr wissen wofür der grüne verein noch gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
:P
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
ja das Problem ist nur, dass die immer dann da sind, wenn man sie nicht gebrauchen kann 😉 bei so was sind die nie in der Nähe
naja bei uns in der Siedlung hat mal so ein Penner besoffen wie er war am VE Bus meines Nachbarn die Scheibenwischer abgerissen....
sein pech nur das ich grad mir 3 anderen nach Hause gekommen bin...
der reißt sicher keine Wischer mehr aus... (die 3 Anderen mussten ihren Hintern gar nicht aus dem Auto bewegen ;-) )
Tja, solche "assis" gibts halt leider fast überall ....
Hier im Dorf hab ich von sowat zwar zum Glück noch nie was gesehen / gehört, aber in Trier etc kommt sowas auch mehr als häufig vor ... also Antenne und Spiegel sind die beliebtesten Angriffspunkte.
Wir sind auch mal mit 7 leuten nachm Kino und ein, zwei Bierchen nachts durch die Stadt gezogen und haben auf einmal ein richtig ekelhaftes "quiiiiitsch" gehört ... wie geschaut, und da geht so n Möchtegerngangster mitm Schlüssel an nem schicken Golf vorbei und kratzt voll die fesste Schramme (Fast über die ganze Fahrerseite) ins Auto .... wir ham uns nur angeschaut und ab hinterher ....
Nach n par 100 metern hatten ma den dann erst mal gehabt, hat sich gut auf die Fresse geleft .... wir den also genommen und ab zu der Haustür geschleppt, vor dem der Wagen stand ....
So, dann erstmal den besitzer ausm Bett geklingelt und dem alles erzählt + die schicke Schramme gezeigt ..... dann haben wir den Typ mal in die Hände des netten Autobesitzers gegeben, der sich dann weiter um den gekümmert hat 😉
Hat natürlich direkt die Bullen gerufen etc .... also wenn ich solche ... naja, ihr wisst schon seh kommt einem echt alles hoch ....
So, genug aus meinem leben erzählt *g*
mfg
MeNeCK
Zitat:
Original geschrieben von MeNeCK
.... wir ham uns nur angeschaut und ab hinterher ....
Nach n par 100 metern hatten ma den dann erst mal gehabt, hat sich gut auf die Fresse geleft .... wir den also genommen und ab zu der Haustür geschleppt, vor dem der Wagen stand ....
mfg
MeNeCK
Hey, das find ich super. Viele schauen einfach weg 😠
...das ist wahrscheinlich alles frust. Wo ich noch jünger war dachte ich garnicht an sowas. Was hätte ich davon auch gehabt.
Die grünen fahren jetzt öfter durch die strasse... am tag... 🙄
Meine dollsten dinger waren die spiegel, ein krat(z)er and der gesamten beifahrer seite, antenne ab, scheibenwischer verbogen und radio futsch. Und keiner hats gesehn.
Bei uns in der Stadt ist der "Reifenstecher " (wird in der Presse und von der Polizei unter diesem Namen gesucht) unterwegs. Ich hab schon 2 Sätze Reifen durch diesen Drecksack eingebüst. 😠
Das Problem ist, die Polizei nimmt zwar alles auf und fährt auch mal eine Woche lang mal mit einer Streife mehr durch unsere Straße. Aber gebracht hat es bis jetzt noch nichts.
Und auf den Kosten bleibt man ja auch sitzen, denn keine Versicherung zahlt diesen Wert.
Das geht jetzt seit gut 1 Jahr und noch niemand hat diesen Idiot bis jetzt in die Finger gekriegt.
Auf die Lauer legen und Lynchen. Das meine ich ernst da ich ja ein Freund der guten Bürgerwehr bin 🙂
Der schlägt immer (mit mehr oder weniger Abständen) in einem anderen Stadtteil zu. Aber noch keiner - weder Polizei, noch Bürger - haben etwas verdächtiges bemerkt. Und das passiert wahllos - keine bestimmte Marke, kein bestimmtes Alter und Aussehen des Autos.