Vandalismus am X6 in Großstädten von Linksalternativen und Grünen
Wurde bei euch der X6 schon einmal Opfer von Vandalismus? Ich war dieses Wochenende zu Gast in Leipzig-Südvorstadt (nahe des linksalternativen Viertels Connewitz) und bei mir wurde das X6 Logo von der Motorhaube geklaut. Ich hatte den X6 extra verdreckt gelassen um einen so "alternativ-freundlich-wie- möglich" Eindruck zu hinterlassen, hat aber nichts genützt.
Aufgrund des derzeitigen Öko-Aufwindes mit den Grünen denke ich das das allgemeine Klima gegen größere SUVs immer unfreundlicher wird und Linksalternative/Grüne immer untoleranter/radikaler, obwohl sie ja selbst immer Toleranz von anderen einfordern. Naja, neues Logo ist bestellt und unterwegs. Mir graut es nur wenn ich vom E71 auf den neuen X6 G06 umsteige, was soll dann bloss werden, man getraut sich dann kaum noch in Großstädten auf der Strasse abzustellen, wenn man mal bei Freunden zu Besuch ist und kein Parkhaus in der Nähe.
Beste Antwort im Thema
Selten so einen Unsinn gelesen. Vielleicht sind politische Foren ein besserer Platz für Dich?
33 Antworten
Zitat:
@NOMON schrieb am 5. Juni 2019 um 15:44:38 Uhr:
...eine ziemlich unüberlegte Äußerung. Ernst gemeint ist sie ja wohl kaum, denn dann würdest du ein abscheuliches Verbrechen begehen.
Befasse dich besser mit den Auswirkungen dieses Gipfels, bevor du hier über abscheuliche Verbrechen schwadronierst!
Zitat:
@DareCare schrieb am 5. Juni 2019 um 15:49:09 Uhr:
Zitat:
@Ostelch schrieb am 5. Juni 2019 um 14:11:55 Uhr:
Dann warst du wohl noch nicht in Frankreich. 😉
Grüße vom Ostelch
Doch, auch mit teureren Sportautos. Dort zücken sie das Handy, in Deutschland den Schraubenzieher oder Schlüsselbund.
Ich lese hier was anderes.
Grüße vom Ostelch
Ich darf aber trotzdem noch selbst entscheiden, ob ich Grüne oder AfD wähle?
Das lassen wir dann mal besser in der Versenkung verschwinden.
Glücklicherweise hat sich das für den TE ja erledigt.
Da sind oben schon Posts dabei die eigentlich Konsequenzen nach sich ziehen müssten.
geschlossen
Moorteufelchen