ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vancouver 18" Felgen vorab Info zum Verkauf

Vancouver 18" Felgen vorab Info zum Verkauf

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:04

Hallo liebe Gemeinde,

da ich in der 1. Woche im Mai meinen Golfi bekommen, möchte ich hier schon mal eine Anfrage starten bzgl. dem Verkauf meiner Vancouver 18" Felgen.

Da ich mir 19" holen möchte, brauch ich die dann nicht mehr. Hab mir das Sportpaket nur wegen dem Fahrwerk und den getönten Scheiben gekauft.

Zum Verkauf stehen dann also 4 original VW Vancouver 18" Felgen mit den Reifen (ich schätze mal Michelin) und natürlich die Radschrauben.

Die Felgen und Reifen werden dann ca. 500 km gelaufen sein, da ich mit dem Auto noch zum Händler fahren muss, wo ich mir die neuen drauf machen lasse.

Die Felgen müssen nicht eingetragen werden.

Im Anhang hab ich mal ein Foto raus gesucht, damit Ihr sehen könnt wie die Vancouver Felgen aussehen (für die, die sie noch nicht kennen).

Preisvorstellung hab ich, poste ich hier aber nicht :-)

Gerne könnt ihr mir eine PN schicken.

Da die Felgen noch nicht zum Verkauf stehen, sondern erst wenn das Auto da ist, setze ich diesen Thread auch nicht in das Verkaufsforum. Ich will nur eure Meinung hören was die so Wert sind auf dem "freien Markt" :-)

Falls natürlich einer jetzt schon interesse hat, kann er sie sich bei mir Reservieren...

Also, haut mal in die Tasten.

Greetz, Sunny.

P.S. Für alle die hier irgend einen Mist rein schreiben wollen, lasst es sein, Ihr macht euch nur lächerlich.

Beste Antwort im Thema
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Tolles Bild, da sieht man sehr viel von den Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

Hallo liebe Gemeinde,

da ich in der 1. Woche im Mai meinen Golfi bekommen, möchte ich hier schon mal eine Anfrage starten bzgl. dem Verkauf meiner Vancouver 18" Felgen.

Da ich mir 19" holen möchte, brauch ich die dann nicht mehr. Hab mir das Sportpaket nur wegen dem Fahrwerk und den getönten Scheiben gekauft.

Zum Verkauf stehen dann also 4 original VW Vancouver 18" Felgen mit den Reifen (ich schätze mal Michelin) und natürlich die Radschrauben.

Die Felgen und Reifen werden dann ca. 500 km gelaufen sein, da ich mit dem Auto noch zum Händler fahren muss, wo ich mir die neuen drauf machen lasse.

Die Felgen müssen nicht eingetragen werden.

Im Anhang hab ich mal ein Foto raus gesucht, damit Ihr sehen könnt wie die Vancouver Felgen aussehen (für die, die sie noch nicht kennen).

Preisvorstellung hab ich, poste ich hier aber nicht :-)

Gerne könnt ihr mir eine PN schicken.

Da die Felgen noch nicht zum Verkauf stehen, sondern erst wenn das Auto da ist, setze ich diesen Thread auch nicht in das Verkaufsforum. Ich will nur eure Meinung hören was die so Wert sind auf dem "freien Markt" :-)

Falls natürlich einer jetzt schon interesse hat, kann er sie sich bei mir Reservieren...

Also, haut mal in die Tasten.

Greetz, Sunny.

P.S. Für alle die hier irgend einen Mist rein schreiben wollen, lasst es sein, Ihr macht euch nur lächerlich.

ok , wo kann ich das antragsformular wegen der beantragung runterladen ?? loll

dein edit kam leider zuspät !

cu mobilkom

am 25. März 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von is74

und das wär der passende thread:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-reifen-felgen-b125.html

ich muss doch kurz OT posten: steck ich jetzt schon andere user an mit meinen "hinweisen"? :D

 

und wieder on topic:

find die felgen toll, würde sie gern nehmen aber mehr als 800€ will ich nicht ausgeben für meine sommerfelgen (für das geld bekommt man schöne neue VW-17 und -18 zöller mit reifen bei ebay, also nicht gleich losmeckern) aber ich denke die vancouver gibst du nicht für das geld her :)

uind noch was. deine bilder sind en witz! wenn du das präsentieren willst dann bedien dich doch hier im forum!!!

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664511

Themenstarteram 25. März 2009 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von is74

und das wär der passende thread:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-reifen-felgen-b125.html

ich muss doch kurz OT posten: steck ich jetzt schon andere user an mit meinen "hinweisen"? :D

 

und wieder on topic:

find die felgen toll, würde sie gern nehmen aber mehr als 800€ will ich nicht ausgeben für meine sommerfelgen (für das geld bekommt man schöne neue VW-17 und -18 zöller mit reifen bei ebay, also nicht gleich losmeckern) aber ich denke die vancouver gibst du nicht für das geld her :)

hi,

800 euronen sind schon etwas wenig. neu kosten sie beim vw händler zwischen 2000 und 2200 euro mit reifen.

natürlich will ich diesen betrag keinesfalls haben, halte ihn auch für neue felgen absolut unrealistisch und viel zu hoch angesetzt von vw.

gruß, sunny.

p.s. gratz für das bild, hatte ich noch gar nicht gesehen. die felgen sehen ja wirklich richtig gut aus, da kommt man wirklich ins schwanken ob man sie nicht behalten soll :-)

am 25. März 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

800 euronen sind schon etwas wenig. neu kosten sie beim vw händler zwischen 2000 und 2200 euro mit reifen.

natürlich will ich diesen betrag keinesfalls haben, halte ihn auch für neue felgen absolut unrealistisch und viel zu hoch angesetzt von vw.

ich weiß, deswegen war es auch kein ernstgemeintes angebot!!! ;)

viel glück

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

Hallo liebe Gemeinde,

da ich in der 1. Woche im Mai meinen Golfi bekommen, möchte ich hier schon mal eine Anfrage starten bzgl. dem Verkauf meiner Vancouver 18" Felgen.

Da ich mir 19" holen möchte, brauch ich die dann nicht mehr. Hab mir das Sportpaket nur wegen dem Fahrwerk und den getönten Scheiben gekauft.

Zum Verkauf stehen dann also 4 original VW Vancouver 18" Felgen mit den Reifen (ich schätze mal Michelin) und natürlich die Radschrauben.

Die Felgen und Reifen werden dann ca. 500 km gelaufen sein, da ich mit dem Auto noch zum Händler fahren muss, wo ich mir die neuen drauf machen lasse.

Die Felgen müssen nicht eingetragen werden.

Im Anhang hab ich mal ein Foto raus gesucht, damit Ihr sehen könnt wie die Vancouver Felgen aussehen (für die, die sie noch nicht kennen).

Preisvorstellung hab ich, poste ich hier aber nicht :-)

Gerne könnt ihr mir eine PN schicken.

Da die Felgen noch nicht zum Verkauf stehen, sondern erst wenn das Auto da ist, setze ich diesen Thread auch nicht in das Verkaufsforum. Ich will nur eure Meinung hören was die so Wert sind auf dem "freien Markt" :-)

Falls natürlich einer jetzt schon interesse hat, kann er sie sich bei mir Reservieren...

Also, haut mal in die Tasten.

Greetz, Sunny.

P.S. Für alle die hier irgend einen Mist rein schreiben wollen, lasst es sein, Ihr macht euch nur lächerlich.

Hallo

Bist du sicher das man beim Vancouver Paket, getönte Scheiben bekommt ? Ich habe jeztzt nochmals nachgeschaut und bei mir steht nichts drin. mfg

am 25. März 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Maki-K

 

Hallo

Bist du sicher das man beim Vancouver Paket, getönte Scheiben bekommt ? Ich habe jeztzt nochmals nachgeschaut und bei mir steht nichts drin. mfg

gilt doch für alle sportpakete! sind immer getönte scheiben und sportfahrwerk/DCC dabei!

aber der thread wird jetzt OT

guckst du seite 16!!!

http://www.volkswagen.de/.../technik-preise_der-neue-golf.pdf

am 25. März 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

Zum Verkauf stehen dann also 4 original VW Vancouver 18" Felgen mit den Reifen (ich schätze mal Michelin) .....

Wie kommst Du darauf das VW die Michelin aufzieht? Ich habe auf meinen Vancouver-Felgen beim Sportpaket Dunlop drauf.

Themenstarteram 26. März 2009 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Fank Henkelmann

Zitat:

Original geschrieben von Sunny27

Zum Verkauf stehen dann also 4 original VW Vancouver 18" Felgen mit den Reifen (ich schätze mal Michelin) .....

Wie kommst Du darauf das VW die Michelin aufzieht? Ich habe auf meinen Vancouver-Felgen beim Sportpaket Dunlop drauf.

hab es ja oben nicht definitiv behauptet. bin mir nicht genau sicher was drauf sein wird. hatte mal gelesen das es michelin sein sollen.

aber deswegen möchte ich mich ja bei den reifen nicht fest legen, definitiv wird es aber kein "chinabomber" sein, sondern ein qualitätsreifen, das weiß ich mit sicherheit :-)

gruß, sunny.

Hi, die Felgen wurden hier schon öfter angeboten und gehen imho für ca. 1000 Euro weg incl. Reifen.

Ich bekomme mein Auto auch erst spät und werde die Felgen dann auch verkaufen da ich schon 19.er BBS im Keller liegen habe.

Ich denke du solltest vielleicht auch noch EGAY in betracht ziehen und sie evtl. dort auch reinstellen.

Gruss

Pfeiffer

am 26. März 2009 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

 

Ich denke du solltest vielleicht auch noch EGAY in betracht ziehen und sie evtl. dort auch reinstellen.

der TE machts schon richtig, wenn sie hier los wird spart er ne menge geld im vergleich zu ebay, ab VK 500€ kostet das nämlich 26,50€ + 2% des verkauspreises... schon heftig...

Ja das stimmt, Egay ist richtig teuer geworden und ausserdem schrecken auch die Versandkosten richtig ab. Wenn man allerdings die Felgen einzelnt verpackt und jede Felge als E-Paktet mit der Post versendet kostet das ca. 40-50 Euro für alle zusammen. Ist ja auch nur ein Tipp.

Themenstarteram 26. März 2009 um 13:15

ebay bin ich nicht so dafür. zu teuer und auch zu unpersönlich. so kann mir ein interessent erstmal ne pn schicken und man hat keinen zeitdruck.

hier nochmal ein schönes foto. ein user hier hat die gleichen felgen:

http://www.motor-talk.de/.../seite1-12661-i202827652.html

gruß, sunny.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Vancouver 18" Felgen vorab Info zum Verkauf