Vance & Hines Shortshots Staggered
Moin Leute ,
wollte an meine neue Forty Eight Bjh. 2013 die "Vance & Hines Shortshots Staggered" Anlage dran packen, die original Töpfe kann man ja vergessen, da kauft man sich ne Harley und es kommt nix raus 😰, typisch Harley, macht halt alles Spaß was nicht original ist 🙂
Hat jemand Erfahrung mit den Grünnasen bzw. wer fährt damit und kann mal was dazu sagen, die Teile haben ja kein AGB/EG-BE, durch den TÜV kriegt man die wohl nicht!? Kenn einen bem TÜV der selber Mopped fährt und öfter mal beide Augen zudrückt, nur da wird er wohl auch nix machen können...Harley ist genrell ja laut von daher gehe ich davon aus das es nicht so ganz auffällt wenn man mit den Tüten durch die gegend donnert,außer man erwischt einen grünen auf`m Mopped der ein wenig Ahnung hat..
Darf ich Vorstellen, meine neue 🙂 wird aber noch etwas gepimpt,Kellermann Blinker, fehling Drag Bar Lenker etc..dann sieht sie auch richtig schick aus 😁
14 Jahre gewartet auf diesen Moment! Jetzt gehört sie MIR 😁😁😁
"Für Rechtsschreibfehler haftet die Tastatur"
46 Antworten
Bei der 48 Bjh. 2012 gibts keine Lambdersonde soweit ich weiß,die gabs erst ab 2013 oder 2014, also müssen die Öffnungen dafür am Auspuff einfach nur mit der entsprechenden Verschlussschraube zu gmeacht werden.
Also das is mir neu.
Die 48er hatten bzw. haben alle Lambdasonden!