Vance & Hines Shortshots Staggered
Moin Leute ,
wollte an meine neue Forty Eight Bjh. 2013 die "Vance & Hines Shortshots Staggered" Anlage dran packen, die original Töpfe kann man ja vergessen, da kauft man sich ne Harley und es kommt nix raus 😰, typisch Harley, macht halt alles Spaß was nicht original ist 🙂
Hat jemand Erfahrung mit den Grünnasen bzw. wer fährt damit und kann mal was dazu sagen, die Teile haben ja kein AGB/EG-BE, durch den TÜV kriegt man die wohl nicht!? Kenn einen bem TÜV der selber Mopped fährt und öfter mal beide Augen zudrückt, nur da wird er wohl auch nix machen können...Harley ist genrell ja laut von daher gehe ich davon aus das es nicht so ganz auffällt wenn man mit den Tüten durch die gegend donnert,außer man erwischt einen grünen auf`m Mopped der ein wenig Ahnung hat..
Darf ich Vorstellen, meine neue 🙂 wird aber noch etwas gepimpt,Kellermann Blinker, fehling Drag Bar Lenker etc..dann sieht sie auch richtig schick aus 😁
14 Jahre gewartet auf diesen Moment! Jetzt gehört sie MIR 😁😁😁
"Für Rechtsschreibfehler haftet die Tastatur"
46 Antworten
...... hab mir die V&H Shortshots Staggered nach vielen Jahren mit der Screaming Eagle-Anlage auch diese Woche an meine Dyna gebaut.
Für den Preis ist die V&H echt sehr wertig und passgenau, aber selbst in Berlin so unfahrbar, da infernalisch laut.
Bestelle Dir gleich einen Satz Quiet Baffles mit dazu, kosten um die 80 Euro, damit wird es (etwas) erträglicher.
TüV sehe ich nicht als Problem an (so Du dazu zum Dealer oder Schrauber und nicht zur Dekra fährst), eher Kontrollen durch die Trachtentruppe, je nachdem, wo Du wohnst/fährst.
Optisch und akustisch sind die Dinger auf jedenfall Hammer, bestes PLV whereever, Du solltest sie an Deiner schwarzen Sporty in black bestellen (gab es leider für mein Baujahr nur in Chrom, sieht aber auch toll aus).
Ach ja, habe sie bei American Motors Kempen gekauft, sehr guter Preis und professionelle, schnelle, zuverlässige Abwicklung - sehr zu empfehlen .....
Schwarze Sporty mit schwarzer V&H SS kommt seeeeehr goil! Auch die Dragbar passt dazu sehr gut (falls Du gute höhere originale Riser suchst, nimm die von der Night Train, bekommt man in der Bucht recht preiswert).
da hat aber die Hand, beim fotografieren, vor Freude gezittert.
Dann viel Spaß. V&H ist schon eine Wahl.
Habe sie noch nicht ich echt gehört nur auf Videos, meine Boxen sind von Elac also kommt da schon was raus und ich kann mir denken wie die sich anhören wenn man daneben steht 😁
Die Quit Baffles hatte ich schon in Beobachtung bei Ebay, ohne wärs wohl to mouch, wobei es nie to mouch sein kann 😉 aber wir sind ja hier in Deutschland. Galub die liegen so bei 550€ in Schwarz und neu, hatte die in Chrom für 350€ gesehen gebraucht, schwarzes Auspuff Hitzestutzband würd es auch tun, dann wäre es halt kein Pulverbeschichtetes Matt ( so glaube ich sind die ja vom Werk ) sondern eher etwas Dirtystyle. Trotzdem danke erstmal! Bin hier bei Münster, die Chakos liegen hier in letzter Zeit aber richtig auf der Lauer wegen den ganzen Studenten und Radfahrern...PLV ist aber wirklich gut im Vergleich zu anderen, der Meinung bin ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
...... hab mir die V&H Shortshots Staggered auch diese Woche an meine Dyna gebaut.Für den Preis sehr wertig und passgenau, aber selbst in Berlin so unfahrbar, da infernalisch laut.
Bestelle Dir gleich einen Satz Quiet Baffles mit dazu, kosten um die 80 Euro, damit wird es erträglicher.
TüV sehe ich nicht als Problem an, eher Kontrollen durch die Trachtentruppe, je nachdem, wo Du wohnst/fährst.
Optisch und akustisch sind die Dinger auf jedenfall Hammer, bestes PLV whereever, Du solltest sie an Deiner schwarzen Sporty in black bestellen (gab es leider für mein Baujahr nur in Chrom, sieht aber auch toll aus).
Ist leider nur ein altes Sony"Erektions" Handy , Smartphone wurde mir entwedet vor paar Wochen "FUCK"
Zitat:
Original geschrieben von haster
da hat aber die Hand, beim fotografieren, vor Freude gezittert.Dann viel Spaß. V&H ist schon eine Wahl.
Ähnliche Themen
Glaub mir (ich mag es auch deftig), aber mit ohne Quiet Baffles kannste die V&H nicht im öffentlichen Verkehr in DE fahren, damit kommst Du nicht weit.....
Bin nach dem Schrauben nur unsere Anliegerstraße zur Probe runter und wieder hoch gefahren, und dann sofort in Haus und die Quiet Baffles online bestellt.
Offen kannste die nur in Amiland oder inner Wüste Gobi fahren.
Also ich fahre die V&H seit 3 Jahren auf meiner Rocker.
Bin bis jetzt noch nicht aufgefallen...😁
obwohl die Mehlmützen an der Ampel schon hinter mir
standen oder vor mir fuhren. Dann muss man halt "leise machen"
Grosser Gang, keine Drehzahl - dann gehts.
Allerdings war ich noch nie in einer Kontrolle ..toi toi toi
Gruss Pete
Glaub ich Dir 😁
Tendier dann wohl eher zu den Chromteiln gebraucht mit schwarzem Hitzeschutzband, mehr lässt mein Budget im Moment nicht zu, ist schon ausgelutscht aber man weiß ja worauf man sich einlässt wenn man Harley fährt also alles cool. Bei Harley kriegste aber echt nix geschenkt beim Händler, nach dem Motto "kaufst du sie nicht kommt gleich ein Anderer" an Abmachungen wird sich anscheinend auch nicht so gehalten...war mir dann aber auch egal,wenn das Teil vor einem steht zögert man nicht lange mit der Unterschrift, die wissen bescheid die Jungs😠
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Glaub mir (ich mag es auch deftig), aber mit ohne Quiet Baffles kannste die V&H nicht im öffentlichen Verkehr in DE fahren, damit kommst Du nicht weit.....Bin nach dem Schrauben nur unsere Anliegerstraße zur Probe runter und wieder hoch gefahren, und dann sofort in Haus und die Quiet Baffles online bestellt.
Offen kannste die nur in Amiland oder inner Wüste Gobi fahren.
Da macht Hoffnung 😁
Edles Fortbewegungsmittel!
Zitat:
Original geschrieben von pederic
Also ich fahre die V&H seit 3 Jahren auf meiner Rocker.
Bin bis jetzt noch nicht aufgefallen...😁
obwohl die Mehlmützen an der Ampel schon hinter mir
standen oder vor mir fuhren. Dann muss man halt "leise machen"
Grosser Gang, keine Drehzahl - dann gehts.
Allerdings war ich noch nie in einer Kontrolle ..toi toi toiGruss Pete
Zitat:
Original geschrieben von cadillac666
Da macht Hoffnung 😁
Edles Fortbewegungsmittel!
Danke!
Mit dem Hitzeschutzband ist aber auch nicht der Knaller und auch nicht so billig wie man meint. Für 2 Short Shots musst du schon mit ca. 10 Meter rechnen und da liegst schon um die 80-100€. Legst noch mal nen Hunni drauf hast die V+H in schwarz deiner Wahl. Würde ich machen wenn ich du wäre.
Bei ner Ratte sieht Band natürlich schon anders aus.
Recht haste. Nur bei der schwarzen komm ich mit nem Huni mehr neu nicht aus, vieleicht schieß ich die ja irgendwo gebraucht sonst kommen neue dran so knipsig bin ich dann auch nicht, abwarten, im moment werden jetzt so die Kilometer gefressen bis nach 1600Km die erste Inspektion kommt *pfui*
Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Mit dem Hitzeschutzband ist aber auch nicht der Knaller und auch nicht so billig wie man meint. Für 2 Short Shots musst du schon mit ca. 10 Meter rechnen und da liegst schon um die 80-100€. Legst noch mal nen Hunni drauf hast die V+H in schwarz deiner Wahl. Würde ich machen wenn ich du wäre.Bei ner Ratte sieht Band natürlich schon anders aus.
http://...american-motors-online.com/.../?...
Ich würde dort direkt mal nachfragen, vielleicht kriegste sie ja mit bisschen Verhandlungsgeschick für 450 Euro oder gar weniger......
Ist dann monetär das Gleiche wie für die gebrauchte Chrom-Anlage + zusätzliche Bandagierung.....
Letzteres würde ich bei Deiner aber auch nicht empfehlen, diese Bänder sehen nur an wenigen Bikes wirklich gut (und bei den meisten wie gewollt, aber nicht gekonnt) aus😉
Hab gerade beim freien Händler angerufen der schon günstig ist, 499€ mit Versand will der haben!
Jetzt hab ich aber bei Ebay das Teil aus Amiland für 431,95 Dollar gesehen mit Versand 510,96 Dollar,
wären wir bei 370,47€ , das sind mal direkt 129€ weniger.
Jetzt frag ich mich ob es da ein Haken an der Sache gibt wenn man die aus Amiland bestellt,Wartezeit wegen Versand ist klar... "denk denk"
Bei Ware aus Amiland musst Du im Normalfall noch Versand, Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer mit dazurechnen.....
Übrigens sind 475 Euro incl. Versand für die schwarzen in DE schonmal gar kein Problem, mit etwas Geschick und Hartnäckigkeit geht da sicher sogar noch etwas: