Vallelunga auf weißem Touran
Hallo,
hat zufällig jemand hier von Euch einen weißen Touran mit den Vallelunga Felgen drauf oder hat einen gesehen und kann mir mal ein paar Bilder dazu schicken oder hier einstellen?
Würde ich vor Bestellung gerne mal sehen. Danke...
Beste Antwort im Thema
Moin Moin,
das ist unserer...
40 Antworten
Zitat:
@joltcoke schrieb am 17. Juni 2016 um 10:24:48 Uhr:
Sind auch Mobilitätsreifen.
Danke. Muss jetzt nur noch mein Finanzminister zustimmen. ;-)
Hab dann auch einen weißen Touran mit Vallelunga Felgen. äh ich meine meine Frau ;-)
mfg Arthur
Mir persönlich gefällt die Felge nicht, auch vom Putzen her schwieriger. Ist aber reine Geschmackssache...
optik ist geschmacks sache. mir gefällt sie auch nicht.
beim putzen hast du absolut recht.
da wäre die salvador besser. und schöner finde ich die auch
Also ich fand diese Felgen sehr schön - gerade auf m weissen Touran... 😎
Hatte genau diese Kombination aufm Touran, den ich ausgeliehen hatte.
Ähnliche Themen
Das sind die Vallelunga. Mir gefallen die auch nicht. Irgrndwie wirken die Felgen optisch nach außen gewölbt.
Ich finde die Felgen echt klasse. Gerade in der Farbkombi mit weiss zusammen. Und genauso hab ich es auch bestellt...
Zitat:
@Touran.R-Line schrieb am 19. Juni 2016 um 00:15:57 Uhr:
Ich finde die Felgen echt klasse. Gerade in der Farbkombi mit weiss zusammen. Und genauso hab ich es auch bestellt...
Hab die Felgen jetzt auch mitbestellt.
mfg
Arthur
Für die Abholung im Februar benötige ich noch Winterreifen. Sind die Vallelunga Felgen auch für den Winter geeignet? Würde mir die Felgen evtl. gebraucht kaufen. Die Stockholm gefallen mir nicht. Bestellt habe ich inkl. 18" Marseille Felgen.
Auf was muss ich sonst achten, wenn ich mir 17" Felgen und Winterreifen kaufen will. Lt. Händler kann ich die Felgen/Reifen für die Abholung nach Wolfsburg schicken lassen. Hoffe das stimmt.
Ich habe lange geschwankt zwischen den Stockholm und den Vallelunga in Kombination mit einem weißen Touran. Gerade auch die Fotos hier in diesem Thread haben mir geholfen mich für die Vallelunga zu entscheiden. Ich finde sie bilden den schöneren Kontrast zum weißen Auto und sehen in Kombination mit getönten Scheiben richtig gut aus. In echt konnte ich die Vallelunga leider nur auf nicht-weißen Touran sehen und da gefallen sie mir teilweise nicht so gut. In Kombination mit einer dunkleren Farbe hätte ich dann eher die Stockholm gewählt.