Valentino Rossi

Hi,

da ich jetzt mehrfach von der Seite "angemacht" wurde und mich auch per PN auf unerfreuliche Weise auseinander setzen musste,geb ich hier mal einen Link zum lesen.

http://www.sportgate.de/.../...rrad-Champion-Rossi-testet-Ferrari.html

Ich hoffe,dass die betreffende Person sich das mal genau durchliest!Desweiteren muss sich niemand über die Reaktion wundern,wenn man so,wie die betreffende Person,in den Wald ruft!Druck erzeugt immer Gegendruck...

Damit ist jetzt hoffentlich das Thema durch und für mich erledigt.

Bis denne...

127 Antworten

Hi,

ich leg mich jetzt einfach mal fest.Rossi sitzt definitiv 2007 im Ferrari!
Die Testzeiten kommen auch langsam in Schwung.Zum MS-Rekord in Fiorano fehlen Rossi nur noch 4 Zehntel!Das mit den relativ wenigen km im Rennwagen,sagt alles über seinen Speed,sein Fahrgefühl und sein Talent.

Rossi kommt.

Bis denne...

jo,denk ich auch mal

und Geil wär es😉

ich frag mich was daran geil sein soll ???
noch ne Verkehrsbremse brauchen wir denk ich nimmer in der F1 es gibt genug wenn man , karajan, Sato,Monty 😉 und noch so paar dussel anseh die da rumgurken.... die sollten hergehen udn lieber ihre jungen talente in den italienischenen bzw allgem in den nachwuchklassen fördern

das wäre gschickter... und blliger !!!!

Abewr uli, darum geht es doch garnicht. Der Rossi bringt einen haufen Publicity und das ist es was mit dieser Geschichte erreicht werden soll.

Außerdem wechselt Rossi 2007 eh erstmal zu Ducati um noch mit denen WM zu werden, also wird des eh nix mit F1 fahren....

Ähnliche Themen

nee,ich setz auch keine 5 cent mehr darauf 😉

ich hoffe es nur

aber wem soll diese werbegags denn was bringen ??
der rossi soll weiter mopped fahren denn in der F1 kann man nicht wie es rossi manier ist inner letzten kurve einfach den gegner mit nen ellenbogen kick vonner piste schubsen....

er soll lieber die wege für junge talentierte fahrer frei halten wie dem im foto, für junge die ihr ganz zeit im kart oder nachwuchssport verbachten u sich nach ner F1 chance sehnen

Wenn er's wirklich versuchen will, wieso nicht? Soll er doch seine Chance haben. Dass er im Rennsport was kann hat er ja bewiesen. Wenn's nichts wird wird er recht schnell wieder weg sein.

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Wenn er's wirklich versuchen will, wieso nicht? Soll er doch seine Chance haben. Dass er im Rennsport was kann hat er ja bewiesen. Wenn's nichts wird wird er recht schnell wieder weg sein.

Ja, kann er ja. Nur das Problem ist ja des er direkt in nem Team ist des den Titl will und nicht um nen paar Punkte fährt und deshalb Experimente machen kann....

Das kann man aber ja auch als Vorteil sehen. Umso schneller wird so die Spreu vom Weizen getrennt. Es gibt dann kein Wenn und aber.

Vermutlich würde er ja dann mit (gegen) Massa fahren. Und wenn der deutlich schneller wäre...

nee,angeblich ja mit Kimi,darauf setz ich aber auch keinen Cent 😉

Aber wir reden hier ja nicht von einem 3klasssigen fahrer,Er selbst,und auch Ferrari haben doch Mittlerweilse zugegeben,das er bei den Tests nur 4 hunderstel hinter Schumis Rekord war,für einen,der erst 100 Runden im Auto saß,sehr beachtlich,finde ich.

und damit Verständlich,das ferrari Ihn haben will.

Er wäre der ERSTE, der vom Motorrad kommt und WIRKLICH erfolgreich wäre.
Aber spannend wärs schon, und eine gute Story !

Zitat:

Original geschrieben von haitec-56

Er wäre der ERSTE, der vom Motorrad kommt und WIRKLICH erfolgreich wäre.

Nein, wäre er nicht. Es gibt einen WM auf zwei UND vier Rädern....

... da kann man drüber diskutieren, was "wirklich erfolgreich" ist.
Angesichts eines Rossi sollte er schon mehrfach auch in der F1 Weltmeister werden, um seinen Status zu bestätigen, aber wie gesagt, schaun wir mal !!!

Hi,

irgendwie sind hier paar User regelrecht "Betriebsblind"!
Glaubt Ihr,Ferrari legt Rossi nen Vertrag als reinen Werbegag vor und lassen Rossi testen?Warum sagt RB,dass es nur noch an Valentino läge,ob er F1 fährt?
Ferrari weis genau,was sie da für ein (Natur)Talent an der Angel habenund wollen ihn deshalb für 2006 ein komplettes Testteam zur Seite stellen,damit er 2007 den Wagen,das Fahrgefühl,die Reifen....richtig kennt.Das Rossi so ganz nebenbei,ne Menge Publicity mitbringt,ist dann nur der Nebeneffekt.
Rossi kommt!

@Uli,

ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben aber es muss scheinbar immer wieder sein.Du hast einfach keine Ahnung!Ist aber auch nicht anders zu erwarten von jemanden,der in MS-Bettzeug schläft!Da träumt man immer bissl schlecht...

Deine Kritik an Montoya ist völlig Realitätsfremd und langsam auch langweilig.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

irgendwie sind hier paar User regelrecht "Betriebsblind"!
Glaubt Ihr,Ferrari legt Rossi nen Vertrag als reinen Werbegag vor und lassen Rossi testen?Warum sagt RB,dass es nur noch an Valentino läge,ob er F1 fährt?

Ferrari weis genau,was sie da für ein (Natur)Talent an der Angel habenund wollen ihn deshalb für 2006 ein komplettes Testteam zur Seite stellen,damit er 2007 den Wagen,das Fahrgefühl,die Reifen....richtig kennt.Das Rossi so ganz nebenbei,ne Menge Publicity mitbringt,ist dann nur der Nebeneffekt.
Rossi kommt!

Coll du weißt mal wieder mehr als wir?? Was für ein Vertrag, was steht drin?? Du warst sicher bei der Unterzeichnung dabei, weil du des weißt, oder wie??

Nur Kacke des halt Rossi sagt er will die MotorradWM noch auf nem italenischen Bike gewinne, und meines Wissen baut Ferrari noch keine Bikes.

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

@Uli,

ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben aber es muss scheinbar immer wieder sein.Du hast einfach keine Ahnung!Ist aber auch nicht anders zu erwarten von jemanden,der in MS-Bettzeug schläft!Da träumt man immer bissl schlecht...

Ich würd mal sagen: Ring frei zur ersten Runde....