Valentino Rossi
Hi,
da ich jetzt mehrfach von der Seite "angemacht" wurde und mich auch per PN auf unerfreuliche Weise auseinander setzen musste,geb ich hier mal einen Link zum lesen.
http://www.sportgate.de/.../...rrad-Champion-Rossi-testet-Ferrari.html
Ich hoffe,dass die betreffende Person sich das mal genau durchliest!Desweiteren muss sich niemand über die Reaktion wundern,wenn man so,wie die betreffende Person,in den Wald ruft!Druck erzeugt immer Gegendruck...
Damit ist jetzt hoffentlich das Thema durch und für mich erledigt.
Bis denne...
127 Antworten
@Valium,
auch Du solltest nicht nur spamen!
Die Aussage mit den Vertrag ist nicht von mir,sondern von R.B.! Wenn Du aber bissl die F1 verfolgen und nicht nur RTL gucken würdest,hättest Du es bestimmt auch mit bekommen!!!
Auch hat niemand was von Unterschrift geschrieben sondern von der Tatsache,dass Rossi der Vertrag von Ferrari angeboten wurde und es nur an Ihm liegt,ob er F1 fährt oder nicht!
Noch was zum Schluss.
In der finanziellen Lage,in der Ferrari ist,stellen die bestimmt Rossi aus Jux und Gaudi,ein komplettes Testteam für 2006 zur Verfügung!?!Tztztz....
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Hi,
Das Rossi so ganz nebenbei,ne Menge Publicity mitbringt,ist dann nur der Nebeneffekt.
Rossi kommt!@Uli,
ich hatte es ja schon mehrfach geschrieben aber es muss scheinbar immer wieder sein.Du hast einfach keine Ahnung!Ist aber auch nicht anders zu erwarten von jemanden,der in MS-Bettzeug schläft!Da träumt man immer bissl schlecht...
Deine Kritik an Montoya ist völlig Realitätsfremd und langsam auch langweilig.
Bis denne...
hey mauzl du bist aber schon weng daneben odder ??wennst mich pers anmachen willst dann mach es per PN wenn dich traust und net hier , das hat hier nix zu suchen !!!!!
ich will di rmal was sagen du SUPER SCHLAUER möchte gern, ich habe mehr ahnung als du jemals besessen hast denn dein dummes BILD nachgelaanber kannst dir hier sparen... !!!
meine kritik an monti ist realitäts fremd ?? nur gut das es genug leute hier bei MT gibt die annähernd das selbe über diesen tyypen denken und da ist ein komentar wie überschätzt oder .. er birhct zusammen wenn er mekrt das er nicht vorbeit kommt,und dann noch beleidigt ist .. das humanste was man oft genug sagen kann...... über MS wird hergezogen wenn ich mir Monti anseh seh ich aber oft mals den selben scheis den MS vorgeworfen wird.... in welche bettwäsche ich shclef geht dich einen DRECK an !!!! du spielst mit barbie und?? interessiert mich das ??? geh schiesen da kannst evtl nix verkehrt machen , aber lass die leut in ruhe umache sie wegen ihrer anderen meinung nicht blöd von der seite an !!!!
und ich zitiere "Das Rossi so ganz nebenbei,ne Menge Publicity mitbringt," dazu will ich dir auch mal sagen das ein neger der nen elefanten frisst das auch birngt nur haben beide Personen nix mit der F1 zu tun solange die , nicht eine gewisseleistung erbringen....
also geh schiesen und laaber mich net blöd vonner seit an.. wenn dann über PN wenn dihc traust..
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Dukati gehört zum Fiat Konzern 😉
tut es das wirklich ???? Hmm wusste ich nicht... wenn dann wäre es sicherlich leichter...danke für den tip Jan
Ähnliche Themen
"Getroffene" Hunde bellen...
Irgendwie versteh ich Dich nicht,kann aber daran liegen,dass selbst meine 10 Jährige Tochter, besser schreiben kann wie Du!
Übrigens hast Du recht,ich trau mich nicht,Dir das per PN mitzuteilen!
Bis denne...
Übrigens,
wenn ein VR mit so wenigen km im Rennwagen,4 Zehntel nur langsamer ist,wie Dein Gott MS,dann ist das schonmal ne Leistung!Aber Du wirst es nie begreifen...
Oh Leut ....
.... oh Leut ...
... paar Wörtle hätten net wirklich sein müssen ....!
....
Thema Monty ... er ist ein sehr guter Fahrer! Der nen hang zum Risiko hat (ob nun gut oder schlecht ist mal dahingestellt!) - und Fehler macht jeder Fahrer (könnt mir keinen nennen der keinen gemacht hat!)
Er ist eben jmd - den man entweder mag oder hasst - (wie bei vielen anderen Fahrern auch).
Aber noch kurz was ... hat jmd mal das Video gesehen:
Monti + Frau laufen bisschen rum - und dann stösst sich der Monti an einer Kamera an - rastet voll aus un schreit nur "You broke my head" 😁 Hier das Video dazu
ich könnt mir jedes mal den Arsch ablachen wie er plötzlich ausrastet ... aber ich denke das war ein Kamera-Mann von Ferrari der nicht aus dem Weg gehen wollte 😉 (soviel dazu!)
Zu Rossi!
Ja.... mal schauen ob sie wirklich auch es durchziehen - sagen kann man viel, obs dann gemacht wird - ist die andere Frage!
Aber wenn nächstes Jahr wirklich soviel gemacht wird, dann wäre Ferrari schön dumm wenn sie Rossi dann nicht noch nehmen würden -... wäre ja dann extrem verschwendete Zeit und Geld.
ABER!
Nun die andere Sache ... Testsachen sind finde ich eh net so interessant.
Du kannst auchn Start 100mal proben, bei nem Rennen sieht das dann wieder alles ganz anders aus!
Heißt: Er kann testen und Gefühl bekommen, aber ob er dann im Rennen auch die ganze Zeit durchpowern kann - ist die andere Frage!
Ferrari könnte ihn ja im letzten Rennen dieser Saison für Rubinho (kann ja gegen net Baum fahren beim Raffahren?! 😁) einsetzen und mal schauen ob er was kann 😉
Das wars von mir und meinem Freund "Broking Head" 😁
Gruß Micha
Zitat:
wenn ein VR mit so wenigen km im Rennwagen,4 Zehntel nur langsamer ist,wie Dein Gott MS,dann ist das schonmal ne Leistung!Aber Du wirst es nie begreifen...
Hmm..........
Bis jetzt gab es nirgendwo eine offizielle Bestätigung für diese Zeit.
Könnte natürlich sein das dies ein Wunschdenken ist aber von Ferrari o.ä. habe ich diese Zeitbestätigung nicht bekommen.
Evtl. ist es ja so das die eine Zeit mit dem 2004er und die andere mit dem 2005er gefahren wurde?
Es weiß keiner und wie gesagt: offiziell bestätigt hat es auch niemand.
Zitat:
Dukati gehört zum Fiat Konzern 😉
JAn, du solltest dich wirklich mal vorher informieren bevor du hier was verbreitest.
Ducati gehört nicht Ferrari und hat auch direkt nie etwas mit FIAT/ferrari zutun gehabt.
Zitat:
Beweis mir das Gegenteil
Viel Spaß beim lesen
http://www.ducati.de/company/historie_1.php
Ich les da nix,das Ducati nicht zum Fiat Konzern gehört.
und der Link von Stuggi da oben is ja nur Geil
"****ing Idiot "****ing Idiot"
LOL
warum ham sie den nicht von der Leine gelassen?😁
Schade 🙁
Na ja, der Aufprall scheint aber doch leicht heftiger gewesen zu sein... 😉
Ich meine F1 Fahrer sind empfindlich, da bricht leicht was weg wen man nicht schön vorsichtig ist. ...
Ach ja, hab doch den Link noch vergessen:
http://emagazine.credit-suisse.com/.../index.cfm?...
Ist zwar gut ein Jahr alt, sollte aber trotzdem helfen.
Zitat:
"Getroffene" Hunde bellen...
Irgendwie versteh ich Dich nicht,kann aber daran liegen,dass selbst meine 10 Jährige Tochter, besser schreiben kann wie Du!
Übrigens hast Du recht,ich trau mich nicht,Dir das per PN mitzuteilen!Bis denne...
Übrigens,
MAuz wie ich schreib kann dir völlig "sch. " egal sein.... wenn du halb soviel Hirn hast du du tust hast du keine prob !!! wenn du mich net verstehst Kauf dir nen Hörgerät....
ich finde es nur wieder einmal sehr schön das hier einer ne ganz Fette Lippe riskiert , und dann auch von einigen anderen "Feuer" zurück bekommt... 😁 muhahahaha...schon blöd wenn man von was redet wovon man anscheinend selbst keine Ahnung hat......ich hatte gestern Abend nur keinen Bock mehr was über diese Test zu suchen, das haben nuja andre gemacht..... und Testzeit sind Schall u Rauch... sah man ja an zanardi....gute Zeiten aber im rennen net unbedingt so der Reißer gewesen....
also liebster mauzel bevor duleut dumm anmachst u dich über paar kl Buchstaben Dreher brüskierst, Hirn einschalten, und..... wer hatte diesen Spruch in der Signatur ?? Jörg ??? jedenfalls stand da mal " einfach nur die fresse halten " hi hi ich finde den immer wieder passend 😁 muhahahahah
@Valiuam
danke für die Info über ducati.. !!