VAG-COM in meiner nähe?

VW Phaeton 3D

Hallo Phaeton gemeinde,
sind hier USER die sich mit dem VAG-Com auskennen in meiner Nähe? (73...) Esslingen stuttgart)
Ich würde gerne autolock freischalten und den dicken ca 30mm tieferlegen...
würde mich freuen...
Grüße

SLY

Beste Antwort im Thema

Persönliche Message bedeutet: persönliche Absprachen zwischen z.B. 2 Beteiligten.
Wäre schön, wenn Ihr Eure persönlichen Absprachen hierüber machen würdet!!

Vielen Dank!!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ich komme aus München, werde aber wohl in der nächsten Zeit irgendwann in Rastatt bei Mercedes vorbeischneien müssen (Geschäftlich), wenn sich niemand anderer findet, würde ich mich anbieten, dass wir uns irgendwie treffen.

Autolock kein Problem, bzgl. des Tieferlegens müsste ich mich schlau machen (kenne das Prinzip, einfach die Regelgröße anpassen - aber an welchen Punkten dazu gemessen werden muss und welche MWBs es genau sind muss ich nachschlagen).

das wäre super 🙂
hab da mal was gefunden im netz... vielleicht bring es weiter....
http://www.tomshardware.com/de/...urtsignal,testberichte-239851-3.html

http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=13384

fährst du bei stuttgart vorbei?

Grüße

SLY

Nein aber wir könnten uns dann an einem Nachmittag/Abend in der Mitte zb. treffen.

ja klar das wäre machbar 😉
Mit dem dicken ist es ja nur ein pedaldruck 🙂
und bringen dir die links weiter?

Ähnliche Themen

Ach ja, hatte ich ganz vergessen^^

Der von Toms Hardware ist eigentlich perfekt (ich dachte gar nicht das die sich auch mit Fahrzeugen beschäftigen), Login-Code + MWB -> Was will man mehr 😉

... Naja außer den Label-Files für unseren Dicken im VCDS sodass solche Anleitungen überflüssig werden würden 😉

mal nebenbei 😉
Was würdest du verlangen für deine zeit?

gibt es da noch welche aus der nähe?

Zitat:

Original geschrieben von SLY28

mal nebenbei 😉
Was würdest du verlangen für deine zeit?

Och lass es uns bei einem Käffchen machen 😉

Das wäre super...
wann bist den unterwegs nach Raststatt?

Schreibt Euch doch mal eine PM! 😉😉

Also: Ich bin am 15. und 16. März in Rastatt.

@SLY18: Schick mir doch mal bitte einen guten Treffpunkt, kenne mich recht wenig aus in der Gegend muss mich also auf das Navi verlassen 😉

Falls noch jemand aus der Gegend kommt oder zu dem Zeitpunkt dort ist kann er sich ja melden falls er etwas VCDS-mäßiges braucht, oder auch einfach zu zum quatschen vorbeikommen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Picaschaf

Also: Ich bin am 15. und 16. März in Rastatt.

@SLY18: Schick mir doch mal bitte einen guten Treffpunkt, kenne mich recht wenig aus in der Gegend muss mich also auf das Navi verlassen 😉

Falls noch jemand aus der Gegend kommt oder zu dem Zeitpunkt dort ist kann er sich ja melden falls er etwas VCDS-mäßiges braucht, oder auch einfach zu zum quatschen vorbeikommen 😉

JA das ist super läuft ganz gut rein... 16. wär für mich gut

Hmmmm könnten uns in Karlsruhe treffen aber in karlsruhe kenn ich mich garnicht aus... so an einer großen tanke oder an einem MC... ausser wir würden uns in Stuttgart treffen .... da kenn ich mich ein aus...

naja kann ja dann malne adresse suchen von nem mc in KA und hier eintragen...

falls noch jemand kommen möchte zu unserem mini treff 🙂

also was meinst du?

Wie wärs hier?

McDonald Pforzheim

Zitat:

Original geschrieben von Picaschaf

Wie wärs hier?

McDonald Pforzheim

Das wäre PERFEKT 🙂

Jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit 🙂

Deine Antwort