ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 im Raum Stuttgart

V8 im Raum Stuttgart

Themenstarteram 28. April 2005 um 8:26

Hi, wer von hier kommt denn aus dem Raum Stuttgart ??? Kennt jemand V8 Clubs im Raum Stuttgart ???

MfG

Ähnliche Themen
38 Antworten

Da wär ich mal dabei aber dauert noch ind nen Monat bis ich meinen auf der Straße hab.

am 23. Juli 2017 um 13:48

Jo, da machen wir einfach mal nen Samstag oder Sonntag aus und alles was 4 Räder, nen V8, und Bock hat schiggert da raus. Der Rest ergibt sich. Klappstuhl nicht vergessen. :)

Chesssburger in den Kopf

und (zumindest für die Anderen) sinnloses Amiautgequatsch zelebrieren.

Des kann doch net so schwierig sein :))

am 23. Juli 2017 um 13:51

Am nächsten Wochenende ist in Freiberg Rockabillyfestival. (Eifach googeln)

Da gibts ne US Car Auststellung-

Werde in jedem Fall mal hinschiggern.

Bestimmt kein Fehler.

Zitat:

@Der-Cheveller schrieb am 23. Juli 2017 um 12:38:25 Uhr:

Hi,

also die Sache ist echt übel.

Früher war das einfacher. Wenn man z.Z. nen V8 aus Amiland auf der Straße sieht macht man sich ja fast schon ein Tröpfchen in die Hose.

Habe das Gefühl in Folge von Familienzuwächsen und Spritsteuer haben sich immer mehr von ihren Kisten verabschiedet.

War zum Spaß am Samstag Abend beim MC Donalds auf dem Tammerfeld/Breuningerland.

Der Clou: Allllllleeeeeeeeine.

Das war mal DER Treffpunkt für alles was nen Übersee V8 implantiert hat.

In den 90ern war da echt was los. Vom Normalo über den Zahnarzt bis zum Vollproll war dort alles vertreten.

Haptsache Amikarre. Wurscht ob Rod, Muscle Limo oder sonst was. Hauptsache Spaß.

Sollte man wieder ins Leben rufen.

Dort hats Platz, keinen juktz obs laut ist und es gibt amerikanisches Essen. :)

Zwanglos. Ohne das ganze Clubgetue. Loser Verband. Wer Bock hat kann ja mal was schreiben.

Der Stuttgarter Night Cruise in S-Wangen wurde ja schon angesprochen. Warum fahrt ihr nicht einfach dort hin? Bei gutem Wetter ist dort Samstag Abends echt gut was los!

Gruß, Chris

am 23. Juli 2017 um 14:37

Im Eisenbahnmuseum in HN-Böckingen ist nächsten Wochenende ein Uscar Treffen, klein aber eine interessante Location.

Ja das Eisenbahn Museum kann ich empfehlen, nur bin ich selbst an dem Wochenende beim Golden Oldies Festival in wettenberg ....

ich hab mir das in googlemaps mal angeschaut ... wo parkt man da mit seinem Auto denn bitte? Da ist nicht wirklich Platz draußen

(ich meine das Eisenbahnmuseum)

am 25. Juli 2017 um 17:47

Mit dem Ami um die Drehscheibe herum. Sind normalerweise so um die lass mich lügen 30 Autos da.

Im Normaloauto ist drin herum genug Platz.

Vielleicht is das was für Euch, scheint eine lockere Location zu werden.

Da war vor ein paar Wochen eine erster UScar-Event.

Viele Parkplätze vor Ort.

SEP28

US Car Meeting im Gaumentanz

Gastgeber: US Car Meeting und Gaumentanz

In Freiberg am Neckar.

https://rockabillydays.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 im Raum Stuttgart