ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 im Raum Stuttgart

V8 im Raum Stuttgart

Themenstarteram 28. April 2005 um 8:26

Hi, wer von hier kommt denn aus dem Raum Stuttgart ??? Kennt jemand V8 Clubs im Raum Stuttgart ???

MfG

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 10. Mai 2005 um 12:04

hi

im raum weinstadt ist mir persönlich auch kein club bekannt. die angesprochene oldschoolgarage (zu der ich gehöre) ist mehr ne schraubergemeinschaft.

allerdings veanstalten wir 2mal im jahr nen recht zwangloses (und mittlerweile recht grosses) treffen, jedoch markenübergreifend und nicht v8 orientiert. kost nix, für verpflegung muss jeder selber sorgen aber witzig ists jedesmal. da wir gerade umgezogen sind (wir sind jetzt in großheppach, das ist das kaff neben endersbach) wirds im herbst die einweihungsfeier geben. falls da interesse besteht, kann ich die daten dann ja hier mal posten.

für alle, dies interessiert, was wir so treiben:

www.oldschoolgarage.de

gruß

christian

am 22. Mai 2005 um 13:56

hoi..

bin selber aus dem Raum SHA, Crailsheimer Ecke....

hier ist rel. wenig los...es hat vereinzelte Grüppchen die sich hier und da treffen.

Mit ein paar aus der Feuchtwanger Ecke machen wir jeden 1.Fr. im Monat nen art "Clubabend"...

@hightower...

wann ist der nächste Termin in der Pizz ?

am 22. Mai 2005 um 14:31

Hallo,

@Alex

soweit ichs richtig gelesen hab, am 27.05. ab 20.30 Uhr wieder.

Ich werd versuchen, meinen Schraubenhaufen dann auch dahin zu bewegen.

Gruß Alex

am 23. Mai 2005 um 14:21

Stammtisch der schlammrutschenden, V8 fahrenden und spritvernichtenden Stuttgartern und allen aus dem Einzugsgebiet drumrum ist am 27.05.2005 ab ca. 20:00 / 20:30 Uhr in der Pizzerie La Pergola in Waiblingen Neustadt, liegt in der Kurve zwischen Neustadt und Hohenacker, Zufahrtsstrasse zum Bahnhof.

Wir freuen uns neue Gesichter zu sehen. Da wir uns alle bereits seit ca. 2-3 Jahren aus diversen Foren kennen.

am 25. Mai 2005 um 21:44

Hallo,

so ganz "Clubfrei" ist Stuttgart nicht. Es gibt seit rund 2 Jahren den Corvette-Stammtisch. Alles ohne Zwang und feste Termine.... Im Schnitt treffen wir uns alle 4 Wochen.

Gemeinsame Ausfahrten und Spontanaktionen finden auch öfters statt.

Einfach mal im Corvetteforum reinschauen....

Gruss

Martin

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 4:43

Jetzt wärs nich schlecht wenn man die URL des CorvetteForums kennen würde :)

am 28. Mai 2005 um 6:42

is gaaanz schwierig:

http://www.corvetteforum.de

:D

am 19. Juli 2017 um 17:24

Hi,

hier in Ludwigsburg gibts wirklich nix....

Furchtbar.

Gedenke schon selber was ins Leben zu rufen.

Einfach nen Stammtisch, an dem man sich trifft und Spaß hat.

Ungezwungen und unverbindlich.

Wer hat Lust

am 19. Juli 2017 um 17:43

Wer Lust hat, einfach melden.

Am besten per Whats App

0152 08 757 083

Location wird sich finden.

In Ludwigsburg gab es einen Stammtisch am Kullmans Diner. Aufgrund Platzmangel hat sich die Location dann geändert. Ich weiß leider im Moment nicht wo der Stammtisch jetzt abgehalten wird, gehe aber mal davon aus das es ihn noch gibt.

Gruß aus S-Stammheim, Chris

Wie sieht es denn in der Heilbronner Ecke aus?

Falls Stuttgart nicht zu weit weg ist gäbe es da den Stuttgart Night Cruise:

http://www.snc0711.com/

Die treffen sich für gewöhnlich jeden Samstag. Ist mittlerweile ein relativ großes Treffen für einen "spontanen" Cruise. Lohnt sich also da mal vorbeizuschauen.

Ich kenne auch nicht wirklich einen Club, komme aus Heilbronn, hab nen 59er Ford Galaxie sowie 59 und 60er Cadillac ;)

Hah, da sollte man sich mal treffen. Aber muss jetzt noch zur Anahme. Meine Autos haben alle zusammen noch immer keine Deutsche Zulassung :-/

am 23. Juli 2017 um 10:38

Hi,

also die Sache ist echt übel.

Früher war das einfacher. Wenn man z.Z. nen V8 aus Amiland auf der Straße sieht macht man sich ja fast schon ein Tröpfchen in die Hose.

Habe das Gefühl in Folge von Familienzuwächsen und Spritsteuer haben sich immer mehr von ihren Kisten verabschiedet.

War zum Spaß am Samstag Abend beim MC Donalds auf dem Tammerfeld/Breuningerland.

Der Clou: Allllllleeeeeeeeine.

Das war mal DER Treffpunkt für alles was nen Übersee V8 implantiert hat.

In den 90ern war da echt was los. Vom Normalo über den Zahnarzt bis zum Vollproll war dort alles vertreten.

Haptsache Amikarre. Wurscht ob Rod, Muscle Limo oder sonst was. Hauptsache Spaß.

Sollte man wieder ins Leben rufen.

Dort hats Platz, keinen juktz obs laut ist und es gibt amerikanisches Essen. :)

Zwanglos. Ohne das ganze Clubgetue. Loser Verband. Wer Bock hat kann ja mal was schreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 im Raum Stuttgart