V70 MY2010 Preisliste
Hi Gemeinde.
Soeben vom 🙂 erhalten.
Beta
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kabubasa
...Da werden wir in DE ja ganz schön zur Kasse gebeten.
... oder alternativ zu DE direkt im EU - Land SE einkaufen.
Wer nicht als Steuerpflichtiger in SE lebt, kann Netto einkaufen.
Ergibt noch zusätzlich eine MwSt. - Diff. von 6 %.
Wem SE zu weit ist: MINEUROBIL.DE hat auch keine deutschen Preise!
Und das auch bei den SE - Preisen, erst Recht bei den DE - Preisen jede Menge Luft ist, sieht man schon allein beim Anblick der US - Preislisten!
--> Kauft hier von den Forumsteilnehmern überhaupt jemand Neuwagen-VOLVOs in DE ? Den Verkausrenner XC60 mal ausgenommen ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von esker
... oder alternativ zu DE direkt im EU - Land SE einkaufen.Zitat:
Original geschrieben von kabubasa
...Da werden wir in DE ja ganz schön zur Kasse gebeten.
Wer nicht als Steuerpflichtiger in SE lebt, kann Netto einkaufen.
Ergibt noch zusätzlich eine MwSt. - Diff. von 6 %.Wem SE zu weit ist: MINEUROBIL.DE hat auch keine deutschen Preise!
Und das auch bei den SE - Preisen, erst Recht bei den DE - Preisen jede Menge Luft ist, sieht man schon allein beim Anblick der US - Preislisten!--> Kauft hier von den Forumsteilnehmern überhaupt jemand Neuwagen-VOLVOs in DE ? Den Verkausrenner XC60 mal ausgenommen ?
hast du dort schon mal gekauft, oder überhaupt irgendwer? Bei der angegebenen Telefonnummer hat noch nie einer abgenommen 😕
Hallo Fangemeinde,
wollte mal über die Preisliste generell etwas loswerden...und bin an Eurer Meinung interessiert. Damit kein falscher Eindruck entsteht - habe seit 3 Wochen einen V70 Summum und bin begeistert.
Aber....
- wo ist eigentlich der Sinn von insgesamt 5 Ausstattungslinien;
- warum muss die Spreizung zwischen Basis und Summum rund 10.000 Euro ausmachen;
- warum wurde der völlig überzogene Preissprung Momentum / Summum nicht reduziert?
Stattdessen Preis hoch halten und beheizbare Sitze hinten in die Serie einführen...Nische
- wo ist der Sinn für einen Summum Käufer, das Selectpaket zu bestellen? Beinhaltet hier
nur die geschwindigkeitsabhängige Serolenkung, die einzeln bestellt deutlich günstiger ist.
Und natürlich die Option auf Preisvorteile, wenn SelectPlus dazukommt;
- warum muss man für eine anständige silberfarbene Dachreling Summum bestellen?
Das kann jeder ach so teure deutsche Premiumanbieter billiger;
Das Auto ist super - nur im Laufe der Jahre hat Volvo die Preise doch sehr ambitioniert festgelegt. Man kehre zurück zu einer soliden Grundausstattung, meinetwegen plus Edelvariante und plus Sportvariante. Den Rest als Einzeloptionen je nach Geschmack und Geldbeutel.
Dann muss ich auch Dinge, die ich nicht brauche (Regensensor, Geschwindigkeitsregelanlage, Ladepaket) nicht mehr mitbezahlen. Nur, weil ich Chromleisten und Alureling bevorzuge.
Ach ja, ein schwarzer Dachhimmel gegen Mehrpreis wäre auch noch nett...dann passts auch mit cranberry.
Man wird sich ja noch was wünschen dürfen..
-
spricht mir aus der Seele ...
VG
kopi
mir erst 😁