V70 II in WEISS - gibt es bilder?

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,
bin ja nun gerade dabei meinen dritten V70 (Edition Sport) zusammenzustellen. Nachdem er bisher immer schwarz war, überlege ich mir, wie der V70 wohl in weiss aussehen würde. Im Konfigurator kommt das nicht so schlecht, aber mir fehlt bislang der mut, einfach mal weiss zu bestellen... Habt Ihr den V70 schon in weiss gesehen oder habt gar bilder? Freue mich über feedback.
gruss
M

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Kein Wunder - in der Nähe findet derzeit die internationale Pressevorstellung statt. Und damit dürfte das auch wahrscheinlich der einzige Ort in Deutschland sein, wo man das neue Modell sieht.

Ich weiß. Deshalb der Ausdruck "wo sie derzeit zuhauf herumgefahren werden" und den "😉" hinter den Hinweis auf die schwedischen Kennzeichen.

Wie weit die neuen Modelle allerdings aus Bergisch Gladbach herausgefahren werden dürfen und ob Bergisch Gladbach damit tatsächlich Deutschlands einziger Ort ist, an dem sie derzeit zu sehen sind, weiß ich natürlich nicht.

Normalerweise läuft das bei Präsentationen sogar so, dass die Journalisten genaue Routen bekommen, auf denen sie die Fahrzeuge fahren. Da ist normalerweise nicht geplant, einfach mal auf eigene Faust loszuziehen.

Weisser Volvo? Bitte schön - auch wenns kein V70 ist, die Farbe finde ich schön (und verbinde damit sicherlich keine fahrbaren Gefrierschränke ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und lustig, der hat auch diesen Elchaufkleber ;-)

Habe gerade in meinem unendlich großem Volvo Bilderarchiv noch den hier gefunden ...