v70 - dritte sitzbank

Volvo S60 1 (R)

wer von euch hat denn im v70 die integrierte dritte sitzbank im kofferraum ?

wenn ja: seit ihr zufrieden damit?
laut beschreibung dürfen kinder bis 140cm / 36 kg drauf platz nehmen. müssen diese dann nicht mehr in den kindersitz?

bitte infos!

danke euch,

bildeve

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von murcs

... und: serpentinen sollte man mit den kleinen rueckwaertsfahrern unserer erfahrung nach tatsaechlich meiden. unseren zumindest wird davon schlecht. aber ansonsten haben die mit dem "den nachfolgenden autofahreren eine lange nase machen" weniger probleme =;^)))

das problem kenne ich zum glüch nicht. meine 3-jaährigen sitzen seit anfang an " reboard" und übelkeit ist (fast) nie ein problem !!

also werde ich das wohl in angriff nehmen!!

bildeve

Zitat:

Original geschrieben von murcs

. dafuer koennen oma und opa auch noch mit (und alles, was in eine anstaendige dachbox reinpasst).

Ach, Oma und Opa in die Dachbox? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Was sagen die dazu? grmpfllllhhmmggrrrp? Poch, poch!?

Zitat:

Original geschrieben von CRDiesel

die Kinder sind 5, 4 und 0, wobei 0 im Maxicosi in der mittleren Sitzreihe sitzt.

Der mit 0, ist noch flüssig und sitzt in der Regel mit auf dem Fahrersitz. Achtung! Sitzheizung aus lassen!! Finde ich übertrieben, für den schon einen Maxicosi anzuschaffen!

... und ich kenne einen, der hatte heut' wohl 'nen clown zum fruehstueck =;^)))

Zitat:

Original geschrieben von prometheus333

Der mit 0, ist noch flüssig und sitzt in der Regel mit auf dem Fahrersitz. Achtung! Sitzheizung aus lassen!! Finde ich übertrieben, für den schon einen Maxicosi anzuschaffen!

Falsch, der mit 0 ist 2 Monate = 0,167 Jahre, also gerundet 0. Auf dem Fahrersitz will ich den nicht haben! :-)

Jörg