V70 Bj. '99, nachträglich eine 3. Sitzreihe einbauen...wer kennt sich aus?

Volvo V70 1 (L)

Hallo zusammen,
wir sind kurz davor einen Volvo V70 2.4T zu kaufen, hätten aber gerne eine 2. Rückbank - die, die man im Kofferraum versenken kann. Volvo stellt diese nicht mehr her für den Volvo V70 vor 2000. Wo kann ich bequem eine beziehen. Wer kennt sich aus?

19 Antworten

hallo,
jezt frag ich auch einfach mal, ob die sitzbank noch zu haben ist?

bei meinem v70 ist die innere kofferaumöffnung auch vorhanden, was die sache vereinfacht. solte jemand anderes auch noch zufällig so eine sitzbank haben, kann er/sie mir gerne ein angebot machen.

grüße vom v70 driver (der gerne mal seine schwiegereltern im kofferaum nach italien mitnehmen würde 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von v70_driver

hallo,
jezt frag ich auch einfach mal, ob die sitzbank noch zu haben ist?

bei meinem v70 ist die innere kofferaumöffnung auch vorhanden, was die sache vereinfacht. solte jemand anderes auch noch zufällig so eine sitzbank haben, kann er/sie mir gerne ein angebot machen.

grüße vom v70 driver (der gerne mal seine schwiegereltern im kofferaum nach italien mitnehmen würde 😁 )

ist in der öffnung auch ein hebel😕 zum öffnen der klappe von innen😰

und die schwiegereltern im laderaum geht sitzend garnicht. stell dir mal vor du bist erster im stau 😰 und die alten ..... (die sollten liegen und nur winken dürfen)

Lg
Vidaman
der gerade überlegt, ob er seinen elch noch mit einer dachkofferbank bestückt.
frischluft für die alten über dem himmel 😛😛😛

hi,
mit den schwiegereltern hinten war natürlich nur ein scherz 🙂

ja, ich kann meine klappe von innen öffnen. hat den vorteil, wenn man mal im auto pennt, kann man ganz relaxt von hinten aus der karre aussteigen!

hallo,
ist die Bank jetzt verkauft oder kann ich die noch bekommen????????