V70 BE - Nochmals Lieferzeit
V70 BE - Nochmals Lieferzeit - Jetzt ist er da!
Hallo Allerseits,
mich würde interessieren, ob jemand verlässliche Infos zur aktuellen Liefersituation V70 BE D5 hat.
Ich habe meinen am 23.11.2003 bestellt, bestätigt wurde Anfang März, der Händler sagte allerdings mündlich, dass er schon Ende Februar kommt.
Entsprechend habe ich meinen Vorgänger verkauft.
Dann Anfang März hieß es, er kommt bis Ende März, jetzt habe ich die Info, vor Ostern nicht mehr!
Seit Anfang März fahre ich einen Vorführwagen V40 (altes Modell), natürlich ohne Navi, Telefon, u.s.w.
So langsam stinkt´s mir und ich denke darüber nach, den Händler jetzt offiziell in Verzug zu setzen.
18 Antworten
Hallo Bernd,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Wirklich sehr schön mit dem hellen Leder.
Ich hatte das Glück, auf einen Lagerwagen zurückgreifen zu können, der mit meiner Wunschausstattung beim Händler stand: D5, Automatik, Xenon, Regensensor, Telefon wurde nachgerüstet.
Und wichtig: Leder hellbeige!! Und noch wichtiger: Keine lange Wartezeit (nur 2 Wochen, wg. Telefon und meinem Terminplan leider nicht früher). Deine Probleme mit der Lieferzeit hatte ich also nicht (Hätte die Vorfreude auch nicht so lange ausgehalten).
Komischerweise scheint die Nachfrage nach dem Anthrazitleder viel größer zu sein. Ist Geschmackssache, aber mir wäre dann alles ein wenig zu schwarz.
Gute Fahrt mit Deinem Elch!!
Hallo Allerseits,
danke für die Glückwünsche!
Inzwischen hat er schon 1.000 km drauf, wenn das so weitergeht...
@ coolerolli
das helle Leder war mir auch wichtig, ich habe es praktisch blind bestellt, da der Händler nur einen S60 BE mit hellem Leder da hatte und dieses Leder eher beige ist. Ich bin froh, dass ich das helle Leder genommen habe! 🙂
Hallo Bernd,
auch von mir neidvollen Glückwunsch. Mein BE steht seit letztem Donnerstag beim Händler. Das große Warten auf den Kfz-Brief hat begonnen.
War bei dir der Brief gleichzeitig mit dem Auto da??
Wünsche dir noch "viel Freude am fahren"!!!
Gruß
Stefan (der schon die Minuten zählt)
Hallo Stefan,
ich weis gar nicht, wann der Brief kam.
Ich erhielt Dienstags den Anruf, das Auto sei da und man müsse noch die AHK montieren.
Donnerstags wurde er dann zu gelassen.
Durchhalten, die paar Tage gehen auch noch rum!
Das Warten lohnt sich, ich bin Heute mit meinem 900 km gefahren, einmal Bochum und zurück.
Wirklich sehr guter Langstreckenkomfort, endlich mal Sitze, in denen mir nicht nach ein paar Stunden das Hinterteil weh tut.. 😉