V70-3 in Electrik Silber

Volvo XC60 D

Habe mir einen V70 in Electrik Silber bestellt !
Ich habe die Farbe gesehen und mir kommt es vor als wenn eher ein GRAUSTICH als Blaustich vorkommt !?
Gibt es irgendwo ein Foto vom V70 in Electrik Silber ?
Im Katalog auf Seite 20/21 ist ein V70 im Tunnel von vorne zu sehen !
Was für eine Farbe ist das ???

18 Antworten

Die Farbe des Elchs in der Röhre IST electric-silver !

Beste Grüsse
Ulli

(bekennender Fan dieser wunderschönen Pelzfarbe)

Hallo

Dann bin ich ja beruhigt !!!
Die bis jetzt gesehenen Electric Silber waren in Richtung MENTHOLBLAU !?
Der in der RÖHRE ist genau die Farbe die ich will und bekomme !
Hoffentlich in NATUR genauso .
In vier Wochen sehe ich den V70 AWD in Natur !!!

Danke

Hallo,

bin vor einigen Wochen einen V70 T6 in Electric Silber gefahren. Anbei einige Fotos ...

I ... von der Seite

Schöne Grüße aus Wien,
cgu

II ... vorne

Ähnliche Themen

III ... Motorhaube (Detail)

Hallo

VIELEN DANK , da kann ich mich ja drauf freuen !
Gefällt mir sehr gut !
Ich habe ja dann noch die 5 Speichen Felgen von Heico in 18 " PERFEKT !!!
Wie hat Dir die Farbe gefallen ???

Hallo,

eigentlich ganz gut - und das, obwohl ich eigentlich kein Fan von silberähnlichen Farbtönen bin. Mir ging's in erster Linie um die Motorisierung (T6). Ich tendiere im Moment eher zu barentsblau oder dem neuen ocean blue (falls die Ocean Race Version des V70 auch den Weg nach Östrreich finden sollte).

cgu

Habe meinen V70 mit AWD bestellt !
Extra nur Xenon und Momentum wobei man da die Reiling nur in schwarz bekommt !!!
Erst ab Summum in SILBER !?
Echt komische Preis und Bestellpolitik .
Elictric Silber und dann eine schwarze Railing echt blöd !
Xenon weiß ich nicht ob das echt was bringt , aber man wird sehen !

Ich habe mal in die erste Preisliste vom neuen geschaut, da war die Alu Dachreling noch für alle zu haben ... auch beim V50 ist Alu nur noch für Summum erhältlich ..

Mir hat mein Händler gesagt ich bekomme beim V70 Momentum nur schwarz nicht silber !
Hat mich natürlich echt gestört dass ich bei Electric Silber eine schwarze Railing habe !
jetzt hab ich eine in schwarz und hoffentlich gibt es die auch nicht in silber sonst wäre ich echt sauer !!!!

Hallo,

kann mir mal einer erklären, was das besondere an Electric Silber ist? Weil ist ja nochmal deutlich teurer als die normalen Metallic-Farben.

Ist das sowas wie Ember-Schwarz bei den kleinen Elchen?

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von seppwurz

Mir hat mein Händler gesagt ich bekomme beim V70 Momentum nur schwarz nicht silber !
Hat mich natürlich echt gestört dass ich bei Electric Silber eine schwarze Railing habe !
jetzt hab ich eine in schwarz und hoffentlich gibt es die auch nicht in silber sonst wäre ich echt sauer !!!!

Also für Kinetic und Momentum gibt es sie ab Werk nur in schwarz. Bei Summum hast du die Wahl, ob schwarz oder Alu.

@Eric: Worin besteht denn bei den Kleinelchen der Unterschied zwischen Ember und z.B. Saphir?

Gruß
Mirco

Also mir wurde gesagt Electric Silber hat mehr Metallicpartikel im Lack , darum auch der Silber GRAUE Effekt !
Ich hatte jetzt bei meinem V70 Silber Metallic und jetzt wollte ich nicht wieder die gleiche Farbe haben.
Electric Silber hat mir aber neben Seashell grau am besten gefallen !
Die Farbe passt dann auch zu den silbernen Heico Räder gut .
Das mit der Railing Farbe finde ich aber abzockerei , da du dann unbedingt SUMMUM nehmen musst .
Die sollte doch in jeder Ausstattungsvariante zu wählen sein da die doch eh EXTRA geordert werden muß !!!

Original geschrieben von Mirco-S-H

@Eric: Worin besteht denn bei den Kleinelchen der Unterschied zwischen Ember und z.B. Saphir?

Gruß

Mircoguck mal hier

ember

Zitat:

2 posts weiter unten ist eine Detailaufnahme des Lacks

Grüße,
Eric

Deine Antwort