V7 und kein ende
help ! erster zylinder läuft nicht...
hallo leute !
ich habe da ein problem ! von meinem (neuerworbenen chevy van g20) läuft der erste kolben nicht mit. kommpression ist super die funken fliegen auch ( danke an bötti) die kompetten kabel sind neu .auch die kappe und finger .ich dachte es seien die stösel,sie hätten ein loch, aber fehlanzeige. wer weiß was das ist ? bitte um info!
viele V8 grüße bitburger ps. mein ex ford van ist jetzt schon wieder bei ebay zu erwerben! hier noch eein bild von meinem neuen.
61 Antworten
meine nerven teil 2 (ansaugkrümmer)
hallo, ich hatte dem verkäufer bei ebay 3 X (drei) eine email geschickt ob er auch den krümmer der beifahreseite hat, was er mit einem ja beantwortet hat. auch auf der überweisung schrieb ich: bitte von beifahrerseite. und: alles scheiße als ich nach 6 tagen das paket öffnete , was war drin ??? die fahrerseite.
ich werde noch verrückt !
jetzt kann ich nochmal 3tage warten. melde mich nochmal
bis dann bitburger
@Bitburger
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Ersatzteil Lager Vergrößerung !! 😁
So klein ,über Fehllieferungen und Falschbestellungen ,sind schon viele ,heute große, Händler aus folgendem Platzmangel mal angefangen ! 😎
Aber bei deinem Preis dafür würd ich das Teil auch halten .
Ähnliche Themen
hallo leute, den krümmer habe ich jetzt dran( die stehbolzen waren einfach abgeflext mußte sie aufbohren und neues gewinde reinschneiden) aber ich meine jetzt fährt er noch schlechter. wenn ich alle zyndkerzenstecker drauf habe hat er richtige aussetzer, aber wenn ich den stecker vom ersten runtermache läuft er einigermasen ruhig. ich habe am mittwoch nen termin für die ventile einstellen lassen.das ist meine letzte hoffnung.
gruß bitburger
@bitburger
Hallo
Sag mal , diese Aussetzer , läuft er da unrund oder hat er Fehlzündungen ?
Die Zündfolge stimmt ? Soll ich dir mal die Zündfolge schicken ? Habe nu nen Scanner und kann das Werkstatt Handbuch zu Hilfe nehmen . Sag Bescheid bei Bedarf !!
ausetzer
hallo an alle !
er hat keine fehlzündungen nur aussetzer.
aber wenn ich den stecker runtermache( vom ersten zyl.)
dann läuft er rund. auch im stand hört man nicht , dass ein zylinder nicht mitmacht. danke an alle und bötti ich habe die zyndfolge. bis dann bitbuger
Zündverteiler vieleicht kaputt?
Ich weiß ja nicht ob dein Wagennoch nen Vergaser hat.
Als meine kleine solche zicken machte, waren die Zündkerzen total verrust weil der Vergaser falsch eingestellt war.
Zündkabel oder Kerzen wirklich nicht deffekt? Schon getauscht?
Hat dein Wagen nen Steuergerät?
Kompression schon mal gemessen?
Ich habe sicherlich fast keine Ahnung von Autoreperaturen, nur weis ich, daß es meist nur kleinigkeiten sind die man leicht übersehen kann.
Wenns nicht am Steuergerät, am Zündkabel an der Zündkerze, am Zündverteiler, an kaputten Ein/Auslassventielen oder am Kolben liegt, dann kann es eigentlich kein mechanisches bzw. ein mir verständliches Problem sein.
Wie gesagt, Ahnung habe ich nicht sehr viel, ich möchte dir ja auch nur helfen.
Bei mir kam nen neuer Zündverteiler beim ersten mal auf 7 Pötten laufen und beim zweiten mal neue Zündkerzen rein, der Vergaser wurde eingestellt und der Wagen läuft insofern ich es meine beurteilen zu können. (Ist mein erster V8. Mir fehlt der Vergleich) ohne Fehlzündungen oder Zündaussetzer, einwandfrei.
Swinger
@Swinger
Geh mal bei Bitburger auf "suchen" und lies dir mal alles in Ruhe durch . Is n büschen unübersichtlich geworden weil er fast jedesmal nen neuen Thread aufgemacht hatte .
Im Prinzip bleibt bald nur noch die Nocke übrig , dass der 1. nich mitläuft .
Alle Themen, die mit Bitburgers V7 Problem zusammenhängen wurden zusammengeführt.
@Bitburger
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber so ist das ganze einfach übersichtlicher, und es können auch neue User die Vorgeschichte deines Problems lesen.
Gruß Jürgen
ja ja
ein zylinder tut nicht weh, aber nur wenn ich nen v12 hätte.
mein gutes stück steht jetzt beim gm händler. ich hätte heute eigenlich um 9 einen termin , aber der gm monteur war leider krank.
viele V7 Grüße bitbuger