V60 CC
Schaut mal her, da wird in einem holländischen Forum von einem V60 CC berichtet, mit Bildern aus Italien, wie es aussieht http://www.autoblog.nl/.../...s-country-volledig-ongecamoufleerd-70244
Beste Antwort im Thema
Hallo gemeinde,
hier mal Näheres zum V60 CC:
05.11.2014:
Pressemitteilung
19.11.2014:
Premiere auf der Los Angeles Auto Show
April 2015:
Erscheinen der Preisliste im Rahmen Modelljahr 2016
KW21 2015:
Produktionsstart
(ab KW 46/2014 wird der V60 Cross Country ausschließlich für den nordamerikanischen Markt produziert)
Beta
86 Antworten
…ähm, vielleicht hat‘s schon jemand gesehen; auf der offiziellen Schweizer Volvo-Webseite ist nun auch der V60 Cross Country konfigurierbar…
…und ja, hier ist auch der T5 Benziner (wohl mit "altem" Fünfzylinder) UND ALLRAD erhältlich!!!
Kleiner Tipp: unter S60, Mj 16 hatte ich schon die cc Preisliste in D veröffentlicht.
Oder sprichst Du von der Schweiz?
...ja Jürgen, meine nur die "Schweizer Liste". Es gab hier mal so eine Diskussion, ob nun der V60 CC mit T5-Benziner UND ALLRAD lieferbar sei oder nicht; für die Schweiz nun die Info: JA, GIBT ES!...
ist wohl die Version, welche auch in den USA erhältlich ist. Habe im Motoren-Fred darauf verlinkt. Gab schon länger Hinweise, dass dieser möglicherweise auch in Europa erhältlich sein könnte.
Wenn der jetzt wirklich kommt, habe ich nen neuen Favoriten für einen Jahreswagen in rund 2 Jahren 😎
Ähnliche Themen
...und diesen Herbst soll auch noch eine 4 Zylinder Benzin-Variante mit Allrad und Automat aufgelegt werden.
...denke, müsste sich dann wohl um den VEA-Motor handeln, oder was denkt ihr?
Freu!
🙂
ist der alte 5Zylinder mit der 6Gang GT und AWD. 😎
Noch bei Heico oder Polestar vorbei und es gibt nen wirklich netten Wagen.
siehe Konfigurator auf Volvocars.ch
😛 ...wer von Euch möchte mal die Glaskugel bedienen und vorhersagen, wie lange es den V60 CC nach Einführung der nächsten 60er-Reihe noch geben wird?
Da ja des Öfteren schon zu hören war, dass die neue 60er-Reihe im Jahr 2018 eingeführt bzw. bestellbar sein soll/wird, könnte es doch gut möglich sein, den jetzigen 60 CC noch über 2018 hinaus ordern zu können, oder? 😉
Mir persönlich gefällt das Design nach wie vor sehr gut, wirkt nicht "altbacken" und wäre für mich ein toller "Ausklang" der aktuellen VOLVO-Designlinie... 🙂
nicht einen Tag. So meine Vermutung.
möglicherweise gibt's dann wieder nen neuen 60 CC. Aber der alte wird wohl zusammen mit den übrigen 60er eingestellt.
Nachdem ich heute wg. dem lädierten Außenspiegel bei meinem 🙂 war, fragte ich meinen Verkäufer mal so nebenbei bezüglich der XC/CC-Modelle...er meinte bzw. bestätigte mir auch, dass bei Neuanlauf die "alten Modelle" komplett aus dem Programm genommen werden würden und es somit beim V60CC auch so der Fall sein wird...na ja, schau mer mal, hab ja noch genügend Zeit! 😉
Mein V60 CC ist jetzt endlich auf dem Weg zum Händler. Und in vier Jahren wird es dann ja wohl schon einen neuen geben ...