V60 CC MJ 2024
Hallo Zusammen, beabsichtige einen V60 CC ultimate zu stellen! Würdet ihr dem zustimmen !?
MJ 2024
Farbe?!
Danke für eueren Support
65 Antworten
Das ist defintiv so. Als Referenz gilt mir der Dachbodenausbau mit Einmann-Rigipsplatten. Im V90 kein Problem, im 60 wäre es eng geworden.
Ich habe dann mal an einem 60er Leihwagen konkret verglichen, in der Grundfläche merkt man es deutlich.
Habe früher eine skoda superb iv und dann einen skoda enyaq gefahren als Dienstwagen
Nun gewechselt! Kein Firmenwagen mehr! Kleiner Ausgleich- aber brutto ;-)
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der V60 fast unschlagbar !
Zitat:
@GolfVIII2023 schrieb am 12. September 2023 um 07:08:29 Uhr:
…Vom Preis-Leistungsverhältnis ist der V60 fast unschlagbar !
Ja, dem ist so.
Zu meinem Bestellzeitpunkt im März 2023 war der V60 CC das mit Abstand günstigste Angebot in der Leasingrate. Die liegt sogar niedriger als die eines V70 II, den ich 2006 geleast hatte und der einen um 30.000 € niedrigen Listenpreis hatte.
Wen dem nicht so wäre, würde ich weiter rein elektrisch unterwegs sein. Damit komme ich aktuell fast immer gut klar und bin sehr zufrieden. Im nächsten Jahr dann aber lieber das schönste Auto zum geringsten Preis, auch wenn es nicht das beste oder praktischste ist 😁
Ein V90 finde auch ich praktischer, nicht aber für 50-60% mehr Leasingrate 😉
Guten Morgen! Sin im Modelljahr 2024 viele
Anpassungen oder Änderungen?! Danke für ne Info!
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen, kurze Nachfrage: wie schätzt ihr die Lieferzeiten beim V60 CC derzeit ein ?! Dauer ?! Danke für ne Info!
Zu den Anpassungen/Änderungen: meistens werde die Fahrzeuge etwas teurer, dann wird etwas Ausstattung gestrichen bzw. Pakete werden nicht mehr angeboten oder sind auch reduziert.
Lieferzeiten? Das weiß der Händler eher als wir. Generell sind voll ausgestattete Fahrzeuge etwas schneller lieferbar.
Zitat:
@VolvoV90LU schrieb am 3. Oktober 2023 um 17:38:26 Uhr:
Zu den Anpassungen/Änderungen: meistens werde die Fahrzeuge etwas teurer, dann wird etwas Ausstattung gestrichen bzw. Pakete werden nicht mehr angeboten oder sind auch reduziert.
Lieferzeiten? Das weiß der Händler eher als wir. Generell sind voll ausgestattete Fahrzeuge etwas schneller lieferbar.
D.h. Man sollte schon mit ca. 2-4 Monate rechnen ?!
So steht es im Konfigurator - mein V90 CC war länger angeben und ich habe ihn trotzdem etwas früher erhalten (und doch länger gewartet). Das kommt immer auf die Produktionsfenster an.
Hat jemand von euch einen Wagen bei care by Volvo abonniert !?
Welche Kriterien zu Bonitätsprüfung herangezogen werden??! Danke
Bonität sollte wie bei Leasing auch die Schufa sein. Wenn dein Score
i.O. ist sollte das kein Problem sein. Ist ja nur der Unterschied, dass
du beim Leasing der Halter bist und dich um alles (Versicherung, KFZ-
steuer, Wartung, Winterreifen etc.) selber kümmern musst. Bem Volvo
Abo ist eben alles dabei. Du musst nur den Sprit zahlen. Und wenn du
ein Abo mit dreimonatiger Kündigung hast, kannst du immer wieder ein
neues Fahrzeug abbonieren. Sonst eben drei Jahre fahren.
Kommt immer aufs Detail an. Meinen XC70 konte ich mit Zubehör leasen (Winterräder, Dachträger).
Jetzt beim V60CC ging das nicht, dafür sind die Inspektionen dabei.
Hallo Zusammen!
Ich habe ihn bestellt! Volvo V 60 CC Ultimate! Nun mal abwarten wann er kommt !! Denke nicht dem 1. Q 2024 ! Viele Grüße
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob in der Ultimate Ausstattung der Wagen an den hinteren Türen Sonnen- Jalousien dabei sind??! Danke für eine kurze Info
Soweit ich weiß gibt es die erst im V90… also nicht beim V60