V60 CC MJ 2024

Volvo V60 3 (Z) Cross Country

Hallo Zusammen, beabsichtige einen V60 CC ultimate zu stellen! Würdet ihr dem zustimmen !?

MJ 2024

Farbe?!

Danke für eueren Support

65 Antworten

Guten Tag und einen schönen 2. Advent !! Kurze Frage: ab wann ist der Drive Mode Regler im Volvo v 60 cc dabei

Img

Danke für eine Info im Voraus

Umgekehrt macht die Frage eher Sinn!

Ab einem bestimmten Modelljahr gibt es diesen Schalter nicht mehr. Wann genau, muss jemand anderes beantworten. Mein V60 Modelljahr 20 hatte ihn noch…

Danke für die Info!! Meiner wird MJ 2024/2025

Ähnliche Themen

Den Drive Mode Schalter gibt es nicht mehr.

Der verschwand mit Umstellung von Sensus auf AAOS. Also beim V60 meines Wissens ab MJ2022.

Dass das Ding fehlt muss einen aber nicht wirklich stören. Ich fand die Möglichkeiten der Variationen selbst mit dem Four-C-Fahrwek sehr bescheiden. Eigentlich habe ich zwischen den Stufen nicht wirklich viel Unterscheid bemerkt.

Ich bin froh das zu haben, da ich im Winter sonst immer mit Heckantrieb (t6 twin engine) unterwegs wäre und vor jeder Fahrt durch zig Menüs navigieren müsste. So geht es relativ komfortabel um Allrad anzuwerfen😉

Das mag ein Grund sein. Ich habe gerade mal gesucht, 2019 war die Funktion für 2WD Antriebe egal, da kein Unterscheid: https://www.motor-talk.de/.../...n-thread-benoetigen-t6216215.html?...

Für einen V60 CC ist das auch egal, der hat immer Allrad 😉

Merry Christmas and besinnliche Weihnachtstage! Eine kleine Frage in die Gruppe: Volvo verfügt zwar nun über CarPlay bei iOS aber kabelgebunden!! Ist bekannt und ab welchen MJ drahtlos?! Bluetooth!? Danke !!

Zitat:

@GolfVIII2023 schrieb am 25. Dezember 2023 um 14:44:58 Uhr:

Merry Christmas and besinnliche Weihnachtstage! Eine kleine Frage in die Gruppe: Volvo verfügt zwar nun über CarPlay bei iOS aber kabelgebunden!! Ist bekannt und ab welchen MJ drahtlos?! Bluetooth!? Danke !!

Wireless Carplay gibt es bei Volvo ab Werk nicht, nur über eine externen Adapter wie z.B. Ottocast.

Hallo zusammen! Wie lange durchschnittlich die Produktion eines neuen Volvo V60 CC in Tagen !? Und Versand zum Händler !? Der bestellte Wagen soll am 19.1. in die Produktion gehen ! Danke

Wer kann mir die fin/vin auslesen ! Danke

Hallo zusammen , die routenführung im head up Display wird nur mit Routen aus Google Maps angezeigt aber nicht über Apple CarPlay !?

Wie kann ich mein Profil mit Google verbinden?!

Kann beim neuen v60 cc nur off road fahrmodi in den Einstellungen auswählen nicht Dynamic oder Eco!? Why

Danke und frohe Ostern

Die Fahrmodi und das Moduswählrad gibt es bei den neueren Modellen mit AAOS nicht mehr.

Deine Antwort