ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 2 Preisliste, 2 Neuigkeiten ab morgen bestellbar....

V60 2 Preisliste, 2 Neuigkeiten ab morgen bestellbar....

Volvo
Themenstarteram 20. Juli 2018 um 8:21

Hi,

anbei die ab morgen gültige Preisliste V60.

2 Sachen sind neu:

- R-Design und der T5.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juli 2018 um 8:21

Hi,

anbei die ab morgen gültige Preisliste V60.

2 Sachen sind neu:

- R-Design und der T5.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Danke für die Info...

Obwohl ich meinen bestellten R-Design in den nächsten Tagen erwarte, kenne ich jetzt schon den Nachfolger. Der V60 R-Design sieht ja mal richtig gelungen aus.

Danke für's Sharen, aber laut Datum auch in der Preisliste (letzte Seite ganz unten) gilt diese bereits seit einem Monat (21. JuNi)... *zwinker*

T6 klingt gut. Ist aber noch nicht der T6 Hybrid. Wann soll der kommen? Kommt auch ein stärkerer Diesel? Ich bin motorentechnisch tatsächlich nicht auf dem Laufenden...

die Unterschiede zum Inscription sind marginal - zumindest für mich.

Und weiterhin wird lediglich ein AWD ( der T6) angeboten.

Mal weiter abwarten - ab November soll ja angeblich der D5 kommen

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 10:20

Unterschiede R-Design zu Inscription marginal? Hmmm.... nie waren sie grösser....

Vergleich mal den Block in der Ausstattungsliste, der mit R-Design beginnt...

Ja, die Liste datiert von Juni.... lustig.

Es sollen noch kommen:

T2, T3, T4, T5AWD (wahrscheinlich nicht D)

T6 Hybrid, T8 Hybrid

D2, D5

Wenn der XC60 B5 eingeführt ist, geht es mit dem V60 B5 nächstes Jahr (aber das ist momentan SEHR wackelig)

Abhängig vom Modellerfolg und den Produktionskapazitäten wird über die kleineren Motore entschieden.

Was ist „B5“?

Zitat:

@gseum schrieb am 20. Juli 2018 um 12:22:10 Uhr:

Was ist „B5“?

B=Brennholz

 

 

@JürgenS60D5 ,

 

Das meiste, was mit r-Design beginnt, sind schwarz lackierte Anbauteile.

@JürgenS60D5 Das Datum ist sehr komisch... *nickt*

T2? Gibt's dazu schon nähere Infos? Ein "abgeregelter" T3 als ebenso Dreiender mit 110PS?! *stirnrunzel*

Die meisten schwedischen Blätter tendieren zu "B = Batterie"... ;)

Bi Engine = PIH?

Haben inzwischen ein „TE“ TwinEngine als Anhängsel.

3-Zylinder kommen nicht in die SPA Modelle, aber vielleicht ein kleinerer 4-Zylinder.

 

Gruß, Olli

@Olli the Driver *aufatme* ;)

Finde ja beim aktuellen S/V60 schon T/D3 sind das Minimum, um sie halbwegs vernünftig bewegen zu können - wenn für die Neuen wirklich T/D2 kommen: *kopfschüttel* Die wären höchstens für die zu erwartenden S/V40 vorstellbar und selbst dort mit der wohl einhergehenden Gewichtszunahme nur bedingt zu empfehlen...

man darf bei der Diskussion um die vermeintlich "kleinen" Motoren nicht vergessen, dass es Länder gibt, für die fette Motoren eine geringere Relevanz haben.

Z.B. sehe ich in Italien im V40, V50 usw.-Bereich sehr häufig die kleinen Typenschilder.

Und um auf einen Hügel zu fahren, reicht die Leistung meist aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 2 Preisliste, 2 Neuigkeiten ab morgen bestellbar....