V60 2 Leasingkonditionen
Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.
Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.
Beste Antwort im Thema
So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉
946 Antworten
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:14:43 Uhr:
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:12:52 Uhr:
Jo das gibts noch. Zumindest gibts das Angebot noch für zwei Tage.
Musst mal auf Vehiculum.de drauf und dir nen Fahrzeug konfigurieren 🙂.
Lg
Link wäre super... Finde nur den auf der Startseite aber der ist teurer
https://www.vehiculum.de/.../...60-t5-inscription-geartronic-59905?...
Da kannst du den auch personalisieren, falls du mindestens 3 PKWs über die Firma leased, unbedingt angeben!
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:18:49 Uhr:
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:14:43 Uhr:
Link wäre super... Finde nur den auf der Startseite aber der ist teurer
Da kannst du den auch personalisieren, falls du mindestens 3 PKWs über die Firma leased, unbedingt angeben!
Nene, ist ein Einzelunternehmen.
Aber der Preis ist super. Da geht sogar fast Vollausstattung und ist noch im Rahmen.
Ich glaube das könnte er werden auch wenn ich lieber einen Diesel gehabt hätte 🙂
Danke
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:26:48 Uhr:
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:18:49 Uhr:
Aber der Preis ist super. Da geht sogar fast Vollausstattung und ist noch im Rahmen.
Ich glaube das könnte er werden auch wenn ich lieber einen Diesel gehabt hätte 🙂Danke
Wenn du es dort machst würd ich mich freuen, wenn du ne Empfehlungsnr mit angibst 🙂.
Dann bekomm ich auch ne Kleinigkeit. Aber nur wenn es dir keine Umstände macht.
EXYRK9CGVQ
Viel Erfolg und ich hoffe du bist zufrieden 🙂
Lg
Zitat:
@Petarzaric88 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:34:55 Uhr:
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 30. Januar 2019 um 12:26:48 Uhr:
Ich glaube das könnte er werden auch wenn ich lieber einen Diesel gehabt hätte 🙂Danke
Wenn du es dort machst würd ich mich freuen, wenn du ne Empfehlungsnr mit angibst 🙂.
Dann bekomm ich auch ne Kleinigkeit. Aber nur wenn es dir keine Umstände macht.
EXYRK9CGVQ
Viel Erfolg und ich hoffe du bist zufrieden 🙂
Lg
Problem ist noch etwas, dass Volvo wohl keine Nebengewerbe akzeptiert...
Weiß da einer was genaues?
Zumindest der erzielte Gewinn aus, Haupteinnahmequelle und Nebenerwerb sind ähnlich hoch...
Ähnliche Themen
Gewerbeleasing geht, zusätzliche Fuhrparkkonditionen setzen aber mind. 3 auf das Gewerbe angemeldete Fahrzeuge voraus
Zitat:
@gseum schrieb am 30. Januar 2019 um 22:46:19 Uhr:
Gewerbeleasing geht, zusätzliche Fuhrparkkonditionen setzen aber mind. 3 auf das Gewerbe angemeldete Fahrzeuge voraus
Okay, das klingt ja erstmal gut. Mein Ansprechpartner bei Vehiculum meint nämlich, dass ein Nebenerwerb von Mazda/Volvo nicht akzeptiert wird...
Die Frage ist woran die das fest machen...
Dein Ansprechpartner sollte auch nicht bei Vehiculum sein. Die sind doch nur als Vermittlungsplattform dazu "wenig berufen". Mach das mit dem entsprechenden Händler aus. Und viel Glück: Man liest, dass es bei der Vermittlung über diese Plattform schon mal etwas sandiger im Getriebe wird, wenn Sonderfälle dazu kommen. Die Händler verdienen nämlich an dieser Art der Vermarktung fast nichts. Da machen Zusatzarbeiten und Störfaktoren nicht so viel Spaß (Sinn). 😉😉
Trotzdem Kopfhoch: Du beisst Dich da schon durch!
Zum Thema "gewerblich": Meine Frau ist sog. "wirtschaftliche Kleinunternehmerin" mit nur geringfügigen Einkünften aus ihrer Selbständigkeit. Das war kein Hindernis für den gewerblichen Abschluss. Es reichte die damalige Bestätigung, die wir bei Anmeldung des Kleingewerbes vom Finanzamt bekommen haben. Bestellt wurde ein V60 T6 AWD zu Vehiculum-Konditionen, auf die der Händler eingestiegen ist. Die komplette Abwicklung läuft aber direkt über den Händler, nicht über das Portal.
Hab mit meiner Photovoltaik, sprich Anmeldung Finanzamt dafür auch Kleingewerbe Konditionen bekommen
Zitat:
@meepmeep schrieb am 31. Januar 2019 um 10:57:57 Uhr:
Zum Thema "gewerblich": Meine Frau ist sog. "wirtschaftliche Kleinunternehmerin" mit nur geringfügigen Einkünften aus ihrer Selbständigkeit. Das war kein Hindernis für den gewerblichen Abschluss. Es reichte die damalige Bestätigung, die wir bei Anmeldung des Kleingewerbes vom Finanzamt bekommen haben. Bestellt wurde ein V60 T6 AWD zu Vehiculum-Konditionen, auf die der Händler eingestiegen ist. Die komplette Abwicklung läuft aber direkt über den Händler, nicht über das Portal.
Das klingt alles erst mal super! Ich hätte gerne den Volvo...
Das mit den Preisen bei den ortsansässigen Händlern will ich eigentlich nicht mehr probieren. Das war bisher völlige Zeitverschwendung... Deutlich teurer, nicht mal annähernd die Preise die es Online gibt.
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 31. Januar 2019 um 11:10:16 Uhr:
Zitat:
@meepmeep schrieb am 31. Januar 2019 um 10:57:57 Uhr:
Zum Thema "gewerblich": Meine Frau ist sog. "wirtschaftliche Kleinunternehmerin" mit nur geringfügigen Einkünften aus ihrer Selbständigkeit. Das war kein Hindernis für den gewerblichen Abschluss. Es reichte die damalige Bestätigung, die wir bei Anmeldung des Kleingewerbes vom Finanzamt bekommen haben. Bestellt wurde ein V60 T6 AWD zu Vehiculum-Konditionen, auf die der Händler eingestiegen ist. Die komplette Abwicklung läuft aber direkt über den Händler, nicht über das Portal.Das klingt alles erst mal super! Ich hätte gerne den Volvo...
Das mit den Preisen bei den ortsansässigen Händlern will ich eigentlich nicht mehr probieren. Das war bisher völlige Zeitverschwendung... Deutlich teurer, nicht mal annähernd die Preise die es Online gibt.
Hey, ich hoffe alles klappt und ist zu deiner Zufriedenheit 🙂.
Wenn du magst kannst du mir gern mal deine Erfahrungen bezüglich Vehiculum und dem Händler schildern.
Hab das Gefühl sehr unerwünscht zu sein, kann mich aber auch täuschen. 🙂
Bei mir ist nen größer Volvo Händler in Stuttgart der Verkäufer, weiß nicht ob ich irgendwelche Firmennamen nennen darf, deswegen lass ich es lieber 🙂.
Lg
Hallo zusammen. Ich heiße Ergün, 33 Jahre jung und komme aus Hannover. Mein ganzes Leben dreht sich nur um das Thema Automobil. Zu meiner Auto history zählen 4x VW Golf 3, Renault Twingo (wegen der damaligen Abwrackprämie gekauft). Dann wieder Golf 3, Golf 6, Opel Astra J (Firmenwagen), Skoda Superb Kombi und seit zwei Monaten ein Toyota RAV4 Hybrid (den soll zum Glück ein Kollege bekommen).
Ich muss zugeben das ich bei AMB/VW die Rosarote Brille auf hatte und alles andere ausgeblendet habe, doch eine Marke ist mir immer im Hinterkopf geblieben und die Marke heißt Volvo. Eine Marke die mir seit meiner Kindheit sympathisch ist und wahrscheinlich auch für immer bleiben wird. Jedes mal wenn ich mich in einem Volvo gesetzt habe, bekam mir das Gefühl von Sicherheit / Geborgenheit.
Ich schweife vom Thema ab.
Ich habe heute ein Angebot vom Freundlichen bekommen. Firmenleasing mit 90 Fahrzeugen im Fuhrpark.
-V60 Inscription T6 AWD
-Savile Grey
-Polsterung Kastanienbraun
-19 Zoll 5-Mehrspeichen Design
-Laderaum-Paket
-Licht-Paket
-Winter-Paket
-Business-Paket Pro
-Klima-Paket
-Dachhimmel in Anthrazit
-Digitaler Radioempfang
UPE Brutto 59.380€
Leasinglaufzeit: 24 Monate
Laufleistung: 20.000km/Jahr
Anzahlung : 0€
Leasingrate Brutto : 339,91€
Servicerate: 16,66€
Full Service Leasingrate : 356,57€
In der Servicerate ist Wartung / Verschleiß inklusive Plus GAP.
Wie bewertet Ihr das Angebot? Ist da noch Luft nach unten? Eigentlich hatte ich nach einem T5 angefragt.
Ich bedanke mich bei allen schon mal im voraus.
Zitat:
@Ganondorf1418 schrieb am 31. Januar 2019 um 20:20:41 Uhr:
Hallo zusammen. Ich heiße Ergün, 33 Jahre jung und komme aus Hannover. Mein ganzes Leben dreht sich nur um das Thema Automobil. Zu meiner Auto history zählen 4x VW Golf 3, Renault Twingo (wegen der damaligen Abwrackprämie gekauft). Dann wieder Golf 3, Golf 6, Opel Astra J (Firmenwagen), Skoda Superb Kombi und seit zwei Monaten ein Toyota RAV4 Hybrid (den soll zum Glück ein Kollege bekommen).Ich muss zugeben das ich bei AMB/VW die Rosarote Brille auf hatte und alles andere ausgeblendet habe, doch eine Marke ist mir immer im Hinterkopf geblieben und die Marke heißt Volvo. Eine Marke die mir seit meiner Kindheit sympathisch ist und wahrscheinlich auch für immer bleiben wird. Jedes mal wenn ich mich in einem Volvo gesetzt habe, bekam mir das Gefühl von Sicherheit / Geborgenheit.
Ich schweife vom Thema ab.
Ich habe heute ein Angebot vom Freundlichen bekommen. Firmenleasing mit 90 Fahrzeugen im Fuhrpark.
-V60 Inscription T6 AWD
-Savile Grey
-Polsterung Kastanienbraun
-19 Zoll 5-Mehrspeichen Design
-Laderaum-Paket
-Licht-Paket
-Winter-Paket
-Business-Paket Pro
-Klima-Paket
-Dachhimmel in Anthrazit
-Digitaler RadioempfangUPE Brutto 59.380€
Leasinglaufzeit: 24 Monate
Laufleistung: 20.000km/Jahr
Anzahlung : 0€Leasingrate Brutto : 339,91€
Servicerate: 16,66€
Full Service Leasingrate : 356,57€In der Servicerate ist Wartung / Verschleiß inklusive Plus GAP.
Wie bewertet Ihr das Angebot? Ist da noch Luft nach unten? Eigentlich hatte ich nach einem T5 angefragt.
Ich bedanke mich bei allen schon mal im voraus.
Da ist auf jedenfalls noch Platz nach unten, besonders mit dem Rabatt beim Fuhrpark.
Die haben momentan top Konditionen LF bei 0,35-0,4! Aber nimm nen t5.
Bezahle für meinen 227€ nette 15.000km/24monate ohne Anzahlung mit gap und wartung+Verschleiß.
fahrzeugpreis knapp 57.000 nette bzw 68.000 brutto.
Super Konditionen
Stell dir einfach einen bei Volvo zusammen, es geht auch nen r-Design, und lad es dort hoch.
Wichtig: kontaktiere den Ansprechpartner bei Vehiculum und gib den Fuhrpark an! Den Rabatt können die dann nur Manuel ändern, macht aber viel aus. Bei mir waren es 40€ netto (6 Pkws).