V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Danke für die teils konstruktiven Vorschläge - wie gesagt ist ja noch ein Jahr hin und dann werde ich schauen was ich mache.

Zitat:

@Gunniie schrieb am 28. März 2019 um 11:22:01 Uhr:

@Eldritch macht es nicht Sinn Dir jetzt einen v60 T8 zu bestellen und ihn drei Jahre mit 25k p.a. zu leasen? Das wird eine Rate von 600€ brutto mtl sein aber ohne Anzahlung. Sind 21.600€ in drei Jahren und du kannst die 25.000€ anders anlegen.

Ambitionierter Preis

Hab mal spaßeshalber meine Vertragsdaten meines Ex-Elch´s herausgekramt:

Leasing-Gesamtbetrag: 56.095,--
Anzahlung: 3.000,--
mtl. Rate brutto: 485,33
Leasing-Dauer: 5 Jahre

Möchte bei einem hoffentlichen Nachfolger im nächsten Jahr schauen, dass ich in etwa dieselben Konditionen von meinem 🙂 bekomme.
Aber bis dahin erlebe ich noch vorauss. 2 weitere Preiserhöhungen... 😰

Wieviel km im Jahr ?

Ähnliche Themen

...oh sorry, waren 10.000/Jahr. Wobei ich knappe 3.000 KM mehr draufgefahren habe bei Abgabe.

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 28. März 2019 um 12:28:28 Uhr:

Zitat:

@Gunniie schrieb am 28. März 2019 um 11:22:01 Uhr:

@Eldritch macht es nicht Sinn Dir jetzt einen v60 T8 zu bestellen und ihn drei Jahre mit 25k p.a. zu leasen? Das wird eine Rate von 600€ brutto mtl sein aber ohne Anzahlung. Sind 21.600€ in drei Jahren und du kannst die 25.000€ anders anlegen.

Ambitionierter Preis

War ja als Beispiel. Vermutlich ist der T8 für private aktuell unbezahlbar.

Zitat:

@320d-RACER schrieb am 28. März 2019 um 19:02:00 Uhr:

Hab mal spaßeshalber meine Vertragsdaten meines Ex-Elch´s herausgekramt:

Leasing-Gesamtbetrag: 56.095,--
Anzahlung: 3.000,--
mtl. Rate brutto: 485,33
Leasing-Dauer: 5 Jahre

Möchte bei einem hoffentlichen Nachfolger im nächsten Jahr schauen, dass ich in etwa dieselben Konditionen von meinem 🙂 bekomme.
Aber bis dahin erlebe ich noch vorauss. 2 weitere Preiserhöhungen... 😰

Ist das nicht teuer bei 10k p.a. fast 500€ mtl zu zahlen und dann noch 3.000€ als Anzahlung?

Das ist sehr teuer. 5 Jahre Laufzeit macht es wahrscheinlich so teuer, bei 36 Monaten sollte es,
ohne Anzahlung, 20% billiger werden.

Mal sehen, was mir mein 🙂 bei einem möglichen 2. VOLVO-Kauf anbieten wird, werde auf jeden Fall da besser ins Geschäft einsteigen als beim 1. Elch.
Nun, 36 Monate LZ finde ich - für eine ausschl. private Nutzung - ehrlich gesagt schon zu wenig, da "gewöhnt" man sich ja nicht mal richtig ans Auto.
Keine Ahnung, ob´s mit 5 Jahren nochmal klappen wird...aber ich hab ja eh noch LAAAAAANGE Zeit. 😉

Länger als 24 Monate aber nur mit Garantieverlängerung.

Hallo zusammen,

derzeit scheinen die guten Leasingkonditionen für Gewerbekunden ausgelaufen zu sein. Aus der Erfahrung heraus, kann man abschätzen, wann die Konditionen wieder besser werden?

Danke vorab.

Wie kommst Du drauf ?
Hast Du bei mindestens 2 Händlern angefragt ?
Ich hatte auch eine Händler der zeitgleich bei fast dem doppeltem an Monatsrate lag im Vergleich zu 2 anderen.

Zitat:

@Sleazy- schrieb am 2. April 2019 um 14:18:28 Uhr:

Hallo zusammen,

derzeit scheinen die guten Leasingkonditionen für Gewerbekunden ausgelaufen zu sein. Aus der Erfahrung heraus, kann man abschätzen, wann die Konditionen wieder besser werden?

Danke vorab.

Schau mal hier.

VOLVO V60 T4 Geartronic Inscription für 179,00 € im Monat

http://www.toefi.de/.../...c+Inscription+fuer+17900++im+Monat.html?...

Dann vielleicht einmal anders herum, auf welchen Leasingfaktor / Leasingrate sollte man bei folgenden Eckwerten ca. kommen?

Volvo V60 T5 R-DESIGN
UVP ca. 57.300 Euro (Brutto)
Laufzeit 36 Monate
Laufleistung 15.000 Km / Jahr
Gewerbeleasing

So um die 300€ Brutto monatlich inkl. Full Service sollte möglich sein im Gewerbeleasing.

Deine Antwort