V6 TDI im Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

So hier mal ein Bild meines neuesten Projektes

hatte die woche mal nix zu tun 😉

36 Antworten

lol mann ob der sich noch fahren Läst oder ob mer den noch fahren darf aber alle achtung.

Geiles Plastik über dem Motor zu Sack!

Aber gute Idee, ich fahre morgen mal zum Schrot, mal gucken, was man so finden kann! Vielleicht lässt sich das so anbringen, wie bei Dir, dass man die hässliche Maschiene nicht mehr sieht...

wer ist hier ein sack 😉

ja das passt wie angegossen

nur der motor war zu groß 😁

Hält dat auch?

Ich würde mal aus Spass zu VW fahren, und fragen, ob die Dir die Glühkerzen wechseln!

Wenn der Meister die Haube aufmacht, nur bis zu dem Moment bis der den Fake bemerkt, mache mal BITTE ein Foto von seinem Gesichtsausdruck!

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ist noch nicht fertig

werd morgen wenn es nicht p... weiter machen

aber auf alle fälle besser als das TDI Teil vom G4/Octavia

es deckt auch komplett meine Standheizug, Getriebe, Kühler, Turbo, Lima, Keilriemen ab

es geht nämlich links & rechts auch um den motor rum, nicht nur oben eine platte wie beim G4

am Besten mit den Worten hin: Ja, ich weiß nicht, was da los ist, hab das Auto gerade von einer alten Oma billig gekauft, fährt echt super, aber beim Gasgeben pfeift das irgendwie so aus dem Motorraum...hab noch garnicht reingeschaut, könnten Sie mal?

😁

die würden ganz schön abkotzen hehe

übrigens meiner pfeift auch wie sau beim gasgeben 😉

Hast nicht bock noch ein paar Bilderchen zu machen? Vorallem ob man durch die Löcher noch was von dem originalen sieht? Oder noch was von der Seite, oder so?

Man was geht das aufgeräumt unter der Haube bei dem zu...

Hier auch das Bild zu meinem Beitrag davor! Man ist das wieder spät heute...

tja so einfach ist es

hab heute bei meinem vaters octavia TDI Ölwechsel gemacht

oben abdeckung ... unten abdeckung

aber wenn die ab sind ist dort genau der selbe kabel & schlauch wust wie bei uns

die abdeckung ist wie gemacht für den 2er

man sieht praktisch nix mehr & es ist total aufgeräumt

außerdem verschwinden so meine LLK rohre 😉

abdeckung hat leider paar kleine risse

weiß jemand wie ich die gut wegbekomme ... mit Harz verkleben oder 2 komponentenkleber!?

dann viel. in wagenfarbe lackieren & es ist top 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HerrKommilitone


Hier auch das Bild zu meinem Beitrag davor! Man ist das wieder spät heute...

die abdeckung ist mir zu klein 😉

die wird ja original nur gesteckt und nicht verschraubt... wie und hast due die denn befesitg, das bei laufenden Motor nix klappert?...

mfg

die abdeckung die ich habe wird geschraubt

ist die vom model vor 2000

die geht auch an den seiten nochmal so 20 cm mit runter

bei soviel im motor wie bei mir wird die einfach nur gesteckt 😉

die benziner fraktion & LLK im motor oben fraktion können mit der leider nicht so viel anfangen 😉

von oben wird sie durch die filzmatte an der motorhaube gehalten

wenn da was vibriert wird es eh vom diesel übertönt 😁

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