V6 Motor umbauen
Hi Leute, ich möchte mir einen Cali V6 Motor in meinen Fiat 500 umbauen, wer kann mit Tips geben??
Ähnliche Themen
112 Antworten
So Leute ich glaube wir belassen es nun mal mit diesen tread ich mein Spass muss sein aber ich denke es gibt wichtigere Tehmen als so eine Fantastarei!
gruss Holle
Zitat:
Original geschrieben von Vit
kumpel hat toyo proxes auf seinem G2 GT drauf und er meint, dass er jedes jahr neue braucht. und der fährt mich sicherheit keine 30.000-40.000km im jahr
Vit
also laut reifenhändler sind die aktuellen proxes sehr viel haltbarer als früher
er schwört auch auf diese reifen; er sagt auch geiler grip und sehr weiche mischung
dass man die reifen nach einer saison wechseln muss hält er für äusserst unrealistisch, und die aktuellen proxes würden sehr viel haltbarer sein, als die alten proxes von vor ein paar jahren
was macht dein kumpel mit den reifen, fährt der dauernd mit vollgas ausm 1. gang los? :P
evtl hat er ja vergessen da ordentlich luft reinzupusten und fährt mit einem bar rumm
lol
PS: den rest net ernst nehmen!

225er mit 90ps durchdrehen zu lassen ist schon recht schwer
weiß nicht, ich find, dass weich gleichzeitig auch schnellen abrieb bedeutet...
Vit
wenn sonst alles ok ist ( spur , surz , etc... ) sind weiche reifen schon schneller weg
ich werde den kauf wohl mal wagen, mit den 205ern
wenn ich wirklich nach nem jahr ohne profil dastehe, dann dürft ihr mir virtuell in den ***** treten
aber erst wenn du virtuell auch vorbeugen tust.
damit du richtig auffe fresse fliechst
Ich muss jetzt mal mein kräftiges virtuelles Lachen kundtun!
Zitat:
Original geschrieben von edgar
aber erst wenn du virtuell auch vorbeugen tust.
damit du richtig auffe fresse fliechst![]()
für euch doch immer