V6 Motor (Mondeo, Cougar oder St200)
Hallo,
schlachtet jemand einen von den Fahrzeugen da oben aus bzw hat jemand ein Unfallwagen oder so wo der Motor intakt ist?
22 Antworten
Den Motor baue ich ja auch nicht selber um den lasse ich in meiner Werkstatt umbauen :-)
Also Steuergerät bekomme ich auch und die Wegfahrsperre ist da doch mit rin oder?
Ist der Luftmassenmesser auch am Motor angebaut?
Weil ich bekomme den Motor mit allen Anbauteilen (Die Karosserie wird weggeflext und was dann noch am Motor hängt nehme ich mit)
Kann mir jemand den Link schicken wo schonmal in einen cougar ein st200 verbaut wurde? - kann ihn leider nicht finden.
Meine Werkstatt konnte leider nicht genau herausfinden was anders ist bzw was angepasst werden muss (geht da dann natürlich auch um die umbaukosten)
Dankeschön :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ununhexium
Kann mir jemand den Link schicken wo schonmal in einen cougar ein st200 verbaut wurde? - kann ihn leider nicht finden.
Meine Werkstatt konnte leider nicht genau herausfinden was anders ist bzw was angepasst werden muss (geht da dann natürlich auch um die umbaukosten)Dankeschön :-)
Sei mir nicht böse, aber ist es so schwer die Suchfunktion oder google zu nutzen ? Ausserdem habe ich hier schon im Thread geschrieben was anders ist...wenn du das aber in einer Werkstatt machen willst, wird das einige Tausender kosten am Ende....
In der sufu und Google habe ich leider nichts passendes gefunden
Ist das was du geschrieben hast alles?
Die Werkstatt sagte mir dass sie die steckerbelegung nicht herausfindet über den fordhändler.