V4A Sportendtopf

VW T2 Kasten (Typ 21)

Hallo

wollt mal drauf hinweißen das es für den MV und DJ einen sportendtopf ausd v4a gibt. hab mir den druntergsechraubt ist ein hammergeiller sound und des geille daran ist das man den endtopf auch noch eingetragen bekommt. zu finden gibt es den endtopf bei /
http://www.t3-design.de/

gruss

outl4w

25 Antworten

Auch für den DF? 44kw 1.9l BJ 85

Fänd ich saugeil. Würde ich sofort machen 😁

PS: Seite funktioniert nicht, bleibt weiss.

die restlichen modelle sind noch in arbeit stehen grad jeden tag in der werkstatt und arbeiten dran.

die restlichen modelle sind noch in arbeit stehen grad jeden tag in der werkstatt und arbeiten dran. dan gib in googel T3-Design ein dan gehts

gruss outl4w

für diesel dauert es noch ne weille benziner sind eher kein prob

Aah, jetzt geht es! 🙂

Für alle die auch nicht auf die Seite kamen:
Hier der direkte Link zu der Auspuffseite.
Das wäre total geil, mein Dicker, der ja völlig original ist, durch einen Edelstahlendtopf boxern zu lassen 😁 Habe das Endstück schon aus Edelstahl, weil das alte so Siff-Anfällig war. Der Klang hat sich geringfügig geändert.

Bin gespannt, wann es den Topf für meinen DF gibt.
Wird sich der Preis auch bei etwa 280 Euro einpendeln? Wie sieht es mit der Einzelabnahme aus, machbar oder kritisch? (bitte jetzt ehrlich 😉 )

Morgen

ich denk der preis wird der selbe sein. meine eintragung hatt eine halbe stunde gedauert davon war der tüver 10 min mit meinem bus beschäfftigt dan war alles klar. es werden kopien von den papieren mitgesendet damit dürfte es eigentlich keine probleme geben.

gruss

Outl4w

Moin!

Weiss jemand, ob es den Auspuff bzw den Hersteller gibt?

Vielen Dank

Malli

hallo
hersteller sind wir und den auspuff gibt es noch.
gruss
marc

PN bekommen?

Interessant wärs schon, aber es geht weder die Domain noch der deeplink.

Gruß
Volkmar

Könnt ihr mal checken, wieso eure Domain nicht geht?

Wie sieht es mit VA-Krümmern für DG bis 85 aus? Könnt Ihr die auch bauen? Mein Endtopf ist schon aus VA.

Grüße, Ulfert

Hört sich der VA auch besser als der originale Topf an?

Ich hab das Gefühl, das könnte schwer weden. 51 Beiträge seit 2005. Der wird hier wohl nicht mehr soo aktiv sein...

Deine Antwort