ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. V40 II treffen?

V40 II treffen?

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 4. September 2014 um 5:49

Wollte mal fragen, ob wir nicht mal ein "kleines" Volvo V40 treffen machen wollen?

Ich würde mich freuen, wenn das sich einrichten lässt. Dann lernt man auch mal evtl. alle kennen mit ihren schönen Autos und sieht, was gemacht worden ist.

Habe mich nämlich am Sonntag mit einer V40 T5 Fahrerin getroffen und das war eigentlich echt klasse.

Lg Haffe

Ähnliche Themen
61 Antworten

52562

Hätte je nach Termin uns Ort auch INnteresse: PLZ 45966

Themenstarteram 16. September 2014 um 19:27

Vorerstmal danke für die Antworten. :)

Also, da sich jetzt schon ein paar gemeldet haben, werde ich mich mal im laufe der Woche hinsetzen und mal ein bisschen mit der Karte spielen.

Mir ist es ehrlich gesagt, ob wir unser eigenes Treffen machen, oder ob wir auf ein (Das ist aber ganz wichtig!) "Markenoffenes" Treffen fahren. Auf den anderen Treffen wird man dann nur dumm angeschaut oder erst gar nicht "rein gelassen".

Von mir aus kann man sich auch am Autohaus Hedtke treffen. Wer will kann dann nämlich auch bei Heico schnell vorbeischauen (Evtl nach Terminvereinbarung auch was machen lassen) - Aber da hat Obermuh mehr Connections :D

Ich gehe halt mal davon aus, dass alle die ihr PLZ geschrieben haben, auch Interesse haben. ansonsten wäre es etwas bescheiden Leute mit einzubeziehen, die eh nicht wollen/können - wie auch immer.

Ähm...ich konnte eine Weile arbeitsbedingt hier nicht mitmachen, hätte aber durchaus Interesse, auch mit meinem schnöden Serien-D3 (ich liebe ihn trotzdem...:D) teilzunehmen und mir mal Eure heißen Kisten anzuschauen. Allerdings falle ich mit meiner 10318er PLZ etwas aus dem örtlichen Rahmen. Andererseits bin ich auch öfters mal im Rheingau unterwegs. Vielleicht passt es ja doch.

Zitat:

Original geschrieben von Haffe-T

Von mir aus kann man sich auch am Autohaus Hedtke treffen. Wer will kann dann nämlich auch bei Heico schnell vorbeischauen (Evtl nach Terminvereinbarung auch was machen lassen) - Aber da hat Obermuh mehr Connections :D

Ich kann gerne mal anfragen ob der Hedtke oder Heico mitmachen wollen. Um es für die etwas "interessanter" zu machen, könnten wir evtl. auch ein Volvo Treffen daraus machen und es in diversen Foren promoten? Oder soll es ein reines V40 treffen werden?

Moin,

Mir ist es auch egal ob offen oder nicht, würde jetzt nicht unbedingt auf ein VW treffen fahren aber sowas wie jetzt am Wochenende in Brilon 1/4 Meile wäre ja für alle offen und da guckt auch keiner.

Hab mir übrigens einen alten 850 T5 am Wochenende zum aufblasen gekauft :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

Moin,

Mir ist es auch egal ob offen oder nicht, würde jetzt nicht unbedingt auf ein VW treffen fahren aber sowas wie jetzt am Wochenende in Brilon 1/4 Meile wäre ja für alle offen und da guckt auch keiner.

Hab mir übrigens einen alten 850 T5 am Wochenende zum aufblasen gekauft :)

Gruß

In Brilon??

Warum wusste ich davon nix??

Volvo V40 CC D3

PLZ. 53797

Das ist jetzt erst am kommenden Wochenende ;) EFR - Germany, ich bin zu 100% Sonntag da. Eventuell auch schon Samstag Abend.

Gruß

Mist.... Kommendes Wochennde habe ich leider gar keine Zeit :(

Aber danke für die info....

Ggf schaffe ich es ja am Sonntag.... Mit vieeeel Glück.

Wenn de es schaffst wäre cool.

Themenstarteram 24. Februar 2015 um 10:04

Also ich habe mal ein Paar Schwarze Punkte gesetzt, von denen ich die PLZ habe.

@sauger: Deine PLZ ist irgendwo in "Timbuktu" :D

Würde mich freuen, wenn noch jemand dazu kommen würde.

LG Haffe-T

EDIT: @obermuh: Habe mal deine PLZ vom Wochenende genommen.

<----- 49838

Ha, aber EFR ist doch erst Ende März, oder? Also nicht dieses WE...

Themenstarteram 26. Februar 2015 um 9:07

Steht noch fest, wann und wo es stattfinden wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen