V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
also was die bilder angeht habe ich nur die von diesem einen shop gefundne der die blinker in dne alten q7 teilen verbaut hatt und für über 1000€ verkauft
darum meine frage, also wenn du mir das ebend beantworten könntest
was die abmessungen angeht bin ich bereits fündig geworden
Hallo Audi-A4-B8,
willkommen im Club der Lesefaulen.
Geh mal 2 Seiten zurück, da steht eh alles.
Ach übrigens, diese LED-Leuchten sind nix
für Klein-(A5)-Wagen.
mfG
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A4-B8
Weiß vielleicht jemand die Abmessungen der LED-TFL's?
Zitat:
Original geschrieben von dark_reserved
also was die bilder angeht habe ich nur die von diesem einen shop gefundne der die blinker in dne alten q7 teilen verbaut hatt und für über 1000€ verkauftdarum meine frage, also wenn du mir das ebend beantworten könntest
was die abmessungen angeht bin ich bereits fündig geworden
@dark_reserved und @all
die Q7 V12 LED-Tagfahrleuchten sind, wie der Name schon sagt, Tagfahrleuchten.
Diese leuchten bei Tag mit 100% Leuchtkraft. Bei eingeschaltetem Abblendlicht
übernehmen sie die Funktion der Standlichter und werden auf 10% ihrer
Leuchtkraft herunter gedimmt. Diese Funktion übernimmt en Steuergerät.
Aber, was red ich hier eigentlich.
Ein Bild sagt mehr als bla bla .....
mfG
PS: Schau aber genau hin.
@BKG_160
Weisst Du evtl. welche Widerstände man verbauen muss wenn man das S6 Steuergerät und die V12TDI LEDS verbaut hat? Habe immer noch diese ärgerliche Fehlermeldung im FIS und meine Garage hier in der Schweiz weiss nicht weiter :-(.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
Bei eingeschaltetem Abblendlicht
Bei mir stimmt das, aber bei einem A4/A5 hab ich ganz und gar nicht den Eindruck, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die LEDs auch nur einen Funken weniger stark sind! Überhaupt glaube ich, dass die A4/5 LEDs wesentlich stärker sind. Die tun schon fast weh beim Hinschauen. Was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Bei mir stimmt das, aber bei einem A4/A5 hab ich ganz und gar nicht den Eindruck, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die LEDs auch nur einen Funken weniger stark sind! Überhaupt glaube ich, dass die A4/5 LEDs wesentlich stärker sind. Die tun schon fast weh beim Hinschauen. Was meint Ihr?Zitat:
Bei eingeschaltetem Abblendlicht
Beim neuen A6 sieht man deutlich, dass sie beim blinken ziemlich runter dimmen. Habe gestern einen auf der Autobahn gesehn (im Rückspiegel) :-)
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Beim neuen A6 sieht man deutlich, dass sie beim blinken ziemlich runter dimmen. Habe gestern einen auf der Autobahn gesehn (im Rückspiegel) :-)Zitat:
Original geschrieben von w_fuchs
Bei mir stimmt das, aber bei einem A4/A5 hab ich ganz und gar nicht den Eindruck, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die LEDs auch nur einen Funken weniger stark sind! Überhaupt glaube ich, dass die A4/5 LEDs wesentlich stärker sind. Die tun schon fast weh beim Hinschauen. Was meint Ihr?
Den A6 sah ich noch nicht, aber was sagst du zum A4/5?
Kommt drauf an :-)
Also wenn ich mit der Kuh fahre, stört es eigentlich nicht so sehr, obwohl es schon sehr auffällig ist. Mit einem niedrigeren Auto (TT, R8 oder so) blendet es schon etwas.
Mir persönlich macht es jetzt echt nix aus, höre aber gerade von älteren Leuten öfter, dass es unangenehm ist...
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Kommt drauf an :-)Also wenn ich mit der Kuh fahre, stört es eigentlich nicht so sehr, obwohl es schon sehr auffällig ist. Mit einem niedrigeren Auto (TT, R8 oder so) blendet es schon etwas.
Mir persönlich macht es jetzt echt nix aus, höre aber gerade von älteren Leuten öfter, dass es unangenehm ist...
Du sprichst jetzt aber das subjektive Empfinden, noch dazu abhängig von der Höhe auf die man die Licher erblickt an. Ich rede aber davon, dass imho die a4/5 leds wesentlich stärker leuchten, wenn ich mich z.b. bei beiden (a4%5 leds und auch die von q7) davor hinknie, um die genau zu sehen.
Hab die Leuchten jetzt auch (vielen Dank an BKG_160... toller Job; Horst Du hast mein Weihnachten "gerettet"... 😁).... da ich noch nicht am Tag dazu kam, erstmal ein Bild Nachts vor einer Einfahrt. Ich mach noch ein Nettes in Kürze...
LG
gmu
kann ma jemand nen foto machen wie das ausschaut mit den umgebauten tfl wenn man dan blinkt?
mfg danny
@gmu
Nettes Bild. Ein bißchen viel schwarz für meinen Geschmack. 😎
Was sagt eigentlich dein "Freundlicher" bezgl. seinem s-line-Fauxpas ?
@dark_reserved
Du gibst wohl nie auf.
Hier dein Bild.
(Stimmt mit Deiner Tastatur irgend etwas nicht ?)
LG BKG_160
Zitat:
@gmu
Nettes Bild. Ein bißchen viel schwarz für meinen Geschmack. 😎
Was sagt eigentlich dein "Freundlicher" bezgl. seinem s-line-Fauxpas ?@dark_reserved
Du gibst wohl nie auf.
Hier dein Bild.
(Stimmt mit Deiner Tastatur irgend etwas nicht ?)LG BKG_160
hehe hast recht gebe nie auf :-D
danke für das bild
Hab keinen Q7 aber wieso macht ihr einfach den LED-Streifen nicht unter den Blinker... kp wies aussieht, und habt ihr Probleme mit TÜV ?
@all
es muß übrigens nicht mal die S-Line-Stoßstange sein.
Die LED-Leuchten können auch in die Standard- Stoßstange
eingebaut werden.
LG und noch fröhliche (Rest) Weihnachten.