V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Wie löst man das mit den Gitter um die Orig. TFL da die ja ne andere Form haben als die Blinker?
Weiß nicht ob ich einen Link hier posten darf. Aber gucke mal unter daytime running light bei Ebay England. Hab 200 Euro für die Dinger mit Expressversand bezahlt. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen. Hab weder die Lampen noch meine Quh schon. Soll beides Mittwoch kommen.
Also bei den S-Line Gittern passt das relativ gut ohne dran rumzuschnippeln
Zitat:
@saeck schrieb am 1. Mai 2015 um 07:08:24 Uhr:
Wie löst man das mit den Gitter um die Orig. TFL da die ja ne andere Form haben als die Blinker?
Fahre aktuell eine 4.2 tdi s-line Kuh bj. 2014 inkl. sport style-paket ab werk. Also inkl. Der V12 Stossstange.
kann mann den Blinkern zusätzlich zu dem tfl im Scheinwerfer die tlf Funktion in den Blinkern aktivieren?
Ähnliche Themen
Nein geht nicht, da gibt es nur aus china Nachbauten die diese beiden Dinge - blinken und TFL - können. Gibt Kollegen hier im Forum die das verbaut haben und zufrieden sind. verlierst aber leider diene Betriebserlaubnis da die China-Teile keine E-Nr und keine Freigabe haben. Muss wohl überlegt sein.
Grüssle
Uwe
Ersetzten möchte ich die original LEDs nicht / auf keinen Fall.
Ich kann mir nicht vorstellen dass in dem "echten" V12" andere Teile verbaut sind (kann einfach nicht sein, zu viel Aufwand für Audi)
Die Sache muss über das Steuergerät laufen, das das noch keine hier rausgefunden hat wundert mich...
Auch die VDCS Profis kennen/können das auch nicht?
Da is nix zu aktivieren, die echten V12-TFL habe ich verbaut und die können nur TFL. Die FL-Blinker sind wieder andere Konstruktion, hat nix mit den TFL zu tun. Der Blinker beim echten V12 sitzt in den Scheinwerfern wo bei den Vor-FL das TFL mit Glühbirne war.
Das sind echt zwei paar unterschiedliche LED Leisten, Blinker und LED. Die Blinker kosten um die 500€ und die TFL um die 350€. Haben auch unterschiedliche Teile-Nr., was ja nix heißt. Da Du aber in den LED-Leisten nur eine Leiste LED verbaut hast kann die entweder blinken oder nur TFL. Porsche hat beim Cayenne solche doppelten LED-Leisten für Blinker und TFL verbaut. Auch die China-Nachbauten sind solche doppelten Leisten. Wie gesagt nur ohne Freigabe und EU-Nr.
Und wenn du die Blinker durch Programmierung dazu bringst dauerhaft zu Leuchten, was bringen dir gelbe TFL? Oder weiße TFL, die Blinken? Geht wohl nicht! Ergo, geht nur über zwei Leuchtleisten, eine gelbe und eine weiße. Und das hat keine der Audi-Leisten.
Genau,
Hi sorry für die warscheinlich schon 100 mal gestellte frage aber ich bräuchte eine kleine hilfe ,da ich hier neu bin und mich mit Kontakt zu anderen aufnehmen Nicht gut auskenne.
Undzwar sind in meinem q7 die v12 led s In der Stoßstange verbaut doch wie muss ich sie verkabeln dass sie die blinkfunktion haben. Momentan habe ich die blinkfunktion im scheinwerfer eingebaut .
Eine Antwort wäre cool .
Danke euch schonmal
Du kannst die TFL V12 nicht zum blinken bringen. Weiß blinken ist verboten. Wenn dort LED-Blinker willst musst andere LED-Leisten mit gelben LED verbauen, die Kosten glaube ich um die 360€. Über das verkabeln ist hier schon genug geschrieben worden. Etwas die Kommentare lesen dann findest alles.
Grüßle
Sag mal @Kai anscheinend wollen die dir nicht glauben das die V12 TFL keine LED Blinker funktion haben 😉
Ich habe mir einfach beide leisten Verbaut oben LED Blinker und unten LED TFL, dazu die Facelift Scheinwerfer und man bekommt ein Aussehen was wohl keinem ein zweites mal über der Autobahn vorbei fährt und da beide leisten E nummern haben, gibts mit dem TÜV keine Probleme.
Nikemann hast du mal bilder von. Würde gerne mal sehen wie es so ausschaut; -)
Ja ich machmal am wochenende welche und stelle sie mal rein
Hier die versprochenen Bilder.
Sieht Hammer aus, mir gefällt es auf jeden Fall ??